überfordert

lass kopf und schwanz nicht hängen raus aus der bude draussen spielt das leben

na sicher egal ob du auch schuld hast bei dieser trennung oder nicht wenn sie das so entschieden hat dann ist es so und wenn du den schwanz einziehst und trauerst wird es auch nicht besser dann war und ist sie es nicht wert das du so reagierst.ich schreib es dir ganz offen was ich denke du reagierst auch so weil dein männliches ego angkratzt ist das du verlassen wurdest darum sch... drauf geh los und lass es krachen

bitte meld dich wieder wie es dir geht wünsch dir alles gute und viel spass

Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben,
Wenn ich mir deine Beiträge vom letzten Jahr durchlese und das eventuell der Grund für die verschwundenen Gefühle deiner Ex sind,dann hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.Sorry.....

Find ich unfair von dir mich wieder mit allen gefühlen zu konfrontieren dass ich wieder drüber
nachdenken muss. Aber bitte: meine freundin und ich haben uns ueber alles geliebt. Wir sind 2moderne weltoffene menschen, haben ueber alles geredetund waren uns einig (wie viele andere auch), dass es unserer beziehung nicht schadet wenn ich zum beispiel ab und zu ins puff geh. Um sie nicht zu nerven wenn sie ihre regel hat oder ganz einfach keine lust hat auf sex aber ich schon. Umgekehrt hatte sue natürlich auch viele freiheiten. Trotzdem oder vielleicht sogar deswegen hatten wir etwas besonderes und haben uns sehr geliebt, vertraut und respektiert. Dass du meine gefühle und meinen heftugen schmerz jetzt lächerlich machst, weil dir mein (unser) lebensstil nicht passt finde ich nicht ok von dir. Sorry

Da ich eurer Beziehungsmodell nicht herauslesen konnte und du auch(warum auch immer)deinen Status im Profil nicht klargestellt hast,war ich wohl ein wenig vorschnell und werde mich natürlich dafür entschuldigen,Sorry....:oops:

Aso ja macht ja nix.. Man kann ja über alles reden. Stimmt jetzt wär eine gelegenheit das nachzuholen und "single" hinzuschreiben :-(

fein,dass du nicht nachtragend bist.Rauch ma ne Friedenspfeife?
Ach ja,natürlich wünsch ich dir baldige Herzschmerzgenesung. :)

Nein nein ich bin nicht nachtragend. Bin meistens ein ganz netter, meine ich :) wollt mich nur verteidigen ^^
Ja gegen eine friedenspfeife hätt ich nichts einzuwenden.

Danke !

..irgendwie kommt es mir vor, dass da eine Verscheisserei im Gang ist.
..aber der Thread findet reichlich Zuspruch, wie ich sehe.

Mensch du bist jung - geh raus in die große weite Welt und such dir deine neue große Liebe! Du warst 16 Jahre als ihr zusammengekommen seid - mach neue Erfahrungen, neue Liebe neues Glück kann ich nur sagen!
Alles Gute von meiner Seite!

alles gute dir < kann mich da nur anschließen ... bin ja vielleicht konservativ ... aber falls ich mal den mann meines Lebens finde ... dann bin ich ihm auch treu

alles gute dir < kann mich da nur anschließen ... bin ja vielleicht konservativ ... aber falls ich mal den mann meines Lebens finde ... dann bin ich ihm auch treu

also bei den füssen verspreche ich dir auch die treue... :oops:

na dann bleibt noch s saufen. oder willsd lieber daheim bleiben und in selbstmitleid versinken?

Hmm... "saufen" ist nicht alles im leben.

Wenn man ein Problem hat etc. kann man es auch anders lösen.
In meinem leben habe ich keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen und habe es auch nicht nötig.

Am besten ist es das du mit einem anderem Mädchen Kontakt aufnimmst, dann fühlt man sich ganz anders.

:) ihr seid super, danke! ja saufen und feiern ab und zu lenkt glaub ich schon ab a bissl. Nur halt nicht übertreiben..

hi ! weiss nicht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert aber ich dachte ich schreib jetzt einfach mal. Ich bin 21 Jahre alt, war fast 5 jahre mit meiner Freundin zusammen, liebe sie über alles. Und von einem Tag auf den anderen macht sie Schluss. Weil sie "keine Gefühle Mehr" hat. Ist ca ein Monat her. Und mir gehts jeden Tag schlechter. Muss jeden Tag kotzen, kann nichts mehr essen, hab schon 5 kilo abgenommen, kann nicht schlafen, hab albträume, zittere die ganze zeit und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben, hab mein ganzes Leben nach ihr gerichtet.(und sie auch nach mir). wir haben schon über eine gemeinsame Wohnung gesprochen. und jetzt. alles aus. einfach so. ganzen tag alleine. ich verlier den verstand.
bin mit der situation überfordert und weiss nicht mehr weiter. hab angst dass ich daran zugrunde geh. und nein, sie nimmt mich nicht mehr zurück. vorschläge, tipps, eigene erfahrungen ?

erfahrung:
es ist nicht von heute auf morgen aus.. da is schon viel vorher passiert, was du/ihr vielleicht gar nicht gesehen hast/habt..
demzufolge brauchst du dich auch nicht damit herumärgern warum sie schluss gemacht hat, sondern dir überlegen, was sich davor verändert hat, damit du es das nächste mal besser machen kannst...

Zurück
Oben