Über was ich mich so richtig ärgern kann (Bitte keine Politsche oder Rassistische Äußerungen)

Wann i scho irgendwas in ana Buddel gsegn hab und ana kauft ma des letzte vor da Nasn weg...
Heit bei mein Lieblingsbrot wieder passiert...

Dere, du Heisl Oida;

ich mag es überhaupt nicht, wenn man nicht grüßen kann. No Go, du Scheißhaus.

Sonntagsfahrer, wenn mir was anbrennt,
3x das gleiche fragen, wenn man mir nicht zuhört..........

Intellektuell minderbegabte Fahrscheinkontrolleurinnen die eine Person im Rohlstuhl aus der BIM schieben da die Person ihren Fahrschein nicht sofort zur Hand hatte.
Der Vorfall wurde aber von mehreren Fahrgästen gefilmt!

Das sind meist jene Menschen die einfach total auf sich selbst fixiert sind, denen geht es auch total am A.... vorbei wenn es jemandem neben ihnen schlecht geht,
Ja, ich kenne so eine Person. Lass dir das x auf der Zunge 👅 zergehen!
Person schaut aus dem Fenster u. sieht einen guten alten Bekannten, der am Gehsteig stürzt und sofort alles ist voller Blut.
Person schließt sofort die Balken am Fenster u. schaut durch die Ritzen u. ruft nicht x die Rettung!
Vorbeigehende Passanten halfen dem Mann u. Er lag 3 Wochen im LKH!
Wie Du schon sagst, so ein Desinteresse an allem, gehen solche Leute am Arsch vorbei 💩

Ja, ich kenne so eine Person. Lass dir das x auf der Zunge 👅 zergehen!
Person schaut aus dem Fenster u. sieht einen guten alten Bekannten, der am Gehsteig stürzt und sofort alles ist voller Blut.
Person schließt sofort die Balken am Fenster u. schaut durch die Ritzen u. ruft nicht x die Rettung!
Vorbeigehende Passanten halfen dem Mann u. Er lag 3 Wochen im LKH!
Wie Du schon sagst, so ein Desinteresse an allem, gehen solche Leute am Arsch vorbei 💩
Wenn ich solche Sachen oder Vorfälle höre da stellts mir die Nackenhaare auf, das ist doch schlichtweg Wahnsinnig oder,

Mich ärgern die langen Öffiintervalle am Wochenende und bei mir in der Nähe ist ein Supermarkt dessen Parkplatz hat vorne und hinten eine Zufahrt, auf einer Tafel steht: "Zufahrt nur für Kunden während der Öffnungszeiten" und mehrmals sah ich schon wie Autofahrer durchfuhren, ohne zu halten nur um eine Stau und Ampellose Abkürzung zu nehmen.

mich nervt das ganze Plastikglumpert, alles zerfällt nach kurzer Zeit, die Handyhülle, die Tablethülle, die Kochlöffel brechen ab, die Bauchtasche, ein paar Jahre alt, ist auch schon hin....

Zurück
Oben