Twinni - grün oder nicht grün - das ist hier die Frage

Grün oder Orange

  • Grün

    Stimmen: 60 45,1%
  • Orange

    Stimmen: 32 24,1%
  • Beides

    Stimmen: 28 21,1%
  • Keins

    Stimmen: 13 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Den grindigkeitsvogel hat Eskimo sowieso mit dem twinna Eis abgeschossen. Wenn du das dafressen hast ist es dir wuascht ob du ein grünes oder orangenes twinni isst.
 
Am besten isst man zuerst das grausige orangene Ding und dann kommt der beste Moment... wenn man sich mit einem herzhaften Biss durch die Schoki beim grünen Twinni beißt und... dann die Geschmacksexplosion von Schoki und Eis im Mund :liebe::liebe::liebe:
 
wird schon schwer, wenn man sich zwischen Schweinerei und Nettigkeit entscheiden soll - schmaler Grad manchmal :eek::):lalala:
Des Messersschneideklinge.... eiskalt und nett.... ähhhh..... gibt es hier auch Magnum mit Mandelsplittern? Ich mag nur Grosses, damit sich das Lecken auch lohnt.....einmal, dafür richtig :mrgreen: :undweg:@Schatz, wo bist du? Ich bekomm Heisshunger..... hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht :fies::vorsichtig:
 
Des Messersschneideklinge.... eiskalt und nett.... ähhhh..... gibt es hier auch Magnum mit Mandelsplittern? Ich mag nur Grosses, damit sich das Lecken auch lohnt.....einmal, dafür richtig :mrgreen: :undweg:@Schatz, wo bist du? Ich bekomm Heisshunger..... hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht :fies::vorsichtig:
" hier wird einem nur der Mund wässrig gemacht " - so solls ja sein - egal ob Wtinnifan oder PErvers.... äh netter Mensch :mrgreen:
 
Zurück
Oben