- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Schweinchen, schreib mitSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinchen, schreib mitSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen
Danke - ist eingefügt wer denkt an solche PerversitätenIch vermisse die Option "Beide"
Oh sorry... Leute und SchweinchenSchweinchen, schreib mit
Keine Sorge...ich nehm Dir MEIN grünes Eis eh nicht wegSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen
Des muss wieder raus...Danke - ist eingefügt wer denkt an solche Perversitäten
Danke, musste natürlich gleich korrigierenDanke - ist eingefügt wer denkt an solche Perversitäten
dabei bin ich soooo nett und denk nur an Eure GEsundheitSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen
Eventuell WAR es mal DEINS...Keine Sorge...ich nehm Dir MEIN grünes Eis eh nicht weg
Cream....Nogger
Träumst Du noch oder lebst Du schon?Eventuell WAR es mal DEINS...
JETZT IST ES MEINS
Ich lebe meinen TraumTräumst Du noch oder lebst Du schon?
Selberschuld, wenn ma nix glaubst...Kostprobe gibt's ned....... machst du indirekt eiskalt Werbung fürs Lecken..... wenn es taut..... die Sabberei....... iiihhhhhgeh - glaub i da Beides nicht!!!
Kann ja in ‘keins‘ geändert werden.Des muss wieder raus...
Das ausgelebte " vom warmen eislutscher träumen" quasiIch lebe meinen Traum
Wäre ein neues Spiel... Man nehme 5 Twinni, 10 Personen und sperre sie in ein Zimmer und lässt sie fair teilen... .
Das geht nicht gut aus
ich steh auf SauereinSelberschuld, wenn ma nix glaubst...Kostprobe gibt's ned....... machst du indirekt eiskalt Werbung fürs Lecken..... wenn es taut..... die Sabberei....... iiihhhhh