Asia Ullmannstr Hippgasse Schumeierpl

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen

Ich brauch mal eure Hilfe, wie mein name schon sagt bin ich Thaianfänger, ich wäre nächste Woche mal auf besuch in Wien und würde es gerne mal versuchen in ein Thaistudio zu gehen.

Nun über die 3 Titel Adressen habe ich schon sehr viel gelesen und sie klingen alle irgendwie total super.
Wo würdet ihr sagen das ich als "anfänger" hin soll ????
Ich wäre euch echt dankbar für tips...

Achja telnr. von den Adresse wären auch nicht schlecht per pn wenn jemand so nett wäre .....

keine einzige thai, alles chinesen
:mad:

Ja Ja,
also die Japanerinnen von der Simmeringer Hauptstrasse sind komischerweise aus Shanghai, die Japanerin aus der Donaufelder strasse oder die aus der Mitisgasse sprechen chinesisch, die Koreanerin und die Japanerin vom Wiedner Gürtel schauen chinesisches Fensehen.....

Das ist alles eine ganz große Illusion für uns und unsere ach so "großen Schwänze" ;)

Bye

hmmm naja gesetz den fall ich drück da mal ein auge zu ;) ???

Nach thailand komm ich erst nächstes Jahr also das werde ich schon noch erleben ;-)

Hi,

die hippgasse gibts nimmer. die sind in die ullmannstraße übersiedelt.

Thai-Studios gibt es schon einige in Wien, sind aber meistens um einiges teurer als die China-Studios und das Service nicht unbedingt besser.

Die drei (oder jetzt besser zwei) erwähnten sind sicher OK, aber M-Gasse und M-Strasse bietet IMHO mehr...aber Geschmäcker sind verschieden.

Hallo Don Filippe!

Bitte um Hilfe

M-Gasse = Mollardgasse
M-Strasse = ???
IMHO = ????

Danke Erbsi

M-Gasse= Mollardgasse :daumen:
M-Strasse= Margarethenstrasse ("Japan-Massage")

IMHO= In my humble opinion ;)

Ullmannstr. ist vielleicht etwas günstiger, aber irgendwie habe ich kein Bedürfnis mehr, unbedingt hingehen zu müssen. In den oben genannten fühle ich mich einfach besser aufgehoben, auch wenn es ab und zu in der M-Gasse ein sehr starkes Kundenaufkommen gibt und die Räumlichkeiten für meinen Geschmack zu stark geheizt sind.

M-Gasse= Mollardgasse :daumen:
M-Strasse= Margarethenstrasse ("Japan-Massage")

IMHO= In my humble opinion ;)

Ullmannstr. ist vielleicht etwas günstiger, aber irgendwie habe ich kein Bedürfnis mehr, unbedingt hingehen zu müssen. In den oben genannten fühle ich mich einfach besser aufgehoben, auch wenn es ab und zu in der M-Gasse ein sehr starkes Kundenaufkommen gibt und die Räumlichkeiten für meinen Geschmack zu stark geheizt sind.

Ich kenne die beiden M nicht, nur einmal Ullmannstrasse mit Meli.
Mir gefällt wieder mehr die private Atmosphäre und wo es nicht so überlaufen ist und dauernd die Türklingel läutet.
:p Meine 3 Favoriten derzeit
1) Donaufelder Strasse
2) Neubau Gürtel
3) Wiedner Gürtel

:nono: Hände weg von der Abzockerbude Landstraße, da habe ich eine 1/2h ausgemacht und nach 1/4h hat sie aufgehört und gestunken hatte sie auch noch....

In der Margaretenstrasse sind es angeblich Japanerinnen, also vielleicht finde ich da meine ultimativen Asiabusch.

Bye,
Euer Asiabusch-Gärtner

Danke Don Filipe für Deine rasche Aufklärung.

Kann Euch nur mitteilen, dass ich mit dem Service in der Ullmannstr. auch nicht mehr 100%ig zufrieden bin, M-Gasse ist OK; M-Strasse habe ich noch nicht besucht. Mitisgasse und Schuhmaierplatz ebenfalls OK. Das ist meine Meinung.

Lg Erbsi

In der Margaretenstrasse sind es angeblich Japanerinnen, also vielleicht finde ich da meine ultimativen Asiabusch.

Lina in der M-Gasse ist bezüglich "Asiabusch" derzeit die beste Adresse ein Wien.
Wirkliche Japanerinnen findest du in der Margarethenstrasse auch nicht...trotzdem bin ich gerne dort.
Aber ich kann schon nachvollziehen, was dich da reizt, da ich schon öfters das Vergnügen mit "Japanischen Büschen" (das klingt fast schon botanisch) gehabt habe, allerdings kaum in Wien. :cry:

Wie ist es denn bitte um die aktuelle Besetzung beim Schuhmeierplatz bestellt?
Antwort auch gerne im dafür vorgesehen Beitrag möglich;-)

habe auch die erfahrung gemacht, dass sich alle als "japanerinnen" ausgeben, bin aber noch nicht dahinter gekommen, wieso! ist auch egal. schuhmeierplatz aktuell würde mich auch interessieren! die letzten monate war dort ja wohl tote hose?

Hi zusammen
Ich brauch mal eure Hilfe, wie mein name schon sagt bin ich Thaianfänger, ich wäre nächste Woche mal auf besuch in Wien und würde es gerne mal versuchen in ein Thaistudio zu gehen.

Nun über die 3 Titel Adressen habe ich schon sehr viel gelesen und sie klingen alle irgendwie total super.
Wo würdet ihr sagen das ich als "anfänger" hin soll ????
Ich wäre euch echt dankbar für tips...

Etwas spät meine Antwort, aber vielleicht kommst du ja wieder mal nach Wien. Eine echte Thai findest du in der Schlachthausgasse 18, Phuket Thai Massage O-24 Uhr. Name: Manau, Inserat findest du im Kontaktbazar

:p Meine 3 Favoriten derzeit
1) Donaufelder Strasse
2) Neubau Gürtel
3) Wiedner Gürtel

:nono: Hände weg von der Abzockerbude Landstraße, da habe ich eine 1/2h ausgemacht und nach 1/4h hat sie aufgehört und gestunken hatte sie auch noch....

hast du da jeweils nähere Angaben (1-3), HausNr. oder so?
Welches Studio meinst du da in Landstraße?

Hi I Love 69

Landstraße Hauptstrasse Nr 86 / xx / xx / xx und gibt sogar einen eigenen Tread davon.

Bye,
Der Gärtner

Zurück
Oben