Über die Kunst einen Orgasmus zu ruinieren....

also in eigenregie haut sowas bei mir nicht hin; reizen würde es mich schon mal
Da wirst du dich wohl selbst noch besser kennen lernen müssen.
Wenn du selbst den Punkt zum abstoppen schon nicht findest, wirst einer Partnerin wohl auch nur schwer die dafür nötigen Signale geben können.

hat weniger damit zu tun, dass ich den punkt nicht spüre, sondern mit dem fehlenden willen ab diesem punkt aufzuhören. ein "selbst-ruinierter-o" würde mir auch nichts geben :)

Wenn du selbst den Punkt zum abstoppen schon nicht findest, wirst einer Partnerin wohl auch nur schwer die dafür nötigen Signale geben können.

Na - enn du mal einige Jährchen mit ein und der selben Frau zusammen bist ist sie wenn sie auf Kleinigkeiten achtet irgendwann nicht mehr auf die Gnade des Mannes angewiesen ihr hoffentlich rechtzeitig bescheid zu geben.

Soooo schwer zu lesen seid ihr Männer schließlich auch nicht ! ;)

ich ruiniere selbst gerne den Orgasmus indem ich mich bis zum Point of no return bringe und dann die Hand wegnehme - dann läuft er schön qualvoll aus, ohne eine „richtige Befriedigung“. Leider hab ich noch niemand gefunden der diese Leidenschaft auch teilt. Hätte gerne einen Dom der mir jeden Tag sagt ob ich heute kommen darf und wie (ruiniert oder nicht) bzw. wie oft. Gerne immer mit Videobeweis vom ruinierten Samenerguss ;)
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!! :)einfach eine PN schreiben

Ich finde "ruined orgasm" Videos so geil. Besonders wenn man denn Mann vor Schmerz jammern hört und sieht, wie er zuckt und sich windet, wie das Sperma aus seinem Schwanz rausspritzt, pumpt.... und die Frau ihn dabei auslacht, ihm zeigt, welche Macht sie über ihn hat. Hab mir schon selbst zweimal den Orgasmus ruiniert. Einmal alleine, und einmal unter Anleitung einer Telefondomina. War beide male sehr geil, weil so demütigend, frustrierend.

Äußerst amüsant ist es dann direkt nach dem ruined orgasm und der hoffentlich beeindruckenden Spermafontäne sofort den Ständer weiterzubearbeiten.

Das klingt alles sehr interessant. Das möchte ich auch mal probieren bzw. erleben. Aber dafür fehlt mir leider ein passendes Gegenstück. Ob Mann oder Frau egal.

Diese Kunst hat meine Frau/ Herrin/Keyholderin in den letzten Jahren bei mir zur Perfektion gebracht , sie merkt genau wenn es bei mir kein zurück mehr gibt , hört dann auf und wartet genüsslich mit einen Glas in der Hand bis es raus mir raus quillt und amüsiert sich darüber herzlichst nachher werde ich sofort wieder verschlossen natürlich nicht ohne vorher das Glas mit meinen Sperma austrinken zu müssen/dürfen .

Anhänge

• IMAG2504.jpg
    IMAG2504.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 43
Diese Kunst hat meine Frau/ Herrin/Keyholderin in den letzten Jahren bei mir zur Perfektion gebracht , sie merkt genau wenn es bei mir kein zurück mehr gibt , hört dann auf und wartet genüsslich mit einen Glas in der Hand bis es raus mir raus quillt und amüsiert sich darüber herzlichst nachher werde ich sofort wieder verschlossen natürlich nicht ohne vorher das Glas mit meinen Sperma austrinken zu müssen/dürfen .
Das ist es.....!!
Erniedrigung und Überwindung pur ist das, den eigenen Saft sofort nach dem ruinierten O völlig ungeil trinken zu müssen. Vielleicht noch mit einem schönen Spritzer Sekt der Dame zur Abrundung des Sklavencocktails???...
Da weiß MANN wo er hingehört...:notworthy:

Zuletzt bearbeitet:
nach einem ruiniertem Orgasmus sollte die Lust nicht verschwinden, wenn er korrekt ausgeführt wurde.
fällt das Eregungsniveau beim Mann danach ab, so war der Orgasmus komplett und nicht ruiniert.

Ich kenne es nur direkt mach dem orgasmus weiterbearbeitet zu werden. Die eichel ist extrem sensibel und ich schrie und zitterte, war aber frstgebunden.. bis sie dann mit dem finger auch noch meine prostata stimulierte und weiter wichste, wurde er sofort wieder hart und ein 2. orgasmus folgte, bei dem ich noch mehr spritzen musste als zuvor ;-)

ich liebe es!
es ist echt geil so ausgeliefert zu sein... arg ist es wenn ich abspritzen darf und danach wird sofort und ohne pause mein schwanz weitergewichst - das is echt eine extreme überreizung für die eichel - irgendwann wirds dann plötzlich wieder echt geil und wenn mir da ein zweiter orgasmus erlaubt wird der nicht ruiniert wird ist der wesentlich intensiver als sonst.... eine ausdauernde partnerin/partner brauchst halt die/der nicht schwächelt bei der handarbeit 😄

Zurück
Oben