Über was ich mich so richtig ärgern kann (Bitte keine Politsche oder Rassistische Äußerungen)

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.800
Checks
51
Das ich mich einmal nicht ärgern muss mit den Tastenwixern die angeblich eine Frau (sub ) haben und einen Suchen der sich mit ihr beschäftigt. Also Cuckis, die dann wissen möllen was man so machen würde. Und noch dazu Bilder von Frauen hochladen die sie aus dem Netzt haben.

Oder wenn eine Frau mit der man schreibt einfach abbricht ohne ersichtlichen Grund.

Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.

Wenn Bilder hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.

Was ärgert auch und warum.

Ich würde für einen Thread sein in den man hinein stellen kann wenn so was passiert. Aber mit dem Nick und dem was er/sie so macht.

Ich weiß das es wieder welche gibt die schreien werden. Aber es gibt in einem anderen Forum einige Frauen und Männer die stellen die Spinner auf ihr Profil.

Also bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt.

Das ich mich einmal nicht ärgern muss mit den Tastenwixern die angeblich eine Frau (sub ) haben und einen Suchen der sich mit ihr beschäftigt. Also Cuckis, die dann wissen möllen was man so machen würde. Und noch dazu Bilder von Frauen hochladen die sie aus dem Netzt haben.

Oder wenn eine Frau mit der man schreibt einfach abbricht ohne ersichtlichen Grund.

Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.

Wenn Bilder hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.

Ich würde für einen Thread sein in den man hinein stellen kann wenn so was passiert. Aber mit dem Nick und dem was er/sie so macht.

Ich weiß das es wieder welche gibt die schreien werden. Aber es gibt in einem anderen Forum einige Frauen und Männer die stellen die Spinner auf ihr Profil.

Ohh, ein EF Pranger :woot::bag:

nix, weil so etwas hier keine 5 minuten bestand haben würde. dududu! so etwas als direkt so benamste initiative: das geht gar nicht. selbst wenn es in einzelnen threads bis hin zu lüge und rufschädigung geht. aber sowas? na pfui!

Die allseits bekannten Tücken des www.
Trag es wie eine Brille (mit Fassung)
Wenn Bilder Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.
Den Verdacht melden. Ein Mitarbeiter de EF kümmerts sich darum.

Es wäre ja wirklich toll, ein Allheilmittel, gegen manchen Unfug zu schaffen.
Aber das Leben ist eben kein Ponyhof.
Ohne Worte...

@Mitglied #691851 deine Antworten sind schon richtig.

Den Verdacht melden. Ein Mitarbeiter de EF kümmerts sich darum.
Aber wenn man es den Mitarbeiten meldet Haben die anderen wenig davon. denn er wird verwarnt, und? Wenn man die bloßstellt ist das vielleicht für alle Interessant.

Trag es wie eine Brille (mit Fassung)
Die Sprüche mag ich auch.
Es wäre ja wirklich toll, ein Allheilmittel, gegen manchen Unfug zu schaffen.
Aber das Leben ist eben kein Ponyhof.
Na das mit dem Ponyhof ist auch so ein Spruch.

Bist du schon mal so richtig eingefahren, wenn ja dann schreib mal wobei und mit wem.
Hast du es dann den Mittarbeitern gemeldet, wenn ja was geschah dann.

Schon alleine das du dein Profil einschränkst verstehe ich nicht, aber du hast nette Bilder

Nur Sprücheklopfen

nix, weil so etwas hier keine 5 minuten bestand haben würde. dududu! so etwas als direkt so benamste initiative: das geht gar nicht. selbst wenn es in einzelnen threads bis hin zu lüge und rufschädigung geht. aber sowas? na pfui!
Ja ja ja, wusste das es kommt. Pfui, was bin ich Böse, die Leute bloßstellen zu wollen.
Es sind ja nur die dagegen die Angst haben da Aufzuscheinen mit ihren machen schaffen.

Man könnte ja die Checks erweitern.
Nicht nur "am Telefon gesprochen"
Nicht nur "persönlich kennen gelernt"

Vielleicht, nicht löschbare Einträge beim Check.

Mir ist es passiert das die Dame der ich bei einem Stammi kennengelernt habe meinen Check gelöscht hat. Mit der Begründung, der Check ist für sie nicht hilfreich. Nur weil ich geschrieben habe "sie ist eine nette Junge Frau aber Zuwenig mit ihr gesprochen"

Aber wenn man es den Mitarbeiten meldet Haben die anderen wenig davon. denn er wird verwarnt, und? Wenn man die bloßstellt ist das vielleicht für alle Interessant.
Ich denke mich erinnern zu können, dass es so eine ähnliche Idee schon mal gegeben hat.
War aber ein Krepierer, weil der Betreiber dieser Plattform das nicht mag.
Die Sprüche mag ich auch.
:up:
Na das mit dem Ponyhof ist auch so ein Spruch.
:up:
Bist du schon mal so richtig eingefahren, wenn ja dann schreib mal wobei und mit wem.
Hast du es dann den Mittarbeitern gemeldet, wenn ja was geschah dann.
Wir lernen aus unseren schlechten Erfahrungen hoffentlich dazu.
Ich würde es vielleicht melden, wenn mir ein finanzieller Schaden entsteht. Z.B.: Lange Anfahrt u. dann niemand beim Treffpunkt, od. ähnlich.
Schon alleine das du dein Profil einschränkst verstehe ich nicht
Es ist, wie es ist. Alles, was du über mich wissen musst, weißt du bereits.
aber du hast nette Bilder
Danke
Nur Sprücheklopfen
Bin ich jetzt schon auf deiner Liste deswegen? :eek:

deine Antworten sind schon richtig.
Danke

Du hast übrigens auch schöne Bilder.

Zum Thema:
Ich wurde kurz nach dem Posten einiger Bilder schon mal gemaßregelt, dass ich mir für meine tollen Bilder doch ein anderes Forum suchen soll. Ich habe zurückgeschrieben, dass es mich freut, dass meine Bilder angesehen werden und wen sie stören, der soll es einem Mitarbeiter als Verstoß melden. Meine Bilder sind noch immer dort, wo ich sie hochgeladen habe. Alles gut.

Das Leben ist nicht immer nur grausam. Es gibt auch schöne Momente. ;)

Das weis ich, aber es gibt bestimmt wie überall etwas was man machen kann um diejenigen die sich nicht an die Spielregeln halten anzuprangern
Es mag schon sein, dass das furchtbar blöd für einschlägige Kandidaten wäre. Aber, es ist nun mal nicht im Sinne des Betreibers dieser Plattform. Wir sind hier Gäste und haben es zu respektieren, wie es der Chef hier will. 🤷‍♂️

Das weis ich, aber es gibt bestimmt wie überall etwas was man machen kann um diejenigen die sich nicht an die Spielregeln halten anzuprangern
Bin inhaltlich voll bei Dir .... wir hatten im alten Profiltext den Hinweis auf eine "Hall of Shame" im Tagebuch für z.B. Fake Profile, Tastaturwixxer und NoShows ...

Unsere Erkenntnis: Das Ausmaß der Herumschreiberei ist umgekehrt proportional zur Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Treffens.
Wir haben uns dort in Folge an dort an Siegel- und Gästebucheinträgen sowie Sternchen orientiert.

Ich kann mich darüber ärgern wenn so ignorranten auf den Behindertparklplätze stehen und dies bewußt blockieren.
Erst gestern am Spar Parkplatz gesehen.

Kommt mit einem Dodge RAM Pickup daher, trotz des größeren Behindertparkplatzes, seitlich und hinten deutlich über der Bodenmarkierung herausgeragt..

Mann steigt aus, etwa 25, mehr breit als groß, unzählige Tattoos vom Hals abwärts...
Frau steigt aus, etwa 25, mehr breit als groß, unzählige Tattoos vom Hals abwärts...
Kind steigt aus, etwa 5, mehr...ok, dafür kann das Kind nichts...

Hab überlegt, ob ich was sagen soll, hab mir es dann wegen dem Kind verkniffen..

Zurück
Oben