- Reaktionen
- 96.172
- Checks
- 79
Najo … im Bett sagts‘ meist was anderesWieso bett und passt scho?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo … im Bett sagts‘ meist was anderesWieso bett und passt scho?
Neuer Thread? - kaum Platz trotzdem gut gef…Aha, verstehe! Alles richtig schlichtig bei dir.
Ich beziehe mich jetzt nur auf die letzte Studie, da ich keine großartige Lust habe auf Deine Vorurteile weiter einzugehen.Darüber kannst du hier nachlesen:
Und:Sex differences in intelligence - Wikipedia
en.wikipedia.org
Studie über IQ von Jungs & Mädchen:Variability hypothesis - Wikipedia
en.wikipedia.org
PDF: https://www.gwern.net/docs/iq/2008-machin.pdf[PDF] Global Sex Differences in Test Score Variability | Semantic Scholar
This work states that in many countries, girls show superior performance in school examinations, which is also reflected in higher rates of attendance in tertiary education and in countries with a more gender-equal culture, the gender gap that is usually in favor of boys in average mathematics...www.semanticscholar.org
Ich kann nähen und Stricken, meine Frau auch.Aber da kam noch immer nichts von euch, nähen und stricken ist reine Frauensache, so wie es ausschaut!
Hättest evtl. den Rest auch miteinbeziehen oder nachfragen sollen, statt Anderen Vorurteile vorzuwerfen und die Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit abzusprechen, dann wärst du evtl. auch über folgende Metaanalyse mit einer Datensatzgröße von mind. 151.867 gestoßen:Ich beziehe mich jetzt nur auf die letzte Studie, da Ch keine großartige Lust habe auf Deine Vorurteile weiter einzugehen.
PDF: http://atavisionary.com/wp-content/...gh-scoring-individuals-1995-hedges-nowell.pdfAn analysis of mental test scores from six studies that used national probability samples provided evidence that although average sex differences have been generally small and stable over time, the test scores of males consistently have larger variance. Except in tests of reading comprehension, perceptual speed, and associative memory, males typically outnumber females substantially among high-scoring individuals.
https://www.science.org/doi/10.1126/science.7604277
[PDF] Sex differences in mental test scores, variability, and numbers of high-scoring individuals. | Semantic Scholar
An analysis of mental test scores from six studies that used national probability samples provided evidence that although average sex differences have been generally small and stable over time, the test scores of males consistently have larger variance. Sex differences in central tendency...www.semanticscholar.org
Du hast auch lange haare und sie nen mm schnitt oder?Ich kann nähen und Stricken, meine Frau auch. Die spielt aber z. B. auch Go, wer etwas auf sich hält gibt sich mit Schach nicht ab.
Jedenfalls habe ich aus diesem Thread gelernt, dass ich mit einem Mann verheiratet sein muss. Ich weine zum Beispiel bei traurigen Filmereignissen, meine Frau verdrückt da kein Tränchen. Außerdem ist sie bis auf einen theoretischen Physiker aus dem Freundeskreis jedem im Mathe überlegen, kann Dinge am Auto reparieren, Rasenmähen und mit der Motorsäge umgehen.
Schminken tut sie sich auch nicht.
Nein, ihre Haare sind länger als meine. Aber bei einer früheren aartnerin war das so, ja.Du hast auch lange haare und sie nen mm schnitt oder?
Ahhh. Mi scusiNein, ihre Haare sind länger als meine. Aber bei einer früheren aartnerin war das so, ja.
Ja eh, und jeder der sich weiterführen mit der Thematik beschäftigt wird ebenso zu der Erkenntnis gelangen, dass das Abschneiden bei diversen Intelligenz und Leistungstests genausogut strukturell bedingt sein kann. Es wird ja auch in den von Dir zitierten Studien immerwieder erwähnt, dass die Forschungsergebnisse keine klaren Rückschlüsse zulassen.Hättest evtl. den Rest auch miteinbeziehen oder nachfragen sollen, statt Anderen Vorurteile vorzuwerfen und die Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit abzusprechen, dann wärst du evtl. auch über folgende Metaanalyse mit einer Datensatzgröße von mind. 151.867 gestoßen:
PDF: http://atavisionary.com/wp-content/...gh-scoring-individuals-1995-hedges-nowell.pdf
Nun war meine Aussage jedoch, dass es so ist, nicht warum es so ist, was dich dann dazu verleitet hat hirnlos drauf los zu diskutieren.Ja eh, und jeder der sich weiterführen mit der Thematik beschäftigt wird ebenso zu der Erkenntnis gelangen, dass das Abschneiden bei diversen Intelligenz und Leistungstests genausogut strukturell bedingt sein kann. Es wird ja auch in den von Dir zitierten Studien immerwieder erwähnt, dass die Forschungsergebnisse keine klaren Rückschlüsse zulassen.
Deine Anekdoten mögen sich schön anhören, sind allerdings unbrauchbar.Ich kenne mehrere
Wo steht diese Aussage?Nichts deutet darauf hin, dass deine Aussage, dass Frauen weniger intelligent wären, wahr ist.
Wo steht diese Aussage?
Kann man lesen wie man will, Deiner bisherigen Argumentation folgend läuft es darauf hinaus.Wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen IQ-Verteilung zwischen Frauen und Männern.
Genauso unbrauchbar wie Studienergebnisse aus dem Jahre Schnee.Deine Anekdoten mögen sich schön anhören, sind allerdings unbrauchbar.
Najo, is ja auch a orsch hockn.Aber da kam noch immer nichts von euch, nähen und stricken ist reine Frauensache, so wie es ausschaut!
Bei mir die Lehrerin von den Integrations Kindern, die hat da immer geübt in der Mittagspause und ich war neugierig wie sonst was weil ich in der Mittagspause in der Schule bleiben musste, war recht zach alleine mit der Lehrerin.Ich auch, von meiner Schachcomputerin!
Und wenn eine unterschiedliche Verteilung vorliegt, machst du daraus, dass Männer oder Frauen im Durchschnitt intelligenter sind?Kann man lesen wie man will, Deiner bisherigen Argumentation folgend läuft es darauf hinaus.Wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen IQ-Verteilung zwischen Frauen und Männern.
Ich weiß zu viel davon um jede unhinterfragt zu glauben.Weisst du denn überhaupt nichts von Statistik?
Na den Unterschied zwischen Durchschnitt und Abweichungen etc. dürftest schonmal nicht kennen.Ich weiß zu viel davon um jede unhinterfragt zu glauben.
Ich nähe für mein Leben gern. Und du solltest mich mal sticken sehen.Aber da kam noch immer nichts von euch, nähen und stricken ist reine Frauensache, so wie es ausschaut!