S
Gast
(Gelöschter Account)
...Termin,nächste Woche ist es soweit - nach langem Warten hab ich bald meine Ulli Massage.Bericht folgt...
bye,bye jungs
bye,bye jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Termin,nächste Woche ist es soweit - nach langem Warten hab ich bald meine Ulli Massage.Bericht folgt...
bye,bye jungs
Hallo silbermann,
abgesehen von Deiner Einleitung, die uns geradezu vor Ehrfutcht über Deinen Wissensstand erschaudern lässt, erlaube ich mir die bedeutungsvolle Frage zu stellen, was eigentlich die Aussage über tirolisches Selbstverständnis hier zu suchen hat??
Hallo silbermann,
nun, ohne legendäres Schild blitzt wohl die Ironie nich ganz so sichtbar durch - Weder physische noch psychische Schäden dürften wir erlitten haben.
Und eine "Schaudern" kann ja auch recht wohlig sein.
Nix für ungut - das mit der tirolische Indetität habe ich nicht gewusst und danke Dir daher für diese sinnstiftende Aufklärung.
......
Dennoch werde ich sicherlich wieder einmal zu Ulli kommen, denn bei ihr war mir wirklich nachher nicht leid um das ausgegebene Geld, wie es mir bei anderen Gelegenheiten schon manchmal passiert ist.
ja, das kann ich auch bestätigen!
selten eine frau mit so viel sexapeal getroffen.
...und bei ihr ist alles echt, das foto, ihr charakter und ihr können.
ab dem wie vielten Beitrag ist es denn nicht mehr komisch ?