überfordert

Hab gerade mit ansehen müssen, wie sie mit einem typen ins taxi gestiegen ist und zu ihm heimgefahren ist. Bin zusammengebrochen. halt das nicht mehr aus das hat mir den rest gegeben

Wieso hast du das mitansehen "müssen"? wohnt ihr noch zusammen?
Wenn ich sie wäre, würde ich so etwas diskreter machen, um dir nicht unnötig noch mehr weh zu tun! Das sollte dir eigentlich zu denken geben, vom menschlichen her :mauer:

wer nicht leiden kann wie ein hund, der kann auch nicht tierisch lieben.lebe deine schmerzen aus ,damit du nicht verlernst zu lieben .

ja ich hab sie gefragt ob sie zu ihm heimfahrt.. sie meinte sie fahrt nur min taxi mit in die ortschaft und lasst sich von dort von ihrem vater abholen..

mann in deinen alter und du versinkst in selbstmitleid.frauen gibt es genug auf der welt glaub mir das ein spruch von mir was mich nicht umbringt macht mich nur härter.geh hinaus unter die menschen und geh mit offenen augen durchs leben dann schaut die welt gleich anders aus.

Kann man glauben oder auch nicht :roll:
du kannst es nicht ändern, lerne damit zu leben :!:
Wenn du sie nochmal siehst, dann lass dich nicht knicken, sondern geh hoch erhobenen Hauptes davon, auch wenn's schwer fällt.
Stolz ist das einzige, was dir da bleibt :!:

Ich habe diese Erfahrung auch machen müssen, nach einer 3 Jährigen Beziehung dass er meinte er hätte keine Gefühle mehr. Hab mir genau wie du die Seele aus dem Leib gekotzt und bin im Endeffekt in die Bulimie geraten. War keine schöne Zeit. Irgendwann hab ich mir dann gedacht - was solls - das Leben geht trotzdem weiter und wenn das was du so sehr liebst dich nichtmehr liebt musst du es akzeptieren. Du kannst niemanden dazu zwingen auch wenn du es vielleicht gerne möchtest. Umgib dich mit Menschen die dich aufheitern, mach Dinge die dich ablenken und dir Spaß machen - geh deinen Hobbys nach ? Beweis dir selbst dass du stärker bist als du glaubst und pack das Leben am Schopf! Heb es auf und mach was draus! Wenn du das alles einfach auf dich zukommen lasst und dich selbst fragst was du falsch gemacht hast und die ganze Schuld auf dich schiebst wird es nie besser werden! Sie hätte dich ja darauf hinweisen können dass ihr Gefühl für dich weniger wird? Und wer weiß, ob das nicht ein Vorwand war? Red dir nicht selbst ein dass du alles falsch gemacht hast! Der Endeffekt meiner Geschichte war dass ich nach 3 Monaten so stark war um zu sagen ich habs geschafft! Allein! Als ich ihn nach 5 Monaten zufällig wieder getroffen habe empfand ich garnichts! Er hingehen hat wieder Gefühle entwickelt weil er über alles nachgedacht hat .. Ich bin stark geblieben und hab mir nicht die Blöße geben lassen zurückzukriechen! Bin ja kein Lichtschalter den man anmachen kann wenn man ihn braucht und dann wieder ausknipst .. Tu einfach was dir gut tut und denk nicht permanent darüber nach - macht die Sache nicht besser..

Wünsche dir alles, alles Gute, und ich weiß - man kann leicht daher reden wenn man selbst grad nicht in dieser Situation steckt ...

hab die ganze nacht dran denken müssen wie sie...omg. kein auge zugemacht

Ich kann mir vorstellen, wie's dir geht :confused:
meiner Tochter ging es auch tagelang sehr, sehr schlecht! Da war ich als Mutter auch sehr gefordert.
Wirklich abnehmen kann man das keinem Menschen, daher lenk dich ab, triff dich mit Freunden, treibe Sport :!:

Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben, hab mein ganzes Leben nach ihr gerichtet.(und sie auch nach mir).

ich weiß genau wie schlimm das ist wenn man die letzte person verliert die man liebt (und die letzte person die sich überhaupt um dich schert). klar kann man fortgehn,saufn usw aber letzten endes ist man eh wieder alleine. mein ex und ich waren 3 jahre zusammen und jetzt ist alles vorbei, sowas geht nicht so schnell weg..

es ist immer schlimm einen geliebten menschen zu verlieren meine zweite frau ist vor 11 jahren an krebs gestorben wir hatten auch noch viel vor wir hatten uns ein reihenhaus gekauft und wollten unser leben noch mitsammen genießen.und auf einmal ist alles anders.ich hab sie die letzten 4 monate nicht mehr alleine gelassen und sie ist in meinen armen eingeschlafen da hab ich auch geglaubt so die welt steht still aber nein es steht nichts still da musst du dich am schopf packen und wieder raus gehen oder du versinkst in deinen selbstmitleid und kummer

Wenn es mir mal nicht so gut geht - aus welchen Gründen auch immer - dann rufe ich mir in Gedanken diesen Spruch wach:

Ich weiß um das Geschenk, mich fallenlassen zu dürfen, ohne zu stürzen.
Nur so vermag ich immer wieder aufzustehen.

In diesem Sinne - Kopf hoch. Weine nicht, wenn schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, weil du sie erleben durftest!!!

es ist immer schlimm einen geliebten menschen zu verlieren meine zweite frau ist vor 11 jahren an krebs gestorben wir hatten auch noch viel vor wir hatten uns ein reihenhaus gekauft und wollten unser leben noch mitsammen genießen.und auf einmal ist alles anders.ich hab sie die letzten 4 monate nicht mehr alleine gelassen und sie ist in meinen armen eingeschlafen da hab ich auch geglaubt so die welt steht still aber nein es steht nichts still da musst du dich am schopf packen und wieder raus gehen oder du versinkst in deinen selbstmitleid und kummer

oh mann das ist scheisse!..tut mir Leid! mir sind grad die tränen gekommen. und hast dus jetzt komplett überwunden, damit abgeschlossen ?

ja ich hab abgeschlossen sie wird immer in meinen herzen sein aber das leben geht weiter ich bin wieder verheiratet und bin glücklich mit meiner frau.du musst irgendwann einen schluss strich ziehen und neu anfangen sonst gehst du unter glaub es mir auch wenn es schwer fällt.jedes ende bedeutet einen neuen anfang so ist es und du musst im morgen leben nicht im gestern

Zurück
Oben