Über wen reden wir hier eigentlich ???

O. K., einmal noch........
:hmm:............:hmm:..............:hmm:........:shock: wer lacht? :nono:

:hmm:............:hmm:...............:hmm:..............:daumen:

Meister Lampe? Mineur? E-Lok? Kaspar? Melchior? Balzer? Rippenbiest? Hammelswade? Schnürbein? Kunz? Heinz?

Oder etwa..........Nein, daß kann doch wohl nicht sein :shock: .........

Das Rumpelstilzchen?" :shock:

Dermitderrasierklingesambatanzt?
Rotaugenzombie?
Pavianpopschgesicht?

Die kenn ich aber nicht persönlich........

Das tu ich doch..........hab schon strenge Falten im Gesicht.....untersetzdruck mich doch nicht.........unter Druck geht bei mir gar nix.......ich komm einfach nicht drauf..........

Hat DRL eine rote Lampe am Popsch?

rischtisch,da es von Anfang an von Dir nur darauf aus gewesen........Du hast gewußt wer.........hast versucht mich........ aber ich nicht gefallen...... genau Du

Hat immer die Lampe an = über dem Tor
brummt vor sich hin = jeden Tag aufs neu
kann keine zusammenhängende Sätze bilden = siehe obiges Gestammel
trifft immer den Kern = wenn man hinter die Zeilen schaut
ist im knackigem Alter = bis ja ned der Jüngste

dafür derfst jetzt nu Du

rischtisch,da es von Anfang an von Dir nur darauf aus gewesen........Du hast gewußt wer.........hast versucht mich........ aber ich nicht gefallen...... genau Du

Hat immer die Lampe an = über dem Tor

brummt vor sich hin = jeden Tag aufs neu

kann keine zusammenhängende Sätze bilden = siehe obiges Gestammel

trifft immer den Kern = wenn man hinter die Zeilen schaut

ist im knackigem Alter = bis ja ned der Jüngste

dafür derfst jetzt nu Du

Ich? Willst Du mir böse Absicht unterstellen? Nein, ich bin ein Naturdeppentalent! Zwar verkannt aber doch!

Das ist keine Lampe, sondern eine Laterne! Bitte um genaue Beschreibung.

Ich brumm doch nicht, das ist meine Tastatur. Da gehört wieder mal Butter zwischen rein.

Ich kann........wenn ich will.......ich mein, wenn ich nachdenk..........ich stammel doch nicht.........ich gedankenpunkte doch nur.........

Bin halt ein kerniger Typ.

Na ja. Für das, wie ich ausschau, bin ich zu jung. Für das, wie ich mich fühle, auch. Dafür bin ich im Bett schon dem gefühltem Alter angepaßt.

Mal überlegen :hmm: ?

siehst......schon hast Du......angesteckt......obwohl doch ich nicht........es aber besser lieber ......... laufend.........

stimmt....Du kernig.....ich zierlich...aber nu mach......mal....komm endlich....:hmm: aber ned zu laut

Sie ist willig und billig.........angeblich sogar gratis.........auf dem Ava schauts sehr lüstern und nymphig drein..........aber auch sehr entspannt.

Einen knackigen Hintern hats auch..........Du Meister der Popschologie.........leider ist sie blond, drum nix für mich.

Zurück
Oben