Massagen ultimativer Massageorgasmus

Jetzt tut ihr aber der Ulli sehr unrecht! Überhaupt kenne ich von dir, Elguardor, bisher noch kein solche Untergriffe gegen die Mädels.
Soweit ich Ulli kenne, würde sie niemals hier Fakepostings veranlassen geschweige denn selbst verfassen.

Sie hat eben ein spezielles Angebot, für das es auch eine Kundenschicht gibt. Keiner, der sex mit einer knackigen 18jährigen im Sinn hat, wird zu ihr gehen.

M

Sorry, war nicht als Untergriff gemeint, nur deckt eine 49 jährige einfach nicht meine Beuteschema ab, und auch das von vielen anderen wahrscheinlich nicht,.....das Loblied schien oder scheint ein wenig übertrieben,.....aber es sind hier Erwachsene im Forum, jeder soll sich
a) seine Meinung bilden b) das suchen, was für ihn passt, .........
nur für mich wäre sie zu alt,.......
lg
El.G

ob es mit diesem jubelposting zusammenhängt weiß ich nicht - aber:

Ulli ist ausgebucht - zumindest für 1 woche.

ich erwarte berichte meine herren!!!!

ob es mit diesem jubelposting zusammenhängt weiß ich nicht - aber:

Ulli ist ausgebucht - zumindest für 1 woche.

ich erwarte berichte meine herren!!!!

Aber hoffentlich nicht von "Herren"die sich zufällig gerade erst registriert haben:nono::)

Mal was objektives wär schön;)

Also paulpaul,ich warte auf einen ehrlichen Bericht:daumen:

die Ulli ist 48 meine lieben und nicht 49.
Und wenn ich einen Termin will bei ihr, muss ich den auch ein paar
Tage vorher ausmachen.Die Dame ist ausgebucht.

:)

grüsse Shirocco

Ich habe schon mehrere Tantraerfahrungen gemacht. Und nicht überall wo Tantra drauf steht ist Tantra drin. Aber Ulli, ich war vor ca. 1 Monat bei ihr, hat wirklich eine Tantramassage vom feinsten durchgeführt. So etwas kann keine 18jährige bieten und das hat auch seinen Preis. Ich habe auch schon billigere versucht, aber das hatte nichts mit Tantramassage zu tun. Entscheidend ist dabei auf die eigene Atmung zu achten. Und eine gute Masseuse leitet euch dabei an. Dann habt ihr ein ähnliches Erlebnis wie nippelstifter beschrieben.

Es kommt halt drauf an, was mann will: Sex und Ficki oder was besonderes. Ich habe mir ihren Ausbildungslebenslauf auf der HP angesehen und glaub schon, dass sie was draufhat. Ich weiss auch nicht ob mir das gefallen könnte?? da ich es gewohnt bin, wenn alles mit der masseurin stimmt, sie zu ficken und heisse ZK auszutauschen. Villeicht werde ich mal diese ERfahrung suchen.
Das Alter spielt für DIESEN Fall und die Leistung keine Rolle.

finde dieses gelabber zwar ermüdend, aber ich war am Samstag wieder bei der Ulli und es war einmal mehr eine tolle Stunde bei ihr.
Da ich nicht zu den tröpfchenspendenden senilen jungs gehöre
darf ich euch versichern das die Ulli eine tiotal attraktive Frau ist,
die weiss was sie da tut und das echt beherrscht.
Aber wie es so schön heisst, idioten ist nichts verboten,jedoch verschont uns hier im Forum damit.

sg Shirocco

Es wäre nett, wenn alle Beteiligten wieder zum Thema zurück kommen könnten!

@mOni:
siehe mein "Schmutzkübel-Verwässerungs"-Statement.
Ganz Deiner Meinung.

wobei ich jetzt zu ihrer ehrenrettung sagen muss, dass ich zwei äußerst nette telefonate mit ihr geführt habe - insofern freu ich mich schon

:hurra:
eine äusserst angenehme Zeit bei der Ulli verbracht.
Bin jetzt noch auf Wolke 7, du Ulli du :lol:

sg Shirocco

Hallo,

wollte aber nur mal meine Erfahrung mit Ulli mit Euch teilen - und damit wieder zum Sinn der Sache zurückkehren:

die Dame betrieb schon mal ein Studio, unter Wellswing - war im 3. Bezirk - ist sicher was im Forum zu finden. Hat das dann zugesperrt, und nach einiger Zeit das neue Studio im 2ten eröffnet.

War jetzt noch nicht dort, die Dame war aber damals durchaus empfehlenswert. Sie war sehr gepflegt, das Studio besser als vieles andere, die Massage, vor allem auch die HE, seeehr gekonnt, nimmt sich auch Zeit für ein nettes Gespräch. Mehr machte sie nicht.

Ich hätte sie auch wieder mal besucht, was mich sehr stört ist dass die Preise so hoch geworden sind, 60 min kosten jetzt 20 € mehr, und ich glaube 90 min 30€ mehr. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

Habe mal angerufen, der Ablauf ist noch der gleiche

Fazit daher: Leistung wirklich sehr empfehlenswert, aber für das was sie bietet einfach doch zu teuer

das hab ich davon

anstatt des ultimativen massageorgasmusses auf den ich mich echt schon gefreut hab :lol::lol::lol: hab ich von ulli gerade eine absage per sms erhalten

"sie möchte keine berichte im erotikforum; und das was ich erwarte bekomme ich bei ihr nicht..."

ob sie wohl doch mitliest???:winke::winke::winke:

schade eigentlich - hab mich schon gefreut - wirklich

(werde halt demnächst mit verstellter stimme einen neuen termin ausmachen und den dann nicht hier posten - bericht folgt dann)

Zurück
Oben