Überraschung - Analsex

Mitglied #70521

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.001
Checks
3
Hallo Leute!
Ich hab mit meiner Frau schon länger mal darüber geredet (Sie war eher ablehnend) und seit ca. 2 Wochen praktizieren wir das bei jedem Sex.

Ich hab einmal mit viel Gleitgel probiert und Sie fährt voll drauf ab. Wie sind eure Erfahrungen?

Letztens war Sie so geil, ich durfte Ihr in ihr Poloch spritzen, war das geil :p

Das hat meine These wieder mal bestätigt, wenn man was nicht probiert, kann man nicht sagen, dass es einem nicht gefällt oder?

wos is des, analsex :fragezeichen:

sicher was spannendes, was zu spielen oder schokolade
a so des waren die überaschungseier

Meinst Du damit die Kinderüberraschung, die angeblich Michael Jackson zwischen seinen Beinen hat?

Hallo Leute!
Ich hab mit meiner Frau schon länger mal darüber geredet (Sie war eher ablehnend) und seit ca. 2 Wochen praktizieren wir das bei jedem Sex.

Ich hab einmal mit viel Gleitgel probiert und Sie fährt voll drauf ab. Wie sind eure Erfahrungen?

Letztens war Sie so geil, ich durfte Ihr in ihr Poloch spritzen, war das geil :p

Das hat meine These wieder mal bestätigt, wenn man was nicht probiert, kann man nicht sagen, dass es einem nicht gefällt oder?

Da kann ich dich nur Beglückwünschen.
Meine törnt es total an, aber mehr als einen kleinen Dildo oder meinen Daumen hält sie nicht aus. Einmal hat sie sich viel Mühe gegeben und ich war halb eingedrungen, da musste sie abbrechen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Aber wir bleiben am Ball, vielleicht wirds ja noch was. ;)

gratulation- wie hast du deine frau dazu gebracht, dass sie es überhaupt versuchen will!? hätt nämlich auch gern mal wieder analsex, :poppen: aber sie will es nicht versuchen......

Also, da versteh einer die frauenwelt:fragezeichen:! Ich weiß absolut nicht, warum es derart viele frauen gibt, die aus analsex so ein riesen thema machen! Entspannung, gleitgel und ab die post!:mrgreen:

Also, da versteh einer die frauenwelt:fragezeichen:! Ich weiß absolut nicht, warum es derart viele frauen gibt, die aus analsex so ein riesen thema machen! Entspannung, gleitgel und ab die post!:mrgreen:

Nja, möglicherweise sind da auch nicht alle gleich...die Frauen nicht und die Schwänze nicht....:roll:

Nja, möglicherweise sind da auch nicht alle gleich...die Frauen nicht und die Schwänze nicht....:roll:

Ich hab ja auch nicht alle frauen gemeint! Allerdings ist mir persönlich, vor allem in meinem Bekanntnkreis, aufgefallen, daß irre viele frauen davon sprechen, und zwar meist hinter vorgehaltener hand, und sich darüber mokieren, wie ihre männer nur auf so "absurde" ideen kommen können!
Und ich hab ja jetzt auch nicht gesagt, daß sich jede frau in den arsch ficken lassen soll sondern daß man nicht immer so ein riesen thema draus machen soll! Wers nicht mag, der solls lassen, aber mich stinkt die meinung der meisten frauen einfach an, daß analsex etwas vollkommen abgehobenes und "perverses" ist!
;)

:nono: nananaaaa, so schnell gehts auch wieder ned, weil :lehrer:..... dazu gehört auch noch das VERTRAUEN......gelle, tante ???

:nono: nananaaaa, so schnell gehts auch wieder ned, weil :lehrer:..... dazu gehört auch noch das VERTRAUEN......gelle, tante ???

Wieso Tante? und wieso gelle?
:fragezeichen::fragezeichen:

Aber ich neige mein haupt in Demut: JA NATÜRLICH gehört das vertrauen dazu, allerdings vor allem das vertrauen in sich selbst,...

Wieso Tante? und wieso gelle?
:fragezeichen::fragezeichen:

Aber ich neige mein haupt in Demut: JA NATÜRLICH gehört das vertrauen dazu, allerdings vor allem das vertrauen in sich selbst,...

:mrgreen: das is a insider......aber die tante wird schon noch drauf reagieren ....;)

wäre für etwas das ich auch einmal gerne ausprobieren würde,
aber meine will es nicht ;)

wäre für etwas das ich auch einmal gerne ausprobieren würde,
aber meine will es nicht ;)
Hast du sie auch schon mal gefragt warum sie nicht will? Grad bei analsex gibts so viele Ammenmärchen, was nicht alles passieren könnte! Vielleicht hilft einfach schon mal ein gespräch mit einer freundin von ihr, die analsex praktiziert!

......sondern daß man nicht immer so ein riesen thema draus machen soll! Wers nicht mag, der solls lassen, aber mich stinkt die meinung der meisten frauen einfach an, daß analsex etwas vollkommen abgehobenes und "perverses" ist!
;)

100% Argree :daumen:

...hast einen guten Zugang zur Materie!:daumen::winke:

Also ich kenne auch Frauen die Analsex absolut ablehnen und andere für die es ein Must ist - aber auch jede Frau ist wieder anders gebaut - hat eine andere Vorgeschichte - andere Erfahrungen - und wenn es halt ein stümper "probiert" hat - ohne Vertrauen - ohne Vorbereitung - dann ist die Ablehnung halt gross...

Ich finds interessant zu Missionieren ggg

Lg aus Graz, sm-art

Zurück
Oben