- Reaktionen
- 9.800
- Checks
- 51
Das ich mich einmal nicht ärgern muss mit den Tastenwixern die angeblich eine Frau (sub ) haben und einen Suchen der sich mit ihr beschäftigt. Also Cuckis, die dann wissen möllen was man so machen würde. Und noch dazu Bilder von Frauen hochladen die sie aus dem Netzt haben.
Oder wenn eine Frau mit der man schreibt einfach abbricht ohne ersichtlichen Grund.
Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.
Wenn Bilder hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.
Was ärgert auch und warum.
Ich würde für einen Thread sein in den man hinein stellen kann wenn so was passiert. Aber mit dem Nick und dem was er/sie so macht.
Ich weiß das es wieder welche gibt die schreien werden. Aber es gibt in einem anderen Forum einige Frauen und Männer die stellen die Spinner auf ihr Profil.
Also bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt.
Oder wenn eine Frau mit der man schreibt einfach abbricht ohne ersichtlichen Grund.
Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.
Wenn Bilder hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.
Was ärgert auch und warum.
Ich würde für einen Thread sein in den man hinein stellen kann wenn so was passiert. Aber mit dem Nick und dem was er/sie so macht.
Ich weiß das es wieder welche gibt die schreien werden. Aber es gibt in einem anderen Forum einige Frauen und Männer die stellen die Spinner auf ihr Profil.
Also bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt.