Massagen ultimativer Massageorgasmus

...Termin,nächste Woche ist es soweit - nach langem Warten hab ich bald meine Ulli Massage.Bericht folgt...:daumen:
bye,bye jungs

...Termin,nächste Woche ist es soweit - nach langem Warten hab ich bald meine Ulli Massage.Bericht folgt...:daumen:
bye,bye jungs

es gibt hier einen ausführlichen bericht wie es bei ihr abläuft und dies kann ich bestätigen (vor 2 wochen)

bei ihr ist es sehr sauber und sie ist auch sehr nett, wenn man auf etwas ältere damen steht. leider kam bei uns nicht so die sympathie auf, deshalb war es für mich ein nettes erlebnis ohne wiederholung

hoffe zwischen euch passt die chemie besser, viel spaß mit ihrer massage

...ja,gestern hatte ich das Vergnügen.:hurra:
Auch wenn markus2007 schreibt - es gibt hier einen ausführlichen bericht wie es bei ihr abläuft und dies kann ich bestätigen (vor 2 wochen)

bei ihr ist es sehr sauber und sie ist auch sehr nett, wenn man auf etwas ältere damen steht. leider kam bei uns nicht so die sympathie auf, deshalb war es für mich ein nettes erlebnis ohne wiederholung

hoffe zwischen euch passt die chemie besser, viel spaß mit ihrer massage

...dann darf ich doch ein kurzes Statement abgeben :mrgreen:- erotisch,sehr offen & nett & sehr sauber sowie elegant eingerichtetes Ap.Die 1 1/2Std. vergingen wie im Flug.Hatte Glück Sie ist seid heute auf Urlaub und kommt erst wieder im Nov. zurück.Ich muß Ihre Hände erneut geniesen ...:bussal:

Zunächst möchte ich berichten, daß ich seinerzeit zufällig durch einen Bericht über Tantramassage zum Erotikforum gekommen bin. Und in diesem Bericht war so viel Schwachsinn geschrieben, daß ich mich aus voller Begeisterung dafür auch als Mitglied angemeldet habe. Wenn ich auch weniger an den meist doch individuellen Berichten weniger interessiert bin (obwohl ich auch durchaus brauchbare Hinweise gefunden habe), habe ich auf diesen Seiten hier wieder einmal so vielen und zahlreichen Schwachsinn gefunden, daß ich mich diesmal doch zu einem Beitrag aufgerafft habe.

Und nun zum eigentlichen Thema: ich war selbst im Frühjahr einmal bei Ulli, eine Termin war nicht so leicht zu bekommen, da sie täglich nur wenige Kunden empfängt, um sich denen dann auch besser widmen zu können. Das Haus ist zugegeben nicht besonders einladend, die Wohnung hingegen sehr gut eingerichtet und Ulli selbst sicher nicht mehr die Jüngste, aber sehr sympatisch und attraktiv. Ihre Massage war wirklich sehr gut und gekonnt, allerdings doch etwas zu teuer. Da gibt es anderswo durchaus gleichwertige Massagen zu günstigerem Preis, mit HE oder auch mit irgendeiner Art von Abschluss-Sex.

Dennoch werde ich sicherlich wieder einmal zu Ulli kommen, denn bei ihr war mir wirklich nachher nicht leid um das ausgegebene Geld, wie es mir bei anderen Gelegenheiten schon manchmal passiert ist.

Übrigens, den Spruch der Tiroler kenne ich eigentlich so:
Bisch a Tirola, bisch a Mensch, bisch ka Tirola, bisch a Ar...!

Hallo silbermann,

abgesehen von Deiner Einleitung, die uns geradezu vor Ehrfutcht über Deinen Wissensstand erschaudern lässt, erlaube ich mir die bedeutungsvolle Frage zu stellen, was eigentlich die Aussage über tirolisches Selbstverständnis hier zu suchen hat??

Hallo silbermann,

abgesehen von Deiner Einleitung, die uns geradezu vor Ehrfutcht über Deinen Wissensstand erschaudern lässt, erlaube ich mir die bedeutungsvolle Frage zu stellen, was eigentlich die Aussage über tirolisches Selbstverständnis hier zu suchen hat??

Hallo Priapos30

es war eigentlich nicht meine Absicht, jemanden durch meine Einleitung vor Ehrfurcht über meinen Wissensstand erschaudern zu lassen. Hoffentlich erleidet keiner irgendeinen körperlichen oder geistigen Schaden dadurch, das täte mir wirklich leid. Und der Spruch vom tirolerischen Selbstverständnis wurde schon in einem anderen Beitrag zitiert, ich wollte eigentlich halt nicht direkt darauf eingehen sondern eher allgemein. http://www.erotikforum.at/forum/images/icons/icon12.gif

Hallo silbermann,

nun, ohne legendäres Schild blitzt wohl die Ironie nich ganz so sichtbar durch - Weder physische noch psychische Schäden dürften wir erlitten haben.
Und eine "Schaudern" kann ja auch recht wohlig sein.

Nix für ungut - das mit der tirolische Indetität habe ich nicht gewusst und danke Dir daher für diese sinnstiftende Aufklärung.

Hallo silbermann,

nun, ohne legendäres Schild blitzt wohl die Ironie nich ganz so sichtbar durch - Weder physische noch psychische Schäden dürften wir erlitten haben.
Und eine "Schaudern" kann ja auch recht wohlig sein.

Nix für ungut - das mit der tirolische Indetität habe ich nicht gewusst und danke Dir daher für diese sinnstiftende Aufklärung.

Hallo Priapos,

das mit dem "legendären Schild" kapier' ich nicht so recht, aber ich bin beruhigt, daß wohl niemand irgendwelche Schäden erlitten hat.
Für das wohlige Schaudern allerdings fühle ich mich wirklich nicht zuständig, das hervorzurufen liegt eher im Bereich von "unseren" Mädchen.
An dem Spruch der Tiroler gefällt mir in erster Linie, daß die das meines Wissens einzige Bundesland sind, das seine Meinung über die restlichen kurz und prägnant formuliert hat.
Mit bestem Gruss :p

......
Dennoch werde ich sicherlich wieder einmal zu Ulli kommen, denn bei ihr war mir wirklich nachher nicht leid um das ausgegebene Geld, wie es mir bei anderen Gelegenheiten schon manchmal passiert ist.

Die Preise bei Ulli betreffen den Erstbesuch. Alle weiteren bekommst du zum Stammkundenpreis, oder nicht?
Ich denke das gilt für alle, nicht nur für mich.

hab viele monate im ausland verbracht und bin endlich wieder in wien zurück.
als tantramassage-fan hab ich mir natürlich gleich die neuen angebote reingezogen und muss sagen, bei der ulli bekommst du vor einem schönen orgasmus auch eine tolle massage. das kann kaum eine andere der tantramädls.
aber das ist mein individuelles empfinden und wohl auch reine geschmacksache...
stil und geschmack werden leider von asiatischem sondermüll überrollt.

Hi an Alle die schon mal bei Ulli waren!

Wie sieht sie denn eigentlich aus mit ihren 49 Jahren?

mfg

ja, das kann ich auch bestätigen!
selten eine frau mit so viel sexapeal getroffen.
...und bei ihr ist alles echt, das foto, ihr charakter und ihr können.

ja, das kann ich auch bestätigen!
selten eine frau mit so viel sexapeal getroffen.
...und bei ihr ist alles echt, das foto, ihr charakter und ihr können.

:hmm:WOW, da will sich wohl jemand bei der Ulli einschleimen, oder hast dich verknallt??

also die Ulli sieht nicht nur sehr gut aus, sie bietet auch ein
tolles service,war gestern erstmals bei ihr und mit mir hat
sie sicher einen Stammkunden gewonnen :hurra:
Qualität,Niveau und Stil das findet mann so schnell nicht

Desperado

warum schreiben in diesem thread hautsächlich leute die weniger als zehn beiträge haben?- komisch eigentlich

Zurück
Oben