Asia Ullmannstr Hippgasse Schumeierpl

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen

Ich brauch mal eure Hilfe, wie mein name schon sagt bin ich Thaianfänger, ich wäre nächste Woche mal auf besuch in Wien und würde es gerne mal versuchen in ein Thaistudio zu gehen.

Nun über die 3 Titel Adressen habe ich schon sehr viel gelesen und sie klingen alle irgendwie total super.
Wo würdet ihr sagen das ich als "anfänger" hin soll ????
Ich wäre euch echt dankbar für tips...

Achja telnr. von den Adresse wären auch nicht schlecht per pn wenn jemand so nett wäre .....

keine einzige thai, alles chinesen
:mad:

Ja Ja,
also die Japanerinnen von der Simmeringer Hauptstrasse sind komischerweise aus Shanghai, die Japanerin aus der Donaufelder strasse oder die aus der Mitisgasse sprechen chinesisch, die Koreanerin und die Japanerin vom Wiedner Gürtel schauen chinesisches Fensehen.....

Das ist alles eine ganz große Illusion für uns und unsere ach so "großen Schwänze" ;)

Bye

hmmm naja gesetz den fall ich drück da mal ein auge zu ;) ???

Nach thailand komm ich erst nächstes Jahr also das werde ich schon noch erleben ;-)

Hi,

die hippgasse gibts nimmer. die sind in die ullmannstraße übersiedelt.

Thai-Studios gibt es schon einige in Wien, sind aber meistens um einiges teurer als die China-Studios und das Service nicht unbedingt besser.

Die drei (oder jetzt besser zwei) erwähnten sind sicher OK, aber M-Gasse und M-Strasse bietet IMHO mehr...aber Geschmäcker sind verschieden.

Hallo Don Filippe!

Bitte um Hilfe

M-Gasse = Mollardgasse
M-Strasse = ???
IMHO = ????

Danke Erbsi

M-Gasse= Mollardgasse :daumen:
M-Strasse= Margarethenstrasse ("Japan-Massage")

IMHO= In my humble opinion ;)