Überraschung - Analsex

Wenn man sich richtig entspannt und fallen lässt, kann Analsex schon ein sehr geiles Feeling sein... :daumen:

dem kann ich mich nur anschliessen.......wenn man es gemütlich angehen lässt ist es für beide Seiten ein Hammergefühl.

Ich durfte es zwar erst einmal versuchen.......aber es war riesig......auch für die weibliche Hälfte. :daumen:

Also ich habs auch lang nicht wollen bzw. mich nicht getraut, aber mittlerweile mach ich das sehr gern. Frau muss sich halt ein bissi Vorbereiten und muss dem anderen Vertrauen dann geht das schon

Frau muss sich halt ein bissi Vorbereiten und muss dem anderen Vertrauen dann geht das schon

Das sind die besten Vorarbeiten......denn wenn Frau gut vorbereitet ist, egal ob sie sich nun selbst vorbereitet hat oder der Mann das gemeinsam in Form des Vorspiels macht und ein gewisses Vertrauen da ist....dann kann die Lust enorm gesteigert werden! :daumen:

Ich hab ja auch nicht alle frauen gemeint! Allerdings ist mir persönlich, vor allem in meinem Bekanntnkreis, aufgefallen, daß irre viele frauen davon sprechen, und zwar meist hinter vorgehaltener hand, und sich darüber mokieren, wie ihre männer nur auf so "absurde" ideen kommen können!
Und ich hab ja jetzt auch nicht gesagt, daß sich jede frau in den arsch ficken lassen soll sondern daß man nicht immer so ein riesen thema draus machen soll! Wers nicht mag, der solls lassen, aber mich stinkt die meinung der meisten frauen einfach an, daß analsex etwas vollkommen abgehobenes und "perverses" ist!
;)

Ja, ist schon richtig.

Allerdings kann man eben auch nicht pauschalieren und sagen: mit Gleitgel und Entspannung ists getan.
Ich würds nicht missen wollen - aber ich kanns nicht mit jeden machen, so gern ich auch wollte! ;)

Zurück
Oben