Über die Kunst einen Orgasmus zu ruinieren....

Ich finde "ruined orgasm" Videos so geil. Besonders wenn man denn Mann vor Schmerz jammern hört und sieht, wie er zuckt und sich windet, wie das Sperma aus seinem Schwanz rausspritzt, pumpt.... und die Frau ihn dabei auslacht, ihm zeigt, welche Macht sie über ihn hat. Hab mir schon selbst zweimal den Orgasmus ruiniert. Einmal alleine, und einmal unter Anleitung einer Telefondomina. War beide male sehr geil, weil so demütigend, frustrierend.
Das sind Videos ... die Realität sieht anders aus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich dir aufs Wort, ... ich kenne mich selbst schon ;)
man muss vielleicht ein bissl aufeinander eingespielt sein, aber dann ist einiges möglich. mein mann (im video) hält bei gv auch nicht übermäßig lang durch, aber bei solchen spielen hat er sich recht gut im griff. ich kenn ihn aber auch ziemlich gut und erkenn den wirklich kritischen punkt :mrgreen:

man muss vielleicht ein bissl aufeinander eingespielt sein, aber dann ist einiges möglich. mein mann (im video) hält bei gv auch nicht übermäßig lang durch, aber bei solchen spielen hat er sich recht gut im griff. ich kenn ihn aber auch ziemlich gut und erkenn den wirklich kritischen punkt :mrgreen:
Oh der Ärmste...er hat keine Chance 😈
Ich find so ein Spiel einfach wunderbar.

Das gute kennen, das Wahrnehmen der kleinsten Regung des Partners / der Partnerin und vor allem das darauf eingehen, kann durch nichts ersetzt werden und kann zu unglaublichen Höhenflügen verhelfen ... und im übrigen ... dein Mann ist zu beneiden ;)

Es einfach ein absolut geiles hassenswertes Gefühl den Orgasmus gekonnt ruiniert zu bekommen, wenn jede Faser im Körper nach den wenigen Berührungen schreit die zur entspannenden Erlösung führt ... aber sie kommen nicht und Mann muss sich dem Willen der Partnerin fügen die damit eine wundervolle Form der Dominanz ausüben kann ;)
Also ich mag das ;)

bin schon lange auf der Suche nach jemand der meine Orgasmen kontrolliert... edgen, ruinieren usw. natürlich immer mit Videobeweis

Zurück
Oben