A
Gast
(Gelöschter Account)
Den grindigkeitsvogel hat Eskimo sowieso mit dem twinna Eis abgeschossen. Wenn du das dafressen hast ist es dir wuascht ob du ein grünes oder orangenes twinni isst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das mit dem ungustl?Nö, bin doch kein Ungustl...die letzten Reste darfst DU rauslutschen
grün genießen
...der hat sich immer das Grüne gekralltungustl?
da liest man die Kennerin herausAm besten isst man zuerst das grausige orangene Ding und dann kommt der beste Moment... wenn man sich mit einem herzhaften Biss durch die Schoki beim grünen Twinni beißt und... dann die Geschmacksexplosion von Schoki und Eis im Mund
Also ich hätte dich wenigstens dran lecken lassen... Tztztz...der hat sich immer das Grüne gekrallt
Ich könnte diesem Moment einen Eintrag bei den Sexstories im Forum widmenda liest man die Kennerin heraus
Liest sich gut...ich lass das Oranschene aber immer weg und schicks der @Mitglied #315765 damit sie auch ihr Vergnügen hatdann die Geschmacksexplosion von Schoki und Eis im Mund
wäre wohl angebrachtIch könnte diesem Moment einen Eintrag bei den Sexstories im Forum widmen
Des Messersschneideklinge.... eiskalt und nett.... ähhhh..... gibt es hier auch Magnum mit Mandelsplittern? Ich mag nur Grosses, damit sich das Lecken auch lohnt.....einmal, dafür richtig @Schatz, wo bist du? Ich bekomm Heisshunger..... hier wird einem nur der Mund wässrig gemachtwird schon schwer, wenn man sich zwischen Schweinerei und Nettigkeit entscheiden soll - schmaler Grad manchmal
damit sie auch ihr Vergnügen hat
Meine Zunge ist aber so flink....Du siehst nur dass ich einmal lecke...dabei warens aber schon zwölfmalAlso ich hätte dich wenigstens dran lecken lassen... Tztztz
" hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht " - so solls ja sein - egal ob Wtinnifan oder PErvers.... äh netter MenschDes Messersschneideklinge.... eiskalt und nett.... ähhhh..... gibt es hier auch Magnum mit Mandelsplittern? Ich mag nur Grosses, damit sich das Lecken auch lohnt.....einmal, dafür richtig @Schatz, wo bist du? Ich bekomm Heisshunger..... hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht
Jetzt wird's echt perversWtinnifan
Ich weiss jetzt nicht ob ich sauer oder beeindruckt sein soll...Meine Zunge ist aber so flink....Du siehst nur dass ich einmal lecke...dabei warens aber schon zwölfmal
Nur wenns um das grüne gehtImmerhin scheinst du ja zu glauben was du sagst
Nur nett.....alles andere überles ich netterweise" hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht " - so solls ja sein - egal ob Wtinnifan oder PErvers.... äh netter Mensch
"netterweise" sagt man nicht soooo schmutzigNur nett.....alles andere überles ich netterweise