Typisch Mann vs typisch Frau

also bei uns in der Familie (2 x männlich, 2 x weiblich) bestätigen sich alle Klischees bezüglich Orientierungssinn. die Männer haben immer im Blick, wo sie sich gerade befinden und wie sie wohin auch immer von dort aus kommen. die Frauen haben keinen Plan, wo der aktuelle Standort ist, verlassen sich komplett aufs Navi, fragen auch Mal nach dem Weg und kommen auch überall hin, oft sogar schneller und unkomplizierter als die Männer :mrgreen:

also bei uns in der Familie (2 x männlich, 2 x weiblich) bestätigen sich alle Klischees bezüglich Orientierungssinn. die Männer haben immer im Blick, wo sie sich gerade befinden und wie sie wohin auch immer von dort aus kommen. die Frauen haben keinen Plan, wo der aktuelle Standort ist, verlassen sich komplett aufs Navi, fragen auch Mal nach dem Weg und kommen auch überall hin, oft sogar schneller und unkomplizierter als die Männer :mrgreen:
Genau bis auf die linzerschnitte :mrgreen:.

Nur, was genau ist typisch Mann, bzw typisch Frau?
Typisch wurst.
Gibt es nicht.
Außer in Sachen Geschlechtskommunikation, komplett unerheblich.
Charaktere sind derart mannigfaltig, sodass Geschlechtsbezug unzulänglich und unzuverlässig ist.

In dieser Hinsicht Regeln, Erwartungen und Vorurteile zu hegen, schränkt einen nur sinnlos ein.
Wappler/Keine Wappler - passt/passt nicht - Geschlecht egal - punkt.
Alles andere ist sinnlos Zeit verplempern. Was sollt mich interessieren was andere Leut in der Unterhosn haben, wenn es für mich keine Rolle spielt?

Geht's nur mir so daß ich beim Verlassen von Toiletten, speziell in Gaststätten immer die falsche Richtung einschlage? :verwirrt:
ich jedesmal, wenn ich mit dem Navi losfahre. das Ding zeigt anfangs nie in die richtige Richtung :vorsichtig: teilweise fahr ich schon etxra in die offensichtlich falsche Richtung, manchmal stimmt's dann 🙈

ich jedesmal, wenn ich mit dem Navi losfahre. das Ding zeigt anfangs nie in die richtige Richtung :vorsichtig: teilweise fahr ich schon etxra in die offensichtlich falsche Richtung, manchmal stimmt's dann 🙈
Oder wenn man beim Vorbeifahren der Abfahrt nachschaut die man grade nehmen hätte sollen :vorsichtig:

Ist doch grad interessant was so im Verborgenen schlummert :mrgreen:
Ähm, nö - schön sind Genitalien jetzt net unbedingt, meistens ist was weibliches oder männliches drin - wie Milliarden Menschen es mit geringen Abweichungen an sich tragen.
Aus der Frühpubertät sind wir alle schon draußen.

Zurück
Oben