C
Gast
(Gelöschter Account)
I geh farb kaufenFind es raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I geh farb kaufenFind es raus
schön, Dich hier zu lesen!! GfrastFind es raus
I hab mir grad gedacht.... Wenn I mir mein' Pim.... Gruen anmal.... Wer knutscht dann dran? Oder beissens dann nur dran?
Meine Lippen? Die sind dannach sicher gleich.....denk an die Lippenfarbe danach.
Blau schaut sicher gut aus wo ist eigentlich der Schlumpfdenk an die Lippenfarbe danach.
Meine Lippen? Die sind dannach sicher gleich.....
Aso.... Deine
Blau schaut sicher gut aus wo ist eigentlich der Schlumpf
hab ich schon gelesen - Team "keins" hier ✍Team grün. I Sag's gleich
Danke@Mitglied #506898
Dein Typ wird verlangt
hab ich schon gelesen - Team "keins" hier ✍
ui - das nehm ich fast schon zweideutig aufBlödln reicht
NaaaaaaaaaHerausforderung ✍
zu spätNaaaaaaaaa
ich nehm dir die tastatur weg!zu spät
Traust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirupich nehm dir die tastatur weg!
du schweinigelTraust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirup
solche "Nettigkeiten" in meinem Thread wunderbarTraust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirup
Warum diese Anschuldigung? Hab das Eis eindeutig erwähnt Wirst schon rot und verdeckst dein Gesicht wegen bissl Zuckerwasser und Sirup...... Hast du schwache Nerven?du schweinigel
Nur sind da die Geschmacksnerven schon so beleidigt, dass sie das Grüne gar nicht richtig genießen könnenAm besten isst man zuerst das grausige orangene Ding und dann kommt der beste Moment... wenn man sich mit einem herzhaften Biss durch die Schoki beim grünen Twinni beißt und... dann die Geschmacksexplosion von Schoki und Eis im Mund