Massagen ultimativer Massageorgasmus

N

Gast

(Gelöschter Account)
Eure Berichte über Tantramassagen haben mich neugierig gemacht, doch ich wollte meine Kohle nicht so leichtfertig an die Frau bringen. Daher habe ich nun über einige Wochen mehrere Angebote in Anspruch genommen und nach einigen halbherzigen Sachen meine Orgasmusgöttin gefunden.
Ich rief Ulli an, hinterließ einen Rückrufwunsch und bekam gleich für den nächsten Tag einen Termin. Sie empfing mich in ihrer Dachwohnung im 2. Bezirk, die sehr schön und stilvoll eingerichtet ist. Von Beginn an fühlte ich mich sehr wohl, ein schöner Raum, angenehme Musik, eine schlanke, gepflegte nackte Frau, deren Berührungen extrem feinfühlig und angenehm waren. Nach den ersten einschmeichelnden Zärtlichkeiten bekam ich eine angenehme Fußmassage und so arbeitet sie sich über die Beine nach oben, Richtung Gesäß. Als sie mir dann gewärmtes Massageöl über meinen Po und die Rosette bis zum Sack strich, begann mein unartiges Stück unter meinem Bauch hart zu werden. Mir ist aufgefallen, dass sie anfangs sehr zurückhaltend war als sie meinen Anus und Damm massiert hat, doch sie ist sofort auf mich eingegangen, als ich ihr meine Lust zeigte. Ich empfehle also, die Beine breit zu machen und den Arsch anzuheben, wenn ihr davon mehr möchtet. Sie macht es spannend, aber als sie mir von hinten den Sack und den Schwanz massierte, verging mir Hören und Sehen und mein Lümmel verlor die ersten Lusttropfen auf der Matte. Aber die Lady weiß genau wann sie aufhören muss und ihre Hände wo anders weiter machen müssen. Die Rückenmassage war entspannend und ich versuchte meinen Steifen in Zaum zu halten als sie sich rittlings auf meinen geölten Po setzte um meinen Nacken mit beiden Händen synchron zu massieren. Dabei wiegte Sie ihr Becken und jedes Mal wenn ihre Finger den Rücken nach unten glitten, spürte ich ihre heiße feuchte Grotte ganz nah an meiner Haut. Sie berührte mich nicht, aber das Dampfen war zu spüren, für mich jedenfalls. Im Tantra soll man ja seinen Samenfluss kontrollieren und das hab ich getan, weil ich noch die Rückenlage erleben wollte. Als sie mich bat mich umzudrehen fiel mir das schwer, weil ich erst zurück kommen musste, ich war während der Behandlung in einer anderen Welt. Nun lag ich da, nackt auf dem Rücken, alle Viere ausgestreckt und den Fünften hoch zur Decke stehend . Der Druck ließ leicht nach, als sie meine Hände und Finger bearbeitete. Ich hatte Zeit Luft zu holen und durch zu atmen. Dann stimulierte sie meine Brustwarzen und schon wieder pochte mein Ständer im Herzrhythmus und endlich schenkte sie ihm die Beachtung die er sich gewünscht hat. Ich konnte es nicht glauben und hätte ihr fast ins Gesicht gespritzt, als sie sich langsam vorbeugte und mit gespitzten Lippen kühle Luft auf meine heiße, dunkelblau geschwollene Eichel blies. Ich wollte ihre Lippen spüren, aber den Wunsch hat sie mir nicht erfüllt. Ist ok, sie grenzt sich da gut ab und das schätze ich sehr, so bleiben die Mädels sauber und exklusiv. Ihre Lingammassage war ein einzigartiges Erlebnis und ihre Hände wirken. Mal zart und langsam, mal heftig und mit viel Druck. Streicheleinheiten und Druck am Damm, zärtliches aber geiles Massieren der Rosette während dein harter Schaft abgerieben wird ist unbeschreiblich. Noch niemals hat jemand meine Eichel so sorgfältig und ausgiebig behandelt. Ich ließ mich vollkommen fallen und gab mich ganz dem Gefühl und meiner Geilheit hin. Sie machte mich immer wieder auf meine Atmung aufmerksam und je mehr ich mich darauf einließ, desto erregter wurde ich. Mit gespreizten Beinen kniete sie neben mir und auch wenn ich ihre Muschi nicht berührte, hatte ich sie die ganze Zeit im Visier und sie war nass und geil. Mein Prügel pochte unter ihren Händen und als ich bemerkte, dass ihre Nippel steinhart wurden und sich ihr Brustkorb keuchend hob und senkte wollte ich schreien vor Lust und mir kam vor ich schwebte über der Massagematte oder hob im wahrsten Sinne des Wortes ab, als sich nach zwanzig Minuten Genitalmassage der Saft seinen Weg nach außen bahnte. Es hörte nicht auf und dieser Orgasmus dauerte so lange wie noch keiner zuvor und auch sie ist gekommen, denke ich jedenfalls. Leer gemolken und entsamt auf höchstem Niveau! Ich fühlte mich gestärkt und kraftvoll und nicht leer wie sonst so oft. Danke der Community und besonders danke an Ulli, meine Orgasmusgöttin im Ruheraum.:herzen::herzen:

gibt es kontaktdaten von ihr?
glaubst du wirklich, sie hatte einen orgasmus, während sie dir nur einen mit den händen ermöglicht?

mein nächstes date denke ich

danke für deinen bericht

Ich denke von Dir gibts dann einen objektiveren Bericht:daumen:

Ich hab von Ulli bisher nur gehört,das Sie teuer und "nichts Besonderes" sei:hmm:

Preisangaben oben fehlen:hmm:Aus gutem Grund???

Über den Preis kann gestritten werden aber das schmälert nicht Ullis können was Tantramassage betrifft. Wer pro Buchung viel Geld auslegen will, bitte warum nicht und umgerechnet auf die Stundenpreise der anderen Erotikmassagestudios schneidet sie gar nicht so schlecht ab. Im übrigen gibt es von ihr sehr viele positive Erfahrungsberichte. Auf die Schnelle fällt mir sogar kein einziger negativer Erfahrungsbericht was ihr Können betrifft ein. Ich persönlich bin froh, dass es so erfahrene, nette und einfühlsame Österreicherinnen noch gibt in dieser Branche. Den Erfahrungen vom Threaderöffner ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Da Ulli waschechte Österreicherin ist und auch jeden heimischen Dialekt versteht, kann vor und nach der Massage geplaudert werden wie einem der Schnabel gewachsen ist :daumen:- zwischen der Session findet man eh wenig Worte :lol:.

Hier ein Link mit Kontaktadresse http://www.imruheraum.at/

hier die kontaktdaten: www.imruheraum.at
ja ich denke die kommt echt selbst dabei, ihre muschi sah aus als würde sie zucken und ihre nippel waren hart...aber dafür bin ich ja berühmt:roll:

gibt es kontaktdaten von ihr?
glaubst du wirklich, sie hatte einen orgasmus, während sie dir nur einen mit den händen ermöglicht?

ich habs erlebt, du hast nur was gehört...
wie lebst du dein leben?

Ich hab von Ulli bisher nur gehört,das Sie teuer und "nichts Besonderes" sei:hmm:

Richtig, wo anders kostet die Stunde vielleicht nur 80€ aber dann das kleidchen ablegen nochmals 30 und den schwanz mit beiden händen angreifen extra 25 und wenn mann die mädels dann nicht vögeln will sind sie unfreundlich und schmeissen dich raus...ob du gespritzt hast oder nicht.
und ich habe hier zumindest auch noch keine negativen Berichte über Ulli gehört.

Über den Preis kann gestritten werden aber das schmälert nicht Ullis können was Tantramassage betrifft. Wer pro Buchung viel Geld auslegen will, bitte warum nicht und umgerechnet auf die Stundenpreise der anderen Erotikmassagestudios schneidet sie gar nicht so schlecht ab. Im übrigen gibt es von ihr sehr viele positive Erfahrungsberichte. Auf die Schnelle fällt mir sogar kein einziger negativer Erfahrungsbericht was ihr Können betrifft ein. Ich persönlich bin froh, dass es so erfahrene, nette und einfühlsame Österreicherinnen noch gibt in dieser Branche. Den Erfahrungen vom Threaderöffner ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Da Ulli waschechte Österreicherin ist und auch jeden heimischen Dialekt versteht, kann vor und nach der Massage geplaudert werden wie einem der Schnabel gewachsen ist :daumen:- zwischen der Session findet man eh wenig Worte :lol:.

Hier ein Link mit Kontaktadresse http://www.imruheraum.at/

Hast recht @rapupi, ist mir zuviel Werbung für einen "Frischling".
Na mal sehen ob noch was neutraleres kommt:mrgreen:

ich habs erlebt, du hast nur was gehört...
wie lebst du dein leben?

Schau Junge, Dein 1.Bericht,und dann solch Lobessänge:roll::roll:
Das passt einfach nicht!

Vielleicht bist mal so nett,und postest uns Ihre (Eure,Deine:lol:) Preise! :daumen:

Mach Dir um mich keine Sorgen,ich komm schon zurecht!;)Kenne auch genug Leute in der Szene! Denen ich mehr vertraue als Dir! Hab ja nichts Schlechtes über Sie(Euch,Dich) geschrieben! Aber meine Infos über diese Ulli sind halt mal ein wenig anders als Deine Infos! :roll:

lg rapupi

ok, mag sein, dass mein Bericht etwas euphorisch war, aber das Erlebnis steckt immer noch in meinen Lenden und mein Kopfkino spielt verrückt. Ulli hebt sich von meinen anderen Erlebnissen ab und kassiert nicht im voraus!
ich hab nichts zum :poppen: oder :oral: gesucht, ich wollte einfach gut und geil abemolken werden und das kann sie auf jeden Fall.

Das passt einfach nicht!

Vielleicht bist mal so nett,und postest uns Ihre (Eure,Deine:lol:) Preise! :daumen:

Mach Dir um mich keine Sorgen,ich komm schon zurecht!;)Kenne auch genug Leute in der Szene! Denen ich mehr vertraue als Dir! Hab ja nichts Schlechtes über Sie(Euch,Dich) geschrieben! Aber meine Infos über diese Ulli sind halt mal ein wenig anders als Deine Infos! :roll:

lg rapupi

die preise findest du sicher auf ihrer Website ich kann mich an 150€ für 90min. Dauerständer erinnern. :rubbel:
Das passt einfach nicht!

lg rapupi

die preise findest du sicher auf ihrer Website ich kann mich an 150€ für 90min. Dauerständer erinnern. :rubbel:

Das habe ich auf Ihrer Website gefunden:

Zeit der Zärtlichkeit...

Tantramassage mit Yoni /Lingam Massage

(ca. 60 min.) € 115,00
(ca. 90 min.) € 150,00
(ca.120 min.) € 200,00

Tantramassage "Special-Pleasure" (mit Prostatamassage):
Aufpreis zur jeweiligen Dauer € 35,00

Und das ist eindeutig ein wenig UNGÜNSTIG:shock:,
um es vorsichtig auszudrücken!

1 h mit Prostatamassage um 150 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
90 min mit Prostatamassage um 185 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine weitere Info die ich habe:
Die Dame hat Baujahr 1960 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nichts gegen ältere Damen,aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotzdem danke für Deinen Bericht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde, die Aussage von "Nippelstiffer" fällt unter Meinungsvielfalt.
Ob´s Werbung ist, mag dahingestellt sein, aber wie wir wissen, ist eine Favoritin nicht unbedingt komaptibel mit den Auffassungen anderer User.
Vom Preis ganz zu schweigen.

Aber: Wenn sie ihm wirklich jene Wollust verschafft, er es sich gönnen kann/möchte, so will ich ihm das gern glauben.
Und das Alter: Mein Gott, wieviel Schwänze hat die werte Dienstleisterin schon - im doppelten Sinne - durch ihre Finger laufen lassen, um bei einiger Sensibilität begriffen - auch das doppeldeutig - zu haben, wie man einen Mann verwöhnen kann.

Mir persönlich ist eine reifere Dame auch lieber, als eine optische Sensation, die aber wenig Können verspricht.

Und wenn es negative Berichte gibt/gäbe - so trifft das ja nicht unbedingt auf jeden Besucher zu.
Tagesverfassung, sowohl des Gastes, als auch der SW - und schwupp, ist eine mäßige Kritik im Netz.
Nächsten Tages könnte alles anders aussehen.

Rapupi, müssen wir uns Sorgen um dich machen? Müssen wir eine Tschääärity für verarmte Freier veranstalten?

Es scheint dir hat schon länger keine Frau mehr ihren Finger in deinen mehr oder weniger großen Allerwertesten gesteckt und dich an deiner Prostata gekitzelt :lol:.

Es ist höchste Zeit bei dir und bitte lass uns an deinem nächsten erlösenden Besuch teilhaben und schreib einen Erfahrungsbericht. Bin nämlich schon gespannt was für eine junge, hübsche und günstige Masseurin du uns empfehlen wirst.

Rapupi, müssen wir uns Sorgen um dich machen? Müssen wir eine Tschääärity für verarmte Freier veranstalten?

Es scheint dir hat schon länger keine Frau mehr ihren Finger in deinen mehr oder weniger großen Allerwertesten gesteckt und dich an deiner Prostata gekitzelt :lol:.
Es ist höchste Zeit bei dir und bitte lass uns an deinem nächsten erlösenden Besuch teilhaben und schreib einen Erfahrungsbericht. Bin nämlich schon gespannt was für eine junge, hübsche und günstige Masseurin du uns empfehlen wirst.

Na ja,Zeit ist ja relativ! Mein letzter Bericht von Karin ist vom 9.6.2009! Mein letzter Besuch bei Ihr demnach vor genau 10 Tagen!
Ihr Stundenservice kostet 80! Sie ist in etwa Mitte 30,also auch kein junger Feger:)!
Hab ja auch nichts gegen 50-jährige,aber ein wenig am Teppich bleiben sollten Sie ja dann doch;)

Lieber sensitiv,da ich Dich jetzt mal hier sozusagen vor der Feder habe,stimmt es tatsächlich,das Du früher unter den Nicks EMMYFAN:kopfklatsch: oder klettergurt99:kopfklatsch: geschrieben hast???
DAs würde dann doch einiges über Deinen Charakter preisgeben:shock::shock:

lg rapupi

:hmm: ein "echter" großer Kritiker mit leerem Beutel also...

Na gut, ich war nicht auf der Suche nach billigen asiatischen, oder ostländischen Plagiaten mit Airbags aus Silikon, ich bin ein Freund von Qualität, Stil und Niveau.
Und die Info über Ihr "Baujahr" ist nichts, was du so großartig erfahren hast, das gibt sie auf Ihrer Website offen an!!...ergo: ehrliche und faire Angaben macht die Lady auch noch:hurra:

und Werbung braucht sie wohl kaum, sie ist gut gebucht und macht keine Fließbandentsamungen.

Das habe ich auf Ihrer Website gefunden:

Zeit der Zärtlichkeit...

Tantramassage mit Yoni /Lingam Massage

(ca. 60 min.) € 115,00
(ca. 90 min.) € 150,00
(ca.120 min.) € 200,00

Tantramassage "Special-Pleasure" (mit Prostatamassage):
Aufpreis zur jeweiligen Dauer € 35,00

Und das ist eindeutig ein wenig UNGÜNSTIG:shock:,
um es vorsichtig auszudrücken!

1 h mit Prostatamassage um 150 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
90 min mit Prostatamassage um 185 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine weitere Info die ich habe:
Die Dame hat Baujahr 1960 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nichts gegen ältere Damen,aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotzdem danke für Deinen Bericht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der war net schlecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was Du alles so ZUFÄLLIG weisst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auffälliger gehts wohl nicht,liebe Ulli Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.............aufgeblattelt ??:haha::haha::haha:

Also egal ob es sich um ein Werbeposting handelt oder nicht, eine 49 Jährige zahle ich nicht für Sex, die findet man in den sogenannten "Restfickbörsen" gratis )))
Nichts für ungut, aber das Auge ißt immer ein wenig mit,......!

lg
El.G

Jetzt tut ihr aber der Ulli sehr unrecht! Überhaupt kenne ich von dir, Elguardor, bisher noch kein solche Untergriffe gegen die Mädels.
Soweit ich Ulli kenne, würde sie niemals hier Fakepostings veranlassen geschweige denn selbst verfassen.

Sie hat eben ein spezielles Angebot, für das es auch eine Kundenschicht gibt. Keiner, der sex mit einer knackigen 18jährigen im Sinn hat, wird zu ihr gehen.

M

Da kann ich snaporaz nur zustimmen.
Habe die Stunden bei der Ulli jedesmal genossen und auch schon mal gepostet, war ein anderer thread.
Die Frau hat Stil und das Ambiente bei ihr ist echt schön im Gegensatz zu den meist miefenden Asiahütten.
Und das sie sich klar abgrenzt schätze ich auch sehr an ihr.
Die Geschmäcker sind eben verschieden

sg Shirocco

Zurück
Oben