B
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr es euch wünschen, dass wir nach Schweizer Vorbild über diverse Gesetze abstimmen können oder reichen euch die normalen Parteienwahlen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau .....?..... an den Wähler (= an die Kronen Zeitung)
Nau .....?
Da biste aber nur kurz mit´m Eurofighter drübergeflogen, oder?schöne grüsse aus zwentendorf
Bei derlei Dingen würde ich mir auch mehr Mitbestimmung wünschen. Wobei meine Meinung wieder ned gefragt ist.
schöne grüsse aus zwentendorf
Da biste aber nur kurz mit´m Eurofighter drübergeflogen, oder?
Ja, grundsätzlich einverstanden.Schöne Bespiele. Ich bin auch für Mitbestimmung bei Fragen wie, ob A Atomstrom produzieren soll, .....
Schöne Bespiele. Ich bin auch für Mitbestimmung bei Fragen wie, ob A Atomstrom produzieren soll, aber gegen Mitbestimmung, wenn es um Ausstattungsdetails der Landesverteidigungsorganisation geht.
Bei Atomkraftwerken sollten die Menschen, die am voraussichtlichen Standort wohnen, darüber abstimmen dürfen.
Schöne Bespiele. Ich bin auch für Mitbestimmung bei Fragen wie, ob A Atomstrom produzieren soll, aber gegen Mitbestimmung, wenn es um Ausstattungsdetails der Landesverteidigungsorganisation geht.
hier wird trotzdem beim großteil eine entscheidung getroffen, die nur aus dem bauch und selten im kopf getroffen wird. wir sind beide naturwissenschafter und haben null problem mit atomkraft (auch nicht vor der eigenen haustür). bei diskussionen kommen dann immer killerphrasen und dann wird´s schwer. ein vergleich mit tschernobyl ist nicht fair, denn auch ein zugsunglück in indien kann nicht mit uns verglichen werden.
aber um beim thema zu bleiben: in wirklichkeit entscheidet immer der/die, der/die das beste lobbying betreibt. dass man mit dem schüren von ängsten massen bewegen kann, haben hc und jh bei den letzten wahlen deutlich gezeigt (und das ohne "krone" )
wir erwarten uns ordentliche aufklärungsarbeit und infos durch die politiker, warum etwas so oder so sein soll und treffen unsere entscheidung in der wahlzelle.
paarniederoe
ein politiker , der an die menschen denkt, hat innerhalb weniger monate seinen job verlorn.
Mit Deiner Einstellung hätt' ich mich schon längst umgebracht.
Gibt's irgend etwas, was Du positiv siehst .......... ich mein', von Dir selbst einmal abgesehen?