J
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin ja erst 19 und keine einzige freundin von mir redet so offen über sex wie ich. die meisten sagen sie schlucken nicht, sie machen keinen analsex usw..... wollen sie nur nicht drüber reden oder bin ich in meinem umkreis die einzige die solche sachen macht? ich versteh das nicht
bin ich einfach versaut
oder reden mädchen einfach nicht gern darüber, oder kommt das erst mit dem alter?
also ich rede gern über sex und ich liebe ihn, aber ich kann mich nur hier im ef darüber unterhalten. es macht total spaß und ich kann hier all meine sexuellen wünsche bereden und neue sachen kennenlernen, das find ich total interessant. ist wirklich eine bereicherung für mich, das ich das ef gefunden hab
ist es bei euch auch so, dass ihr mit euren freunden einfach nicht auf einer wellenlänge liegt ?
lg
bin ich einfach versaut
also ich rede gern über sex und ich liebe ihn, aber ich kann mich nur hier im ef darüber unterhalten. es macht total spaß und ich kann hier all meine sexuellen wünsche bereden und neue sachen kennenlernen, das find ich total interessant. ist wirklich eine bereicherung für mich, das ich das ef gefunden hab
ist es bei euch auch so, dass ihr mit euren freunden einfach nicht auf einer wellenlänge liegt ?
lg