Massagen ultimativer Massageorgasmus

und was mach ich heute stattdessen? vorschläge?

Egal wo Du Deine Kohle heute hinträgst.es ist auf jeden Fall besser als bei dieser Ulli aufgehoben:daumen:

Unglaublich,sagt einen Termin ab,weil sie Angst vor einem Bericht hat:mauer:

sucht sich ihre Kunden aus, das ist alles.:)

Ich bekam noch nie eine Absage,aber sie hat es erwähnt, dass sie nicht jedem einen Termin gibt.
Schön zu sehen das sie das auch durchzieht.

Tolle Frau, die Ulli:daumen: sg Shirocco

das versteh ich ja durchaus - aber ich hab mich hier bis jetzt korrekt ausgedrückt....

sucht sich ihre Kunden aus, das ist alles.:)

Ich bekam noch nie eine Absage,aber sie hat es erwähnt, dass sie nicht jedem einen Termin gibt.
Schön zu sehen das sie das auch durchzieht.

Tolle Frau, die Ulli:daumen: sg Shirocco

ob sie wohl mitliest?

also: Montags, 20.7. um 15.00 Uhr

bin ja schon gespannt ob sie bei mir auch kommt

...aber bei einer intelligenten,sensiblen Frau
punktet man:down: damit nicht.:nono:

sg Shirocco

...aber bei einer intelligenten,sensiblen Frau
punktet man:down: damit nicht.:nono:

sg Shirocco

das ist ja klar - da hab ich mir ein eigentor geschossen

meine zynische meldung war auch an nippelstiffer gerichtet, der diesen thread erstellt hat und nicht an ulli. ich denke er hat ein wenig übertrieben in seinem erlebnisbericht

dass sie aber darauf reagiert hat, hat mich außerordentlich gewundert - vor allem per sms - dann hätte sie ja auch hier schreiben können

ich dachte bis heute morgen eigentlich eine interessante frau kennen zu lernen (die telefonate und ihr foto auf der hp haben mich echt schon neugierig gemacht)

eine die viell. sogar besser als viele andere ist

so wart ich halt noch

das hab ich davon

... hab ich von ulli gerade eine absage per sms erhalten

"sie möchte keine berichte im erotikforum; ...

Nun, es wird schon Frauen auch im "Gewerbe" geben, die halt nicht unbedingt ihre sexuellen Aktivitäten öffentlich besprochen und beurteilt haben wollen.
Grundsätzlich ist natürlich eh keine davor gefeit (was sie nicht weiß, kann sie nicht verhindern), aber es vorher groß hier anzukündigen, war vielleicht etwas unvorsichtig.
Aus Erfahrung weiß ich, daß hier mehr SWs mitlesen als wir alle denken

1. ich schreibe nicht gern umsonst.
2. alle off-topic postings gelöscht.
3. hier nur noch on-topic und ohne beschimpfungen. alles andere wird gelöscht oder ich mach den thread zu.

Hallo,

muß jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, einfach weil mich die bisherigen Einträge geärgert haben.

an mOni:
danke das Du denn Müll gelöscht hast, war nicht mehr erträglich. Ich muß aber trotzdem noch einigen Kommentar abgeben auch wenn Du mir zuvor gekommen bist und vielleicht einige Einträge nicht mehr da sind.

an alle Poster:
warum tauscht Ihr nicht private Nachtrichten oder Email-Adressen aus? Da könnt Ihr Euch dann in Ruhe und ausgiebig beschimpfen und belästigt niemanden damit!

Über Ulli: sie bietet wirklich sehr gute Leistung, allerdings zu einem überteuerten Preis - siehe meinen Eintrag von vorher. Die ultimative Jubelmeldung des ersten Posters kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Aber wer das zahlen will soll vorbei schauen, er wird sicher nicht enttäuscht werden.

Zum Thema Alter: Ulli macht kein Geheimnis daraus, warum also darüber lamentieren? Wer Ulli kennen gelernt hat wird sehen daß Damen in diesem Alter sehr reizvoll sein können. Und wem sie prinzipiell zu alt ist soll halt nicht hingehen.

Zum Thema Eigenwerbung: natürlich werden einige SW hier mitschreiben. Ob Ulli das macht weiß ich nicht, ist aber auch egal. Durch möglichst viele - wenn geht qualifizierte - Beiträge kann man schon einen relativ guten Eindruck über das Anbgebot bekommen. Also Testen und schreiben.

an Ulli: (da Du ja anscheinend mitliest)
ich habe Dich als nette, attraktive und starke Frau kennengelernt.
Ich war aber etwas enttäuscht daß Du Termine absagst nur um hier nicht auszuscheinen. Du mußt Dich wie jeder andere auch einer Bewertung stellen, und für SW ist es halt u.a. dieses Forum. Bei guter Arbeit kann das doch nur Werbung sein?! Da hätte ich Dir mehr Größe zugetraut - auch wenn ich zugeben muß daß hier einige geistige Nudisten Kommentare abgegeben haben die anscheinend nur persönlich Angriffe zum Zweck hatten.

Hallo nippelstiffer,
muss rapupi recht geben, entweder hast du keine erfahrung oder es ist eigenwerbung. war selber schon dort und die preise sind für eine stunde 130 euronen. dafür bekommst du von einer tirolerin eine brauchbare nette massage und gute handarbeit. von geilheit ihrerseits ist nichts zu bemerken, entweder hast wunschträume oder verrätst uns auch deinen sauerstoffplaneten. die dame ist etwas älter und für ihr alter wirklich attraktiv und ein vollprofi. sie plaudert auch nicht irgendeinen schwachsinn daher, was sehr angenehm ist. wenn man eine angenehme stunde verbringen will, in der man passiv verwöhnen lässt, ok. für das geld gehe ich lieber ins lp, da kriegst für dein geld ohne reden mehr zärtlichkeit.
lg
alt_specht

Hallo nippelstiffer,
muss rapupi recht geben, entweder hast du keine erfahrung oder es ist eigenwerbung. war selber schon dort und die preise sind für eine stunde 130 euronen. dafür bekommst du von einer tirolerin eine brauchbare nette massage und gute handarbeit. von geilheit ihrerseits ist nichts zu bemerken, entweder hast wunschträume oder verrätst uns auch deinen sauerstoffplaneten. die dame ist etwas älter und für ihr alter wirklich attraktiv und ein vollprofi. sie plaudert auch nicht irgendeinen schwachsinn daher, was sehr angenehm ist. wenn man eine angenehme stunde verbringen will, in der man passiv verwöhnen lässt, ok. für das geld gehe ich lieber ins lp, da kriegst für dein geld ohne reden mehr zärtlichkeit.
lg
alt_specht

also mich hätte diese dame echt interessiert!
ihr alter, kein problem.... so manch negatives posting über sie, kein problem... der hohe preis, kein problem....

aber a tirolerin...............??? :mrgreen: :mrgreen:

Bisch a Tirola bisch a Mensch,
bisch ka Tirola bisch ka Mensch nit !

Wurde mir von einem Tiroler erklärt.

Die Stunde gestern bei der Ulli war wunderschön und ich habe es genossen von ihr verwöhnt zu werden wie es nur die Ulli draufhat !!!
:bussal:Danke falls du wieder mal reinliest

sg Shirocco

Bisch a Tirola bisch a Mensch,
bisch ka Tirola bisch ka Mensch nit !

Wurde mir von einem Tiroler erklärt.

Die Stunde gestern bei der Ulli war wunderschön und ich habe es genossen von ihr verwöhnt zu werden wie es nur die Ulli draufhat !!!
:bussal:Danke falls du wieder mal reinliest

sg Shirocco

Jetzt geht des wieder los mit der Eigenwerbung:mauer::mauer:
Hat die da Narrenfreiheit im Forum die "alte Frau"???:mauer::fragezeichen:

Jetzt geht des wieder los mit der Eigenwerbung:mauer::mauer:
Hat die da Narrenfreiheit im Forum die "alte Frau"???:mauer::fragezeichen:

Es gibt keine Beweise dafür, dass es sich um Eigenwerbung handelt. Also erspar dir bitte die Anschuldigungen und halt dich vielleicht endlich mal an das, was ich geschrieben hab!

Danke dir, bin ein zufriedener Kunde und Eigenwerbung hat die Frau
( zum letzten Mal) nicht notwendig !

sg Shirocco

@Rapupi
ich bin ein alter Mann,wenn schon beleidigend

Hallo, danke für diesen Bericht. Ich werde versuchen bei Ulli einen Termin zu bekommen!mfg

gibt es nach der Sommerpause wieder Termine bei der Ulli,
war gestern bei ihr :hurra: und wenn mann weiss sich zu benehmen
ist es immer wieder ein wunderschönes Erlebnis

@Ulli:daumen:

sg Shirocco

...bei so einem tollen Erstbericht von Ulli - sollte ich auch evtl. einmal Sie besuchen gehen.Da ich auch sehr auf eine Prostatamassage stehe und Sie diese auch anbietet,werde ich diese testen & geniesen gehen!
Ich hoffe ich bekomme bald einen Termin von Ulli.Ich hatte damals,als ich neu hier im Forum war einen Bericht von Ihr gelesen und wollte Sie im 3.Bez.Besuchen gehen.Leider war Sie damals nicht mehr da,also ging ich wieder von Ihrem Studio ....Bin schon sehr neugierig ob Sie wirklich so gut ist.Besonders die Hilfe bei der Atmung - während der Massage finde ich gut - hatte schon einmal so ein schönes Gefühl,leider auch schon einwenig lange her.Daher will ich es wieder einmal spühren...
Bericht folgt...:winke:

hätte noch ein paar fragen zum Ablauf bei Ihr:

wie lange dauert eigentlich die Lingam-Massage...frage deshalb weil ich mir glaub ich sehr schwer tun würde um nicht zu kommen (bin da echt nicht so geübt im lange aushalten *g*)
..oder kann sie das echt so gut im richtigen moment wieder aufzuhören?!?
Sie massiert ja auch direkt die eichel oder, wie macht ihr denn das um dabei nicht gleich zu kommen.
Ich hab einmal eine tantra-massage genossen (aber nicht bei ihr) da hat die dame dann mal mit der einen hand die vorhaut ganz zurückgezogen und mit der anderen hand oder besser gesagt mit den eingeölten fingern meine pralle eichel massiert ...da konnt ichs dann echt nicht halten...die meinte nur das das der anfang der lingam massage war und es da noch viele andere "massage griffe" gibt..!

Leider durfte mein steifer schwanz diese nicht mehr erleben weil ich schon beim ersten massage griff voll abgespritzt hab!

Wie habt ihr das bei Ulli erlebt?

mfg
BG

..l.

Leider durfte mein steifer schwanz diese nicht mehr erleben weil ich schon beim ersten massage griff voll abgespritzt hab!

mfg
BG

also die Kunst bei solchen Massagen sollte ja primär u.a. darin bestehen, den Mann nicht vorschnell zum Abspritzen zu bringen.
Wenn eine sowas macht, dann hat sie Dich ums Ohr gehauen, sprich, wollte die Sache so rasch wie möglich hinter sich bringen :mad:

hätte noch ein paar fragen zum Ablauf bei Ihr:

wie lange dauert eigentlich die Lingam-Massage...frage deshalb weil ich mir glaub ich sehr schwer tun würde um nicht zu kommen (bin da echt nicht so geübt im lange aushalten *g*)
..oder kann sie das echt so gut im richtigen moment wieder aufzuhören?!?
Sie massiert ja auch direkt die eichel oder, wie macht ihr denn das um dabei nicht gleich zu kommen.
Ich hab einmal eine tantra-massage genossen (aber nicht bei ihr) da hat die dame dann mal mit der einen hand die vorhaut ganz zurückgezogen und mit der anderen hand oder besser gesagt mit den eingeölten fingern meine pralle eichel massiert ...da konnt ichs dann echt nicht halten...die meinte nur das das der anfang der lingam massage war und es da noch viele andere "massage griffe" gibt..!

mfg
BG

wenn du zwischenzeitlich noch nicht selbst erlebt hast wie das ist, dann helfe ich dir gerne weiter...
Wenn du beim ersten Hingreifen bereits abspritzt, dann hast du selbst was falsch gemacht, denn angreifen muss sie ihn schon dürfen, oder wie soll eine Lingammassage sonst funktionieren?
Ulli legt dir erst mal die flache Hand auf den Schw und massiert erst mal rund herum. Damm, Rosette, Hoden. erst dann greift sie dein bestes Stück überhaupt richtig an. Und es dauert auch ganz schön lange, bis sie die Vorhaut zurück zieht, bis dahin hast du schon einige Zeit genossen. Ihre Eichelmassage ist einsame Klasse und sehr ausgiebig. Sie hilft dir mit gekonnter Grifftechnik lange durch zu halten und macht auch immer wieder entsprechende Pausen. 15-20 Minuten dauerts allemal.
Bei meinem ersten Besuch im Frühjahr bin ich auch sehr schnell gekommen, weil sie die beste HE bietet. Heute bin ich schon etwas trainiert und kann ihre Tipps gut umsetzen, richtig atmen und mich auch entspannen, wenn ich das Gefühl hab ich platze jede Sekunde.
Du beginnst zu schweben oder abzuheben, oder?

Zurück
Oben