über sex reden ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin ja erst 19 und keine einzige freundin von mir redet so offen über sex wie ich. die meisten sagen sie schlucken nicht, sie machen keinen analsex usw..... wollen sie nur nicht drüber reden oder bin ich in meinem umkreis die einzige die solche sachen macht? ich versteh das nicht

bin ich einfach versaut :) oder reden mädchen einfach nicht gern darüber, oder kommt das erst mit dem alter?
also ich rede gern über sex und ich liebe ihn, aber ich kann mich nur hier im ef darüber unterhalten. es macht total spaß und ich kann hier all meine sexuellen wünsche bereden und neue sachen kennenlernen, das find ich total interessant. ist wirklich eine bereicherung für mich, das ich das ef gefunden hab :)

ist es bei euch auch so, dass ihr mit euren freunden einfach nicht auf einer wellenlänge liegt ?

lg

Vielleicht sind deine Freundinnen einfach nicht so erfahren wie du und fühlen sich überrumpelt?

Ich rede gerne über Sex und wir gehen auch ab und zu in den Sex-Shop und diskutieren herum, was gut ist und was nicht. Noch viel lieber HABE ich aber Sex ;)

Wenn wir Frauen in der Arbeit zusammen sitzen reden wir fast nur über das,lustige Sachen,Hoppalas und auch ernstes.Wenn wir fort gehen, so wie mit meiner Schwester und ihren Freund,da fängt dann meiner immer so scherzhaft an, meine Schwester wird nämlich manchmal ganz schön verlegen :mrgreen: Ich find das lustig.Und ich unterhalte mich oft mit meinen Partner über Sex,gibt ja immer wieder etwas neues zu erzählen.

also
ist es bei euch auch so, dass ihr mit euren freunden einfach nicht auf einer wellenlänge liegt ?

Also wenn ich so nachdenke, dann stimmt das eigentlich. Manchmal finde ich es richtig komisch, wie die Leute reagieren wenn man mal ein wenig offeneres Gesprächsthema einschlägt.

Es ist mir schon klar, dass ich das Thema sicher extrem locker sehe, aber das die anderen dann manchmal wieder so extrem konservativ sind ist mir manchmal auch ein Rätsel. :fragezeichen:

Jedenfalls macht Not erfinderisch und so habe ich mittlerweile viele gute Freunde aus dem Forum gefunden, mit denen es das ganze Problem nicht gibt. :daumen:

Also ich spreche mit meinen männlichen Freunden eher weniger über Sex. Die neigen leider stark zu Übertreibungen (zumindest empfinde ich das so) oder ziehen das ganze ins lächerliche.
Ich spreche eher mit den weiblichen Freunden über Sex. Dafür kann man mit denen wirklich über alles sprechen und Erfahrungen austauschen.
Und hier im EF gibt es ja wirklich auch genug Leute mit denen man toll reden kann.

Könnte daran liegen, dass nicht alle Menschen aus dem "gleichen Material" gestrickt sind!
und das ist gut so ;-)! manche schlucken,manche nicht - manche mögen Analsex,manche nicht - manche wollen einfach alles ausposaunen - manche lieben die Diskretion! ich seh da kein Problem, solange die Kommunikation zwischen denen, die welche Art auch immer praktizieren, stimmt.;-)

Auch ich muss sagen, dass ich lieber Sex habe, als darüber zu reden - frei nach meinem Motto: genießen und schweigen :cool: . Wobei Dirty Talking ein Liebesspiel absolut bereichern kann, ist halt immer von der Situation abhängig. Ausgedehnte Gespräche mit Freunden über sexuelle Praktiken kommen aber höchst selten vor... ;)

Genießer :winke:

also ich bin ja erst 19 und keine einzige freundin von mir redet so offen über sex wie ich. die meisten sagen sie schlucken nicht, sie machen keinen analsex usw..... wollen sie nur nicht drüber reden oder bin ich in meinem umkreis die einzige die solche sachen macht? ich versteh das nicht...
nein, versaut bist Du imho nicht. Du hast nur eine offenere Einstellung als Dein Umkreis. Und ich denke, daß trotz aller Aufgeklärtheit es heute für viele nach wie vor ein Tabuthema ist. Oder zumindest bestimmte Aspekte dabei. Bei manchen wirds besser mit zunehmenden Alter, bei vielen bleibts aber gleich.

Das Forum ist da - nona - die Ausnahme. Ich glaube nicht, daß die hier übliche Denkweise und Toleranz repräsentativ für die gesamte Gesellschaft ist. Ganz und gar nicht. :roll:

Ausserdem: was erwartest denn von Deinen armen Freundinnen - wenn Du auch solchen Perversionen wie schlucken und Analverkehr anhängst ... also wirklich ... schämst Dich denn gar nicht ? :mrgreen:

Ich denke auch,viele Frauen trauen oder schämen sich darüber zu reden obwohl es das normalste der Welt ist wie essen und trinken

Naja, ganz so ist's auch wieder nicht. Kann mich zumindest noch dunkel dran erinnern, dass ich schon Mal eine Woche lang gar keinen Sex hatte... :cool:

hallo nein lach du bist nicht alleine. ich hab in meinem engsten freundes kreis mädls die sich nicht mal oral verwöhnen lassen von ihrem partner.

weiters hab ich anzubieten a mädl das der meinung ist das der einzige grund sex zu haben und die erfüllung von sex ein orgasmus ist und nicht die lust befriedigung

dann hab ich eine lesbische jungfrau mitte zwanzig, die sich von ihreren partnerinnen auch nicht fingern lässt. weil sie sich das für den besonderen menschen aufheben will.

dann haben ich nur frauen die kein anal mögen. dafür darf es aber härter zugehen mit beißen und kratzen.

und dann hab ich genug freunde die auch nichts von spielzeug halten.

also nein jungelatina du bist nicht alleine mit deinen freunden ich hab sie auch. aber ich würd sie für nichts in der welt hergeben wollen weil ich sie lieb habe und ich die sexdiskussionen liebe. wenn sie mich dann wieder entrüstet anschauen.

Naja, ganz so ist's auch wieder nicht. Kann mich zumindest noch dunkel dran erinnern, dass ich schon Mal eine Woche lang gar keinen Sex hatte... :cool:

oh Du armer - mein tiefste Mitgefühl ist Dir gewiß. Eine GANZE Woche ... :mrgreen:

ich meinte jetzt ja nicht gerade analsex und schlucken, das waren eigentlich beispiele. aber ich komme mir oft vor bei meinem umkreis, als wäre ich eine sexbessesene frau :) viele freundinen sagen, oh mein gott du bist ja immer geil....

ich meinte jetzt ja nicht gerade analsex und schlucken, das waren eigentlich beispiele. aber ich komme mir oft vor bei meinem umkreis, als wäre ich eine sexbessesene frau :) viele freundinen sagen, oh mein gott du bist ja immer geil....

Und was antwortest drauf? Ist ja schön für dich, wenn du in der Lage bist das Leben zu genießen und weißt, was dir Spaß macht. Ich würds als Kompliment betrachten... ;)

Genießer :bussal: :winke:

ich hab meistens immer die gegenteiligen erfahrungen. :mauer:

die frauen, die sich unter leuten verklemmt geben, sind megaheiss im bett.
und diejenigen, die offen über sex reden, techniken usw sind nur heisse luft.
ich find das irgendwie schräg, die männer heiss zu machen und dann ist nix dahinter .. ?! :nono:

ich sprech nur mehr die schüchternen an :winner:

Dazu möchte ich aber mit zartem Stimmchen mein Veto einlegen. Ich kann über alles reden und dies auch richtig gut ausüben:cool:Bitte. Nicht immer diese Verallgemeinerungen:lehrer:Wieviele von solchen Frauen kennste Du denn?

ja da kann ich zustimmen. schon bei meinem ersten mal sagte der junge zu mir, he du warst sicher keine jungfrau, das war mein geilster sex mädchen. ich weiß genau was männer lieben und ich rede gern darüber, weil ich immer wieder neue sachen ausprobieren möchte. mein freund ist da zum glück auch voll und ganz dabei. :)

also bei mir ist sicher keine heiße luft dahinter, weil die männer die ich bis jetz hatte ( ohne jetzt eingebildet zu klingen) würden jederzeit wieder mit mir ins bett gehen. das haben sie mir bereits angeboten obwohl sie vergeben sind/waren. ...

ich habe einfach leidenschaftlichen sex und sage was ich will ( ab jetzt ) :)
und das törnt männer sowieso an.

bin ich einfach versaut :) oder reden mädchen einfach nicht gern darüber, oder kommt das erst mit dem alter?
also ich rede gern über sex und ich liebe ihn, aber ich kann mich nur hier im ef darüber unterhalten. es macht total spaß und ich kann hier all meine sexuellen wünsche bereden und neue sachen kennenlernen, das find ich total interessant. ist wirklich eine bereicherung für mich, das ich das ef gefunden hab :)

ist es bei euch auch so, dass ihr mit euren freunden einfach nicht auf einer wellenlänge liegt ? lg

Also du bist ganz und gar ned allein, und wie Grand Corona schon sagte: das EF is leider absolut ned repräsentativ für die Bevölkerung - und es hat auch nix mit Frauen oder Männern zu tun.

Wobei ich mittlerweile nach 10 Jahren in Erotikforen und 5 Jahren hier im EF die Erfahrung gemacht hab dass sehr viele Leute genausogerne über Sex reden aber sich einfach ned traun weil mas ned macht.

Als kleines Beispiel einer meiner Sportvereine, ich bin 3 Jahre dabei, Sex war dort nie ein Thema nach dem Training beim beinandersitzen.
Ein mal hab ich zwei von den armen Typen ins SMart-Cafe verschleppt, ihnen vom EF erzählt. Nun ja, mittlerweile is der halbe Verein im EF, die Themen nachn Training sind eindeutig zweideutig, und die paar konservativen (oder noch schüchternen) die ned im EF sind sitzen immer mit roten Ohren daneben und grinsen spitzbübisch und selbst die Mädels sind mittlerweile bei den einschlägigen Themen teilweise gerne mit dabei.

Also ich denk viel mehr Leute würden lieber ungzwungen auch über sex reden wollen, tuns aber ned weil "ma sowas ja ned macht".

Wobei ich mir sowieso angewöhnt hab sehr viel Zeit mit Leuten aus dem Forum zu verbringen, es is so viel angenehmer, ungezwungener, einfach entspannender reden zu können wie einem der Schnabel gewachsen ist. :)

Und bei den normalen Freunden nehm ich ma auch kein Blatt mehr vor den Mund, wenns mit meiner Art ned umgehen können sollens es lassen.
.
.
.
BTW: "Deep Ball, dont sleeeeeep!" :winke:

Dazu möchte ich aber mit zartem Stimmchen mein Veto einlegen. Ich kann über alles reden und dies auch richtig gut ausüben:cool:Bitte. Nicht immer diese Verallgemeinerungen:lehrer:Wieviele von solchen Frauen kennste Du denn?

guckst du genau hin : meine erfahrungen NICHT ALLE FRAUEN !!
wer verallgemeinert hier denn :hmm:

pps und frauen können nun mal subtiler manipulieren gggg nicht alle und nicht immer - aber immer mehr und immer öfter

nein die meisten meiner freunde sind pücher, gangster oder zuhälter , da wird immer über sex , drogen oder autos gesprochen.​

Zurück
Oben