Typisch Mann vs typisch Frau

Ich halte nix von Geschlechterspezifischen Dingen.
Logisch gibt's Sachen die eine Seite besser kann, - menstruieren z.B..
Aber sonst🤷 - meine Mitarbeiter wurden alle gleich schlecht bezahlt, egal m oder w..
Und meine Freundin holt auch Holz fürn Ofen wenn ihr kalt ist. Dafür halte ich ihr die Türe auf, damit sie sich leichter tut.

Frauen schlafen beim Fernsehen ein, Männer fiebern aufgeregt mit und schreien ihn sogar manchmal an....
Naja, offenbar kennen viele Männer das Prinzip des Fernsehgeräts nicht und sind dann immer total erschüttert, wenn sie darüber aufgeklärt werden, dass sie die Fußballspieler auf der anderen Seite des TV nicht hören, nicht sehen können.

Naja, offenbar kennen viele Männer das Prinzip des Fernsehgeräts nicht und sind dann immer total erschüttert, wenn sie darüber aufgeklärt werden, dass sie die Fußballspieler auf der anderen Seite des TV nicht hören, nicht sehen können.
erzähl keinen SCHEIß!! Die spüren das!!

Mir ist da wieder etwas aufgefallen 😁
Melden per Textnachricht bei "Verflossenen" in unregelmäßigen aber doch wiederkehrenden Abständen.

Sich alle paar Monate bei einer Ex Bekanntschaft melden.

....Na wie geht's...
....was tut sich bei dir so...

Der Unterschied zu den PN's hier: man kennt die Person, hatte bereits mehr oder weniger Körperkontakt.

Wozu soll das gut sein?

Einfach melden damit man im Gedächtnis bleibt?
Ein Versuch sie gerade in Stimmung zu erwischen und sie ihn sofort einlädt?

Ey ficken PN's gibt es aber nur hier. 😆

Keine meiner Freundinnen hat dieses Bedürfnis, sich regelmäßig bei ihren Gspusis zu melden.

Gibt ja einen Grund warum er keines mehr ist. 😄

Männer sehen das aber offenbar anders 😆
ach, die enttäuschten lebenden 🤠

Möchte einmal mich nicht unterhalten, reden müssen. Weil es sie möchte... Und Frau redet gerne. Warum das ist ein immer wieder aufkommendes mysteriöses Wunder der weiblichen Spezies

Typisch Mann, typisch Frau – diese klassischen Rollenbilder lösen sich zunehmend auf. Verhaltensweisen, Vorlieben und Lebensentwürfe werden immer individueller und weniger durch Geschlechterklischees definiert.

Hi,

Typisch Mann, typisch Frau – diese klassischen Rollenbilder lösen sich zunehmend auf. Verhaltensweisen, Vorlieben und Lebensentwürfe werden immer individueller und weniger durch Geschlechterklischees definiert.

da sind ja Autos individueller als Lebensentwürfe.

LG Tom

Zurück
Oben