- Reaktionen
- 5.284
- Checks
- 1
Kann man aber auch beim Navi so einstellenStraßenkarten sind ein Mythos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man aber auch beim Navi so einstellenStraßenkarten sind ein Mythos.
Dann bin ich eindeutig eine Frau.Kann man aber auch beim Navi so einstellen
Keine Sorge, die schicke ich eh immer der @Mitglied #565215(Bitte trotzdem keine PNs schicken)
Das ist auch gut so.Keine Sorge, die schicke ich eh immer der @Mitglied #565215
Weil du die Karte in Fahrtrichtung hälst?Dann bin ich eindeutig eine Frau.
(Bitte trotzdem keine PNs schicken)
Ach so?Das ist auch gut so.
Welche Termine?Glaubst du etwa ich alleine könnte die ganzen Termine koordinieren?
Ich halte das Navi in FahrtrichtungWeil du die Karte in Fahrtrichtung hälst?
Solange Du das Auto in Fahrtrichtung hältstIch halte das Navi in Fahrtrichtung
Ach lass ihn doch einfach in seinem Glauben…Welche Termine?
Naja, offenbar kennen viele Männer das Prinzip des Fernsehgeräts nicht und sind dann immer total erschüttert, wenn sie darüber aufgeklärt werden, dass sie die Fußballspieler auf der anderen Seite des TV nicht hören, nicht sehen können.Frauen schlafen beim Fernsehen ein, Männer fiebern aufgeregt mit und schreien ihn sogar manchmal an....
erzähl keinen SCHEIß!! Die spüren das!!Naja, offenbar kennen viele Männer das Prinzip des Fernsehgeräts nicht und sind dann immer total erschüttert, wenn sie darüber aufgeklärt werden, dass sie die Fußballspieler auf der anderen Seite des TV nicht hören, nicht sehen können.
Jo ehhhhh, oleeeeeeerzähl keinen SCHEIß!! Die spüren das!!
ach, die enttäuschten lebendenMir ist da wieder etwas aufgefallen
Melden per Textnachricht bei "Verflossenen" in unregelmäßigen aber doch wiederkehrenden Abständen.
Sich alle paar Monate bei einer Ex Bekanntschaft melden.
....Na wie geht's...
....was tut sich bei dir so...
Der Unterschied zu den PN's hier: man kennt die Person, hatte bereits mehr oder weniger Körperkontakt.
Wozu soll das gut sein?
Einfach melden damit man im Gedächtnis bleibt?
Ein Versuch sie gerade in Stimmung zu erwischen und sie ihn sofort einlädt?
Ey ficken PN's gibt es aber nur hier.
Keine meiner Freundinnen hat dieses Bedürfnis, sich regelmäßig bei ihren Gspusis zu melden.
Gibt ja einen Grund warum er keines mehr ist.
Männer sehen das aber offenbar anders
trau dich!Keine Ahnung
Ich rufe jetzt aber keine Furz Challenge aus
Typisch Mann, typisch Frau – diese klassischen Rollenbilder lösen sich zunehmend auf. Verhaltensweisen, Vorlieben und Lebensentwürfe werden immer individueller und weniger durch Geschlechterklischees definiert.
OooohhhhhhTypisch Mann, typisch Frau – diese klassischen Rollenbilder lösen sich zunehmend auf. Verhaltensweisen, Vorlieben und Lebensentwürfe werden immer individueller und weniger durch Geschlechterklischees definiert.