ums gleich vorauszuschicken: DIESEN Typ Frau muss man mögen.
ich kenn Loli aus ihrer Zeit bei Roxanna.
jetzt als Independent ist sie selbstbewusst( auch was ihre Preise betrifft) und das ist mMn gut so.
sie ist öfter auch in Szbg und IBK und die Zollgasse-Eigentümer bauen gerade ein LH in Linz…..
zum Date: sie kam als Hausbesuch und alles war extrem nett bei Ausmachen des Termins. Vor dem Eintreffen hat sie mir auch noch Fotos ihrer HighHeels geschickt und gefragt welche ich mag ❤
…..wegen der Nachbarn( siehe mein Posting heute im BS Thread) hat sie die dann beim Heimgehen beim Gang zum Lift ausgezogen…
Angekommen ist Sie in einem eleganten schwarzen Hosenanzug und hat mich an eine französische Politikerin mit algerischen Wurzeln erinnert…. wir haben viel über P6 geredet (Sie kann super deutsch), über Duschen der Klienten, usw…Man merke: wenn eine Dame im LH fragt: „möchtest Du Duschen“ so ist das die höfliche Form von: BITTE geh Duschen!!
, und viele ähnliche Themen. Sie verlangt auch die identen Preise in IBK und Szbg was nicht alle SWs machen…
und sie küsst nicht, raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nix mit Kohlensäure.
aber sie f…t gut, deswegen war sie ja da, sie hat diese positive Performance eines echten Profis, das mag ich. Da weis man woran man ist, und der Kunde ist König, sie liefert ab! Und sie verträgt auch größere Größen aber langsam und mit Gefühl, sie mag es eher zart, da waren wir auf einer Linie, denn den Powerf..k hatte ich an dem Abend schon..
Somit ein gelungenes Wiedersehen nach 3 Jahren….