überfordert

Reaktionen
16
hi ! weiss nicht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert aber ich dachte ich schreib jetzt einfach mal. Ich bin 21 Jahre alt, war fast 5 jahre mit meiner Freundin zusammen, liebe sie über alles. Und von einem Tag auf den anderen macht sie Schluss. Weil sie "keine Gefühle Mehr" hat. Ist ca ein Monat her. Und mir gehts jeden Tag schlechter. Muss jeden Tag kotzen, kann nichts mehr essen, hab schon 5 kilo abgenommen, kann nicht schlafen, hab albträume, zittere die ganze zeit und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben, hab mein ganzes Leben nach ihr gerichtet.(und sie auch nach mir). wir haben schon über eine gemeinsame Wohnung gesprochen. und jetzt. alles aus. einfach so. ganzen tag alleine. ich verlier den verstand.
bin mit der situation überfordert und weiss nicht mehr weiter. hab angst dass ich daran zugrunde geh. und nein, sie nimmt mich nicht mehr zurück. vorschläge, tipps, eigene erfahrungen ?

raus in diesco, saufen, herumhuren, mädels aufreissen. du bist noch jung!! lass dich doch nicht von gefühlen unterjochen :hurra:

danke für deine antwort. is halt nur leider unmöglich an etwas anderes zu denken. und im mädels aufreissen war ich noch nie gut..

danke für deine antwort. is halt nur leider unmöglich an etwas anderes zu denken. und im mädels aufreissen war ich noch nie gut..
na dann bleibt noch s saufen. oder willsd lieber daheim bleiben und in selbstmitleid versinken?

Auch wenn`s nach 08/15 klingt:

In ein paar Monaten sieht die Welt gleich ganz anders aus, Kopf hoch, das wird schon wieder!;)

Der erste (wirkliche) Liebeskummer tut am meisten weh!

Tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich.. da ich wirklich das Gefühl habe, dass Du sie sehr geliebt hast... aus meinen Erfahrungen kann
ich Dir sagen, dass es nie gut ist, wenn man sein ganzes Handeln und auch Denken nur auf eine Person auslegt.
Ich habe das vor Jahren auch gemacht, und als die Beziehung dann in Brüche ging - stand auch ich plötzlich ganz alleine da...
Damals habe ich mir geschworen, dass mir das nie mehr wieder passiert. Versuche mal wieder zu Dir zu finden, nimm die die Zeit zu
akzeptieren was passiert ist, und dann nimm Deine Leben wieder in die Hand, gehe offen auf andere Menschen zu, lass Dich in einen Sportverein oder was auch immer einschreiben, oder verbringe einfach Deine Freizeit mit Dingen die Dir Spaß bereiten. Und Du wirst sehen, dass Du da ganz, ganz schnell wieder Anschluss zu anderen Leuten finden wirst.

Wünsche Dir alles Gute...

Wie solltest du auch darin gut sein. Wenn ich nicht all zu schlecht in Mathe bin
warst du 16 als du mit deiner Freundin eine Beziehung eingegangen bist.
Glaub mir es gibt viele Fische im Teich des Lebens...

Das hört sich jetzt abgedroschen an aber schau nach vorne! Mach die Augen auf
und vielleicht findest du ja ein Geschöpf bei dem du eine ähnliche Wärme/ Zuneigung
empfindest wie bei deiner Ex-Freundin.
Was du aber nicht tun solltest ist aufgeben! Du bist jung und hast noch
das ganze Leben vor dir. Richte deinen Fokus vielleicht nicht so sehr
auf einen Menschen sondern erstmal auf dich.

Man sollte nie sich selbst völlig aufgeben für einen anderen Menschen.
In einer Beziehung sollte man zwar eins werden aber nie sich selbst dabei verlieren...

Ich wünsch dir das du bald über sie hinweg kommst und merkst
das die Welt noch viel mehr zu geben hat als das was du so sehr zurück sehnst!!!

Klingt jetzt vl. abgedroschen, aber du bist nicht allein mit diesem Schmerz ...
meine Tochter hat das Gleiche vor Kurzem durchgemacht; da hat ER ihr gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr so da sind und er Jetzt keine Beziehung (mehr) will.
Nicht mal ich als Mutter kann da wirklich helfen, außer mit Zuhören, Zureden, Ablenken, Ausweinen.
Ist zwar kein Trost, aber ich denke, dass wir Alle da mal durchgehen müssen!
Aber eines kann ich dir verraten: Wenn du das überstanden hast, da durchgegangen bist, bist du um einiges gereifter. War zumindest bei mir so!
Und auch wenn jetzt manche aufschreiben: Zeit heilt Wunden! Garantiert!

Tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich.. da ich wirklich das Gefühl habe, dass Du sie sehr geliebt hast... aus meinen Erfahrungen kann
ich Dir sagen, dass es nie gut ist, wenn man sein ganzes Handeln und auch Denken nur auf eine Person auslegt.
Ich habe das vor Jahren auch gemacht, und als die Beziehung dann in Brüche ging - stand auch ich plötzlich ganz alleine da...
Damals habe ich mir geschworen, dass mir das nie mehr wieder passiert. Versuche mal wieder zu Dir zu finden, nimm die die Zeit zu
akzeptieren was passiert ist, und dann nimm Deine Leben wieder in die Hand, gehe offen auf andere Menschen zu, lass Dich in einen Sportverein oder was auch immer einschreiben, oder verbringe einfach Deine Freizeit mit Dingen die Dir Spaß bereiten. Und Du wirst sehen, dass Du da ganz, ganz schnell wieder Anschluss zu anderen Leuten finden wirst.

Wünsche Dir alles Gute...

danke! ja sie ist ( war ) mein leben. es war perfekt. das hab ich mir auch schon gedacht- war vielleicht zuviel auf sie ausgelegt alles. alleine ist das leben echt zum sch.. auch wenn ich freunde hab mit denen ich tagsüber was unternehm, bin ich in wirklichkeit doch immer alleine, weil mir das oberflächliche tratschen und zeitvertreiben nicht reicht..

Wie solltest du auch darin gut sein. Wenn ich nicht all zu schlecht in Mathe bin
warst du 16 als du mit deiner Freundin eine Beziehung eingegangen bist.
Glaub mir es gibt viele Fische im Teich des Lebens...

ja genau 16-17 sowas. bin bissl unerfahren darin kann man fast sagen. naja egal. danke ich hoff wirklich dass sich bald jemand findet. alleine schaff ich das leben nicht. macht keinen spaß. ich brauch wen an meiner seite

Aber eines kann ich dir verraten: Wenn du das überstanden hast, da durchgegangen bist, bist du um einiges gereifter. War zumindest bei mir so!
Und auch wenn jetzt manche aufschreiben: Zeit heilt Wunden! Garantiert!

danke für die aufmunterung ! ja ist echt nicht schön sowas. tut mir leid für deine tochter ^^

Zurück
Oben