überfordert

wovor ich angst habe ist, dass es in absehbarer zeit kein nächstes mal gibt ! Wenn man lange eine Freundin hat, bekommt man gar nicht so mit, wie schwer es als mann ist mädchen/frauen kennen zu lernen. echt beschissen wenn man als ehrlicher netter mensch auf der suche nach einer beziehung ist und alle nur denken der ist ein mann der will nur sex der nutzt mich aus..und die, die mit den männern nur spielen, dauernd hoffnungen machen und dann wieder abweisen interessiern mich auch nicht wirklich... ja so bleib ich halt alleine

wovor ich angst habe ist, dass es in absehbarer zeit kein nächstes mal gibt ! Wenn man lange eine Freundin hat, bekommt man gar nicht so mit, wie schwer es als mann ist mädchen/frauen kennen zu lernen. echt beschissen wenn man als ehrlicher netter mensch auf der suche nach einer beziehung ist und alle nur denken der ist ein mann der will nur sex der nutzt mich aus..und die, die mit den männern nur spielen, dauernd hoffnungen machen und dann wieder abweisen interessiern mich auch nicht wirklich... ja so bleib ich halt alleine
war das,das wort zum sonntag ?

na dann bleibt noch s saufen. oder willsd lieber daheim bleiben und in selbstmitleid versinken?

Denkst Du Tatsächlich, das Saufen die Lösung ist, dann ertränkt "Mann" seinen Kummer nur, verdrängt ihn, aber überwindet ihn nicht und am Ende ist er dann noch abhängig und kann sich bei den anonymen Alkoholikern melden. Super Tipp!

Saufen ist bestimmt keine Lösung um eine Krankheit (und das ist sie mitlerweile auch medinzinisch gesehenn namens "Liebeskrankheit" früher Liebeskummer zu überwinden!"

http://www.pressetext.com/news/20050207030

@Shake

Leider ist es so, das der eine Liebeskummer leichter und schneller überwindet und der andere Jahre braucht um ihn zu überwinden. Ist die Liebe sehr tief gewesen, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, kann es auch sein, das Du sie nie wirklich überwindest. Sie schmerzt dann nur nicht mehr so, ich für meinen Teil, habe sie als die schönste Eriinnerung und das größte Geschenk das ich erleben durft in meinem Herzen bewahrt.
Es ist nun einmal im Leben so, das selbst wenn man selbst den anderen so sehr liebt, man weder erwarten kann das er einen genauso lieben muß, noch das man ihn oder sie "behalten" darf. Betrachte die Liebe die Du empfinden durftest als ein Geschenk, denn es gibt sehr viele Menschen auf dieser Welt, die so etwas nie erleben dürfen. Und ob sie wirklich besser dran sind, das wage ich zu bezweifeln,denn nur ein Mensch der Empfindugen hat, Gefühle nicht als Lästiges Überbleibsel ansieht, der ist oder wird in meinen Augen erst menschlich oder mitmenschlich.

Natürlich ist der Verlust, schmerzhaft, grausam, entsetzlich und man:down: leidet, das ist völlig normal, wäre unnormal wenn es nicht so wäre! Aber es kommt doch darauf an wie "man :down:" die Sache angeht, wie man sie sieht und wie man sie am besten "überwindet". Auch daran kann ein Mensch wachsen, sich weiterentwickeln und eigene Größe und Stärke entwickeln, aber bestimmt nicht wenn "Man(N)" anfängt zu saufen.
Ich kann Dir nur einen kleinen Trost geben, der Schmerz den Du empfindest, wird weniger werden, jeden Tag ein bißchen mehr. Doch lass Dich nicht von ihm unterkriegen, du bist nicht der einzige und wirst auch nicht der letzte sein der das durchmachen muß.
Setzt Dir einfach neue Ziele (die erreichbar sein müssen, such Dir ein neues Hobby, etwas was Du schon immer mal machen wolltest, such dir Aufgaben die Dich ablenken, aber unterdrücke den Schmerz auch nicht, wenn Du weinen mußt, dann heule halt, Tränen lösen den Druck auf der Seele aber begrenze das, nicht länger als 15 Min, Wecker stellen und schluß.!
Wichtig ist auch die eigene Selbstkonditioniereung, stell dich jeden Morgen und Abend vor den Spiegel und sag Dir "Ich schaffe das, ich werde das überwinden!"

Es wird nicht einfach sein, aber auch Du wirst es schaffen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Grüße
"Sabrina"

Na shake1989, sehe es positiv, jetzt kannst jeden Tag ins Puff gehen, brauchst nicht warten das die Alte die Tage bekommt oder einfach kein Bock hat... :lalala:
RR

Zurück
Oben