Massagen ultimativer Massageorgasmus

warum schreiben in diesem thread hautsächlich leute die weniger als zehn beiträge haben?- komisch eigentlich

komisch finde ich, dass man hier anscheinend erst richtig viel müll abladen muss, damit man nicht komisch wirkt:fragezeichen:

war wieder bei ihr und wieder ein tolles erlebnis.
kostet weniger wie letztes jahr

NA,dass finde ich aber eine erfreuliche nachricht - günstiger als letztes jahr - bei ulli - na da muß ich direkt wieder einmal
auf eine schöne stunde - bei ihr vorbei schauen ...ich freue mich schon , sie ist eine niveauvolle dame & mit einer sehr freundlichen ausstrahlung ...man spührt schon ihre energie...

Hab gerade versucht Ulli zu erreichen , schade - sie hat erst ab DO nächste woche zeit.,....verdammt ....was soll ich tun...!

(rapupi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liest du noch mit????)

heute war ich bei ulli nachdem ich montags einen termin vereinbart habe
massiert wird in einer gepflegten wohnung im "tantra-zimmer"

sie ist aktuell schwarzhaarig
eine sehr nette frau
die massage war aber eher gutes handwerk denn knisternde erotik
kein body to body
mit wickelrock und blanker brust

90 min (reine massagezeit) € 140,--

wobei gewixt hat sie mich gut - upps - die lingammassage meine ich natürlich

Hallo An alle Ulli Kenner ...

Hab mir am Mittwoch einen Termin machen können bei ihr und bin jetzt mal echt gespannt wer von euch jetzt recht behält und wer nicht ,eines ist aber sicher ,ich bin nicht ulli und ich werd euch ehrlich berichten wie es so war ,aber natürlich gehe ich mal davon aus das es ein echt schönes Erlebnis werden wird weil ich doch denke das der großteil hier ehrlich berichten wird ....

Also dann ,ihr lest von mir ..

solong

Jetzt geht des wieder los mit der Eigenwerbung:mauer:

Nachdem hier im Forum offenbar jeder Bericht eines "relativen Neulings" automatisch erst mal als "Eigenwerbung" der betreffenden Dame, Studio oder was auch immer interprätiert wird: Habe vor, mir in den nächsten Wochen ein eigenes Bild zu machen und danach einen kurzen Bericht hier fallen zu lassen. Wenn das dann als "Eigenwerbung" interprätiert werden sollte: Selig sind die Armen im (wo auch immer), mögen sie ihr eigenes Himmelreich im schlechtreden von (etwaigen) Positivberichten finden. Wobei - muß ja nicht zwangsläufig ein Positivbericht werden, auch wenn die bisher gelesenen Erfahrungsberichte und meine persönlichen Ansprüche eine sehr kompatible Session erwarten lassen ;)

Hallo An alle Ulli Kenner ...

Hab mir am Mittwoch einen Termin machen können bei ihr und bin jetzt mal echt gespannt wer von euch jetzt recht behält und wer nicht ,eines ist aber sicher ,ich bin nicht ulli und ich werd euch ehrlich berichten wie es so war ,aber natürlich gehe ich mal davon aus das es ein echt schönes Erlebnis werden wird weil ich doch denke das der großteil hier ehrlich berichten wird ....

Also dann ,ihr lest von mir ..

solong
Wo bleibt Dein versprochener Bericht. Oder hat Sie Dir ein Schweigegelübde abgenommen bzw den Termin wegen der Vorankündigung überhaupt gecanceled ??

Hallo

NE ,ich hab ihn absagen müssen da ich unterwegs war und es sich nicht ausging leider ,aber es wird einen bericht geben sobald ich bei ihr war ,versprochen .
Denkst du sie würde den Termin absagen ,nur weil sie weis das ich hier schreibe ???

lg
schnurlbaer

schreib nachher, nicht vorher
mir hat sie mal deswegen abgesagt - ihr freund machte damals stress

danke an ctb, dass ich auf diesen thread und link gestossen bin. ist mein lehrmaterial welches du hier gepostet hast. einer der besten. habe mehrere DVD angeschaut, aber dieses ist mit abstand von bildern und erklärung ausgezeichnet.

ja so ähnlich ist eine rosebud massage. die technik mit lingam wird hier anfangs angezeigt.

danke, hat mich wieder an ein paar interessante griffe erinnert

kuss
karin

ich hab wahrlich schon sehr viele massagen dieser art hinter mir,aber ulli war bis heute
mit enormen abstand die beste von all denen!!!

Dirk Liesenfeld DVD "Prostata Massage" cca um 25.-€...

ja stimmt,

da gibt es auch die yonimassage, meine herren, damit zerfliesst jede unter euren händen :)

kuss
karin:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das heißt Du machst auch diese Prostatamassage ? Wäre schon sehr schön ,ich suche schon seit längerem wieder ein neues Mädl die diese Art auch gerne praktiziert & lange durchführt bis der sinnliche Moment aus dem Linga tropft & tropft & tropft bis zum Multiorga....
man wäre das schön!!!! Darf ich um eine positive Antwort hoffen ?
lg
sunny

ich hab wahrlich schon sehr viele massagen dieser art hinter mir,aber ulli war bis heute
mit enormen abstand die beste von all denen!!!

ich war auch wieder bei ihr und kann dir nur beipflichten - auch beim 8. besuch hat sie nicht nachgelassen...

Zurück
Oben