- Reaktionen
- 44.670
- Checks
- 6
Also so eine Kunst ist das echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch ... versuch es mal mir den organsmus zu zerstören, kannst mich besuchen kommen.Also so eine Kunst ist das echt nicht.
doch ... versuch es mal mir den organsmus zu zerstören, kannst mich besuchen kommen.
tun mir das Schweinderl streicheln , spielen wir die Sau lässt die Bäuerin raus.
Das sind Videos ... die Realität sieht anders aus ...Ich finde "ruined orgasm" Videos so geil. Besonders wenn man denn Mann vor Schmerz jammern hört und sieht, wie er zuckt und sich windet, wie das Sperma aus seinem Schwanz rausspritzt, pumpt.... und die Frau ihn dabei auslacht, ihm zeigt, welche Macht sie über ihn hat. Hab mir schon selbst zweimal den Orgasmus ruiniert. Einmal alleine, und einmal unter Anleitung einer Telefondomina. War beide male sehr geil, weil so demütigend, frustrierend.
aja wie leicht?Das sind Videos ... die Realität siht anders aus ...
Kommt auf dein Gegenüber an, bei einem Schnellspritzer der geil ist wirst mitunter nicht nicht weit kommen mit solch spielen.aja wie leicht?
ich hab da andere erfahrungen. egal ob schnellspritzer oder nicht.Kommt auf dein Gegenüber an, bei einem Schnellspritzer der geil ist wirst mitunter nicht nicht weit kommen mit solch spielen.
Das glaube ich dir aufs Wort, ... ich kenne mich selbst schonich hab da andere erfahrungen. egal ob schnellspritzer oder nicht.
man muss vielleicht ein bissl aufeinander eingespielt sein, aber dann ist einiges möglich. mein mann (im video) hält bei gv auch nicht übermäßig lang durch, aber bei solchen spielen hat er sich recht gut im griff. ich kenn ihn aber auch ziemlich gut und erkenn den wirklich kritischen punktDas glaube ich dir aufs Wort, ... ich kenne mich selbst schon
Ja so ist es... immer wieder etwas Schönes, zusehen und den Herren zappeln zu lassen...ich hab da andere erfahrungen. egal ob schnellspritzer oder nicht.
Oh der Ärmste...er hat keine Chanceman muss vielleicht ein bissl aufeinander eingespielt sein, aber dann ist einiges möglich. mein mann (im video) hält bei gv auch nicht übermäßig lang durch, aber bei solchen spielen hat er sich recht gut im griff. ich kenn ihn aber auch ziemlich gut und erkenn den wirklich kritischen punkt
Das gute kennen, das Wahrnehmen der kleinsten Regung des Partners / der Partnerin und vor allem das darauf eingehen, kann durch nichts ersetzt werden und kann zu unglaublichen Höhenflügen verhelfen ... und im übrigen ... dein Mann ist zu beneidenman muss vielleicht ein bissl aufeinander eingespielt sein, aber dann ist einiges möglich. mein mann (im video) hält bei gv auch nicht übermäßig lang durch, aber bei solchen spielen hat er sich recht gut im griff. ich kenn ihn aber auch ziemlich gut und erkenn den wirklich kritischen punkt
ich hab da andere erfahrungen. egal ob schnellspritzer oder nicht.