Dienstleistungen Diverses Überfall im Laufhaus

Bist du dir sicher, dass es das Laufhaus war? Ich habe es in den OÖN. gelesen, da stand zwar Paschingerstr. in Leonding (was auf das Laufhaus hindeutet), aber es war von einem Tantra-Studio die Rede. :fragezeichen:
 
im Fernsehen habens das Haus gezeigt, gelb verputzt, beim Eingang Fotos von den Mädls, ich kanns nicht sagen obs das Laufhaus ist, war noch nie dort
 
Ja sicher ist es das Laufhaus! Schau dir den Link an! Da siehst du den Beitrag von OÖ Heute von 29.09.05!!! Brauchst nur auf den Startbutton drücken und du siehst das Haus!!!
 
Ist ja ein wahn-sin-nig interessanter Thread !

Da versteht man, daß Ihr unter Euch bleiben wollt ! :mrgreen:
 
Ist ja ein wahn-sin-nig interessanter Thread !

/QUOTE]

Er war aber anscheinend für dich interessant genug um ihn zu lesen und deinen Senf dazu zu geben!

Schön langsam versteh ich den ganzen Sinn dieses Forum nicht mehr! Egal in welchen Thread man schaut wird das ganze mit Müll zu gespammt! Ist das der Sinn dieses Forums das lauter Sche. geschrieben wird und nicht über das eigentliche Thema berichtet wird! Wo sind die Moderatoren?
 
pickats, Steirerbua & Verweigerer haben im OÖ-Forum in den letzten Tagen wahrscheinlich so um die 50 Posts von sich gegeben. Von all diesen Posts hatte kein einziger mit dem Thema des jeweiligen Threads zu tun.

Warum werden solche Posts, zumindest wenn sie so gehäuft auftreten, nicht in den Spam-Bereich verschoben?
 
Im OÖ-Bereich geht´s mal vor allem um OÖ oder?
Sixtas, um nix anders gehts ma.
Egal welcher Titel überm Thread steht is es no immer a OÖ-Thread und ich spreche über nix anderes als von und über OÖler.
Wo würds also mehr hinpassen als hier, bei die OÖler? :cool:
Im Wiener-Bereich bringts ja nüx, de wissen eh alle was Sache is :p
WEISST? :mrgreen:
Wennst des "Theater" ned verstehst (aus welchem Grund auch immer :mrgreen: ), dann steig eben ned drauf ein Robschi, auch wennf dein "ganpf perfönlicher, eigener Bereich ift. ;)

Nein, ich tu dich nicht auffpotten, ich findf eben nur bepfeichnend daff sich wer (auch wennf ein OÖler ift) gerade diefe Perfon quafi alf Einftieg in die feiberwelt aufwählt.
WEIFFT? :p
Und wenn du in anderen Bereichen genaufo patfert bift wie beim felbft umblafen, dann hab i möglicherweife fogar a bifferl Mitleid, defwegen - kein Fpott!

Bif auf Weiteref .............................. Pfüff inpfwifen

Hab grad in deinem Profil gefehn, daff du fogar Geflechtflof bift :shock:
Haft dir da unten auch waf weggfoffen?:shock:
 
da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln; offensichtlich wird dieses Forum nicht mehr moderiert und jeder treibt hier, was er will :mauer:

@Verweigerer
deinem Posting nach zu schließen, bist du mitten in der Pubertät. Sollte dein Lebensalter >16 sein: such`dir eine Beschäftigung, eine Arbeit, oder nimm` professionelle Hilfe in Anspruch!
 
da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln; offensichtlich wird dieses Forum nicht mehr moderiert und jeder treibt hier, was er will :mauer:

@Verweigerer
deinem Posting nach zu schließen, bist du mitten in der Pubertät. Sollte dein Lebensalter >16 sein: such`dir eine Beschäftigung, eine Arbeit, oder nimm` professionelle Hilfe in Anspruch!

... bist a Beamter oder a Tussi dassd´jedesmal ausweichst?
Das Kind im Manne :mrgreen: WEISST?
ob des Kind in mir >16 is, weiß i ned :cool: soll ich fragen? :p für DICH tu ich das SCHATZLOWITSCH :mrgreen:

*in mich reinruf: "EY, ........ Kinderl ................. bist du >16, oder sind Sie <16?"*
 
Leider ist das hier im Forum noch nicht verifiziert worden. Dank der
aufopfernden Hilfe der ernsthaften und themenbezogenen Poster
weiß man mittlerweile immerhin, daß es sich wirklich um das Linzer
Laufhaus gehandelt hat, trotz anfänglicher Zweifel Eures Chefs.

Sollte ich Näheres in Erfahrung bringen, melde ich mich wieder !

Bei dem angeführten Link konnte ich übrigens einen Bericht über ein
Salzbergwerk sehen, sowie Meldungen von der Börse.
War wohl das Programm für Auswärtige ! :mrgreen:

lg
Steirerbua
 
Soweit ich weis gehts hier um den Überfall im Laufhaus leonding !
Und nicht ob dieser Thread interresant ist !
Wenn die Wiener diesen Thread nicht interresant finden müssen sie ihn ja nicht lesen !
Für mich ist es auf jedenfall interresant zumal ja vermuten lässt das jetzt die mädels vielleicht angst haben und dadurch das service nachlässt .
Ich möchte aber auch sagen wenn mich einer wiener thread nicht interresiert gebe ich keine Kritik ab.
 
mir gefallen die posts des verweigerers zunehmend.
wir wurscht, von wo er kommt.

einige wenige, die infos über die "szene" wollen, bekommen diese auch. und zwar von gleichgesinnten. nach dem motto: "eine hand wäscht die andere".

alle anderen suchen doch e nur unterhaltung.
und die bekommen sie allemal vom verweigerer.

ich nutze dieses forum, um tips über mädels zu bekommen.
die kriege ich auch, weil ich selber tips gebe.

um aber selber tips geben zu können, muss ich aber auch schon was "gemacht" haben. für leute mit erfahrung sind die meisten threads auch in ihrem ursprünglichen sinn angelegt.

gleichzeitig gibt es ein paar lulu-poster, die eine telefonnummer von nem mädel nur wollen, um dort anzurufen oder aufzulegen und ähnlichen blödsinn.

diese leute haben sich meiner meinung nach durch posts wie die vom "VERWEIGERER" e schon unfreiwillig geoutet.

somit bedanke ich mich beim verweigerer und versichere ihm meine hochachtung, zumal er in belangen wie wortwahl, gramma und rechtschreibung den sogenannten lulu-postern, gackerern und schnittchenschmierern um welten vorraus ist.

ich würde mich an seiner stelle nicht hergeben für diesen niveaulosen popel-posting-blödsinn.

und natürlich ist er viel älter als 16.
grüsse nach vindobona_
so long - very long!
pec.sard.
 
........ das lasse man sich mal auf der Zunge zergeh´n .......



........ und ich möchte die Gelegenheit nutzen „den Pokal“ an einige andere weiterzureichen, die da z.B. wären: pickats (natürlich an 1. Stelle, weil mei Scheissi :cool: :oops: , ansonsten keiner besonderen „Rangordnung“ folgend), Steirabua, Sissisfranzl, Moni&Mike in couple, Superzumpfi, Sir Benno, Derda, lorelay, Sonja4U, grünbaum, Silberlöwe, unsern ehrenwerten Dreckskerl Samtex nicht zu vergessen, und viele andere auch, wobei ich betonen möchte, dass ich sogar auf an OÖler da herinnen „steh“, auch wenn er näher zu Salzburg wohnt, jawollja, unsre Ente Duffy, dessen trocken-derbe Offenheit geradezu erfrischend ist. :p



Für mich eher ein grundsätzliches Anliegen, aber auch hier, oder gerade hier kann ich die Verbissenheit, mit der manche „zur Tat schreiten“ oder „sich verstanden wissen wollen“ überhaupt nicht verstehen, zumal eben jene Verbissenheit gerade beim Thema Sex für mein Verständnis absolut fehl am Platz ist. :!:



Ich persönlich kann z.B. gewissen Fetischen oder auch der „käuflichen Abteilung“ nichts abgewinnen und daher nur wenig bis gar nichts für das WO, WANN, WIEVIEL, usw. beisteuern und beschränke mich daher auf das „wie gebracht“ usw., und wenn mir dann eben mal das eine oder andere Posting durch irgend etwas „ins Auge sticht“, dann kann ich mich eben manchmal nur sehr schwer beherrschen. Und so wird’s sicher etlichen anderen auch gehen was zahlreiche Postings beweisen, und erst dadurch bekommt aber „die ganze Sache“ jene Dynamik, die so herrlich vorantreibt.;)



........ aber ich komm´ vom 100sten ins 1000ste und des kann nix.:roll:



Ich nehm eben alle jene „nicht-nur-ernstla“ an der Hand und mach a Knixerl und a ordentliche Verbeugung vor einem „in-die-Presche-Springer“, weil bei sonst soviel ernstem Unmut manch anderer kann einem über kurz oder lang schon auch mal „der Schmäh ausgehn“.



Wir haben a FAN-outing ................... YEAHH :daumen: :p



Magst a Backstagekarterl? :mrgreen:
 
@Verweigerer

in Wirklichkeit tust du mir eher leid. :( Die Amis nennen so etwas wie dich einen "Nerd". Das sind jene Freaks, die im wirklichen sozialen Leben draussen "ka Leiberl" haben, aber im Schutze des anonymen Internets (wo sie keiner sehen kann) so richtig auftauen.

Traurig für dieses Forum ist nur, was unter dem Strich rauskommt: die guten Leute, die Erfahrungsberichte schreiben, wandern ab, weil das nichts mehr mit einem Erotikforum zu tun hat.
 
Robespierre muss Psychologe sein. Nein, wohl eher Wahrsager. Kaffeesudleser. Wünschelrutengeher. Denn was der alles über Leute weiß, die er nicht kennt - sensationell. :mrgreen:
 
Das sind jene Freaks, die im wirklichen sozialen Leben draussen "ka Leiberl" haben, aber im Schutze des anonymen Internets (wo sie keiner sehen kann) so richtig auftauen.
Des glaubst wirklich? :shock: Ich habe viel eher die Erfahrung gemacht, dass es Menschen, die es im wahren Leben nicht bringen, sich über kurz oder lang auch im www verraten!

Entweder man hat ein gewisses Selbstbewußtsein oder man hat es eben nicht, aber ein- und ausschalten, je nach dem, wo man sich gerade bewegt, läßt es sich imho nicht.

@Verweigerer
Danke für die Weitergabe auch an mich! :mrgreen: Und "bissi älter" hätte es sicher getan, dafür aber auch nicht gestimmt! :mrgreen: Und wir wollen doch nicht etwa lügen? :mrgreen:

@pecorinosardo
Danke auch an Dich! Durch Dein Posting hast Du sehr schön aufgezeigt, worum es hier eigentlich geht! Das kapiert allerdings nicht jeder! :mrgreen:

@Moni
Robbie ist OÖler! Ich weiß, dass man das leicht vergißt! Vielleicht haben die so Vorahnungen! In Deutschland hat man leider auch mal so einem oö. Vorausseher und Wissendem geglaubt und ist dabei ordentlich eingefahren! :oops: :mauer: :mrgreen:
 
Das ist offensichtlich der nächste Thread der nur von nutzlosen und sinnlosen Antworten, die nichts mit "der Sache" zu tun haben, gefüllt wird.

Es macht mir von Tag zu Tag weniger Lust hier vorbeizuschauen da ja sowieso nur mehr Müll gepostet wird.
 
Zurück
Oben