Über wen reden wir hier eigentlich ???

:hmm: vielleicht solltest die spielregeln ein bissl modifizieren - könnt ja auch jeder anderer, nicht nur der/die es erraten haben, eine neue person beschreiben?

hat einen doppelnamen
kocht für sein leben gern (die damen ein) :lol:
achtet(e) mit strenger miene über seine untertanen
hat einen mittigen schreibstil

liebt Gebäck
ist ganz lieb
nimmt auch Brössel
wäre lieber ein Ganzes

findet nette Wäsche als Geldverschwendung
weiss wer von den gew.Damen schwanger ist
hat ne 4 eckige Kopfbedeckung

Hat einen malerischen Ava, ist sehr gebildet, humorvoll, hat Stil, kennt ganz Österreich und recht viele Damen darin, kennt auch viel von der Welt, fühlt sich in Wien genauso zuhaus wie in Bratislava, macht sich in letzter Zeit leider sehr rar und ist ein Kumpel, mit dem man Pferdestehlen kann.

shipy vlt.?
(den hast du als vermisst letztens gemeldet :lol:)

könnte aber auch diam sein (smileyavatar)
:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shipy vlt.?

könnte aber auch diam sein (smileyavatar)

Nein......der Gesuchte trieb sich aber auch immer mit uns in BA herum, macht sich leider seeeeeehr selten in letzter Zeit. :cry:

Mit malerisch meinte ich ein gemaltes Bild ;) .

ok...der ist aber schon näher bekannt oder ist der nur da im einschlägigen bereich am posten? :hmm:

ok...der ist aber schon näher bekannt oder ist der nur da im einschlägigen bereich am posten? :hmm:

Na so ein Plapperm.......ich mein.......so vielseitig unterwegs wie Du ist er nicht........:shock: . Gibts aber eh nur wenige :mrgreen: .........
Begib Dich auf meine Spuren.........
Ist ja, denk ich, Sinn und Zweck des Spieles, Daß man gleich weiß wers ist? Oder? ;)

:hmm: @noranor, Du bist einer der wenigen Personen, die es einfach erkannt haben, also mach mal Kumpel :daumen:

Zurück
Oben