Ich habe diese Erfahrung auch machen müssen, nach einer 3 Jährigen Beziehung dass er meinte er hätte keine Gefühle mehr. Hab mir genau wie du die Seele aus dem Leib gekotzt und bin im Endeffekt in die Bulimie geraten. War keine schöne Zeit. Irgendwann hab ich mir dann gedacht - was solls - das Leben geht trotzdem weiter und wenn das was du so sehr liebst dich nichtmehr liebt musst du es akzeptieren. Du kannst niemanden dazu zwingen auch wenn du es vielleicht gerne möchtest. Umgib dich mit Menschen die dich aufheitern, mach Dinge die dich ablenken und dir Spaß machen - geh deinen Hobbys nach ? Beweis dir selbst dass du stärker bist als du glaubst und pack das Leben am Schopf! Heb es auf und mach was draus! Wenn du das alles einfach auf dich zukommen lasst und dich selbst fragst was du falsch gemacht hast und die ganze Schuld auf dich schiebst wird es nie besser werden! Sie hätte dich ja darauf hinweisen können dass ihr Gefühl für dich weniger wird? Und wer weiß, ob das nicht ein Vorwand war? Red dir nicht selbst ein dass du alles falsch gemacht hast! Der Endeffekt meiner Geschichte war dass ich nach 3 Monaten so stark war um zu sagen ich habs geschafft! Allein! Als ich ihn nach 5 Monaten zufällig wieder getroffen habe empfand ich garnichts! Er hingehen hat wieder Gefühle entwickelt weil er über alles nachgedacht hat .. Ich bin stark geblieben und hab mir nicht die Blöße geben lassen zurückzukriechen! Bin ja kein Lichtschalter den man anmachen kann wenn man ihn braucht und dann wieder ausknipst .. Tu einfach was dir gut tut und denk nicht permanent darüber nach - macht die Sache nicht besser..
Wünsche dir alles, alles Gute, und ich weiß - man kann leicht daher reden wenn man selbst grad nicht in dieser Situation steckt ...