Ufos, geister und paranormales

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat selber schon begegnungen gehabt?
meine geisterbegnung. nachdem wir zuhause über einen verstorbenen lange gesprochen hatten, klopfte es an der tür. Wir trauten uns nicht hinaus, da wir glaubten er stehe dahinter. erst in der früh musste ich zur arbeit und öffnete die türe.

ufos? habe ich noch keine gesehen, aber meine frau hat leuchtende schwärme wie vogelzüge am nachthimmel gesehen.

paranormales?
ich hab einmal mit mir selber allein in der wohnung schach gespielt. als ich vom klo zurückkam, hatte der gegner (wer?:shock::fragezeichen:) einen sensationellen zug gezogen (das brett stand am tisch, niemand konnte hinzu, nicht s konnte sich selbst verrücken!)

als ich vom klo zurückkam, hatte der gegner (wer?:shock::fragezeichen:) einen sensationellen zug gezogen (das brett stand am tisch, niemand konnte hinzu, nicht s konnte sich selbst verrücken!)

Da hast Dich vielleicht an die falsche Seite des Brettes gesetzt ;)

mann , dir muss fad sein wenn man sich deine erstellten themen so ansieht .

ich hab noch nichts in der richtung erlebt, bin aber an sowas immer interessiert! ich hab ja die hoffnung, daß wir eines tages klären können, was nach dem tod passiert, ohne daß wir zur beantwortung dieser frage extra in die grube steigen müssen.

mann , dir muss fad sein wenn man sich deine erstellten themen so ansieht .

eben! da bist du schuld killerpeepmike!
denn bei deinen interessanten EF-meldungen hier wird mir immer so fad, dass ich glaub mir schlafen füsse und phallus ein.:daumen:

Nau?
Hamma heut den Tag des Streites?

Seids lieb auf zueinander!

und was is mit euren ufo-sichtungen?:hmm:
bis jetzt nur viel blabla mit null inhalt.

ODER HABEN DIE ALIENs EURE SICHTUNGSBERICHTE OBEN GELÖSCHT???

und was is mit euren ufo-sichtungen?:hmm:
bis jetzt nur viel blabla mit null inhalt.

ODER HABEN DIE ALIENs EURE SICHTUNGSBERICHTE OBEN GELÖSCHT???

Zu dem Thema kann ich dir aber nicht mehr beitragen. Meine Meinung darüber willst du sicher nicht hören. :roll:

eins ist jedenfalls gelungen.
irgendwie haben sich hier einige ihre eigne intelligenzlermasken vom gesicht gerissen.:shock:was entdecke ich dahinter?....huch alien.....:shock:...ich habs immer gewusst....

logisch...hier wird nicht mehr als bla bla mit null inhalt zu sichten sein, weils das einfach nicht gibt, meiner meinung nach...es wurde jedenfalls noch nie wissenschaftlich mit handfesten beweisen dargelegt und so wird es auch bleiben

logisch...hier wird nicht mehr als bla bla mit null inhalt zu sichten sein, weils das einfach nicht gibt, meiner meinung nach...es wurde jedenfalls noch nie :nono:wissenschaftlich mit handfesten beweisen dargelegt und so wird es auch bleiben

doch...in stephenville gibts höchstoffizielle radaraufzeichnungen :lehrer:

von getarnten schiffen der klingonen oder romulaner?

Und die Borg ned vergessen ... :lehrer: Aber die wirst doch ned ernsthaft behaupten wollen das de alle ned gibt :shock: Schliesslich san's sogar im Fernsehen zu sehen ... :)

Aber im Ernst - das wir die einzigen wären kann ich einfach nicht glauben. Gesehen hab ich aber noch keinen Alien.

(Andererseits, wann i do an so manche Fahrgäste denk ... :fragezeichen:)

Edit: PS: Hast ned aufpasst Mike ... ??? Tarnvorrichtung ein - siehst nix am Radar. Ist doch logisch :lehrer: Also kann's a kana Beweise geben ... :) Warum glaubst krieg ich sowenige Radarbüdln :hurra:

Und die Borg ned vergessen ... :lehrer: Aber die wirst doch ned ernsthaft behaupten wollen das de alle ned gibt :shock: Schliesslich san's sogar im Fernsehen zu sehen ... :)

a insider :cool:

Aber im Ernst - das wir die einzigen wären kann ich einfach nicht glauben. Gesehen hab ich aber noch keinen Alien.

ich glaub an nichts deren existenz nicht bewiesen ist , möglich das es sowas wie ausserirdische gibt , man bekommt aber immer gefakte bilder zu sehn , so wie jenes als mittn in einem kukuruzacker eine kreisförmige abbildung zu sehn war die wie sich herausstellte von auf stelzen gehenden kindern gemacht wurde.

Edit: PS: Hast ned aufpasst Mike ... ??? Tarnvorrichtung ein - siehst nix am Radar. Ist doch logisch :lehrer: Also kann's a kana Beweise geben ... :) Warum glaubst krieg ich sowenige Radarbüdln :hurra:

jo a tarnvorrichtung für autos und motorräder des wäre ganz toll :mrgreen:

Selbst wenn, wäre es nicht sehr wahrscheinlich, dass es sich um organisiertes, intelligentes Leben handelt, das überdies unserer Zivilisation soweit überlegen ist, dass es Entfernungen bewältigen kann, die für uns unmöglich überbrückbar sind.

Die Annahme der Unwahrscheinlichkeit ergibt sich aus der Beobachtung der irdischen Evolution und deren Zeitbedarf gemeinsam mit der Dauer der Existenz des Universums sowie der physikalischen Schwierigkeit für komplexe Materie, große Distanzen (in astronomischen Dimensionen) zu überwinden.

Wenn es irgendwo Leben gibt, ist es weit wahrscheinlicher, dass in einem Entwicklungsstand unserer Bakterien lebt.

jo a tarnvorrichtung für autos und motorräder des wäre ganz toll :mrgreen:

Naja, i red ja ned gern drüber ... Aber als ich es letztmal ihn Picard, Worf und Riker bsoffen vom Heurigen zur Enterprise gführt hab hat's stattn Trinkgeld a Tarnvorrichtung geben ...

Bled ist's nur wenn ich's am Standplatz vergess zum ausschalten, Stundenlang ka Einsteiger ...

Zurück
Oben