- Reaktionen
- 16
ok mal schaun wanns mir endlich ein bischen besser geht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir deine Beiträge vom letzten Jahr durchlese und das eventuell der Grund für die verschwundenen Gefühle deiner Ex sind,dann hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.Sorry.....Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben,
alles gute dir < kann mich da nur anschließen ... bin ja vielleicht konservativ ... aber falls ich mal den mann meines Lebens finde ... dann bin ich ihm auch treu
na dann bleibt noch s saufen. oder willsd lieber daheim bleiben und in selbstmitleid versinken?
hi ! weiss nicht, ob das hier überhaupt jemanden interessiert aber ich dachte ich schreib jetzt einfach mal. Ich bin 21 Jahre alt, war fast 5 jahre mit meiner Freundin zusammen, liebe sie über alles. Und von einem Tag auf den anderen macht sie Schluss. Weil sie "keine Gefühle Mehr" hat. Ist ca ein Monat her. Und mir gehts jeden Tag schlechter. Muss jeden Tag kotzen, kann nichts mehr essen, hab schon 5 kilo abgenommen, kann nicht schlafen, hab albträume, zittere die ganze zeit und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Meine Familie ist kaputt, das heisst sie war die einzige Person in meinem Leben, hab mein ganzes Leben nach ihr gerichtet.(und sie auch nach mir). wir haben schon über eine gemeinsame Wohnung gesprochen. und jetzt. alles aus. einfach so. ganzen tag alleine. ich verlier den verstand.
bin mit der situation überfordert und weiss nicht mehr weiter. hab angst dass ich daran zugrunde geh. und nein, sie nimmt mich nicht mehr zurück. vorschläge, tipps, eigene erfahrungen ?