Umfrage an die Frauen: liebste Sexstellung!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal alle Frauen hier im Forum etwas fragen!

Wie mögen es die Frauen am liebsten?
Von hinten oder vorne?
Also mir persönlich ist es lieber sex von vorne, aber viele Frauen sind anderer Meinung!
Deswegen möchte ich eure Meinung hören!

bin zwar keine Frau aber trotzdem habe ich es am liebsten von Vorne und Hinten !!

Vorne rein aber von hinten. Dabei seitlich liegend.
Bin einfach meist zu müde ...:confused:

:gutenmorgen:
meine liebste Stellung ist nach wie vor die :bananen: von hinten genommen zuwerden ...
irgenwo habe ich gelesen, daß diese Stellung schon von den ersten
Bewohner .... dieser Erde bevorzugt wurde
der Mann mußte auch beim Sexspiel sozusagen immer auf der Lauer sein, um Feinde zu erspähen oder auch etwas Essbares...
so gesehen , habe ich meinen Urinstinkt grrrrrrrrr beibehalten;)

ups schon so spät:( ciao bis am abend:D
rio

ganz klar: von hinten. seufz, lächel.
Aber Reiten ist auch nicht zu verachten. Von vorne UND hinten :)

Violetta

ich denk mal, dass sich bei den wenigsten frauen der sex auf die stellungen "von hinten" und "von vorne" beschränkt... da gibts wesentlich mehr

Na am liebsten feste von hinten. *rrr* Oder halt anal.....:mrgreen: :daumen: Einfach nur geil!!! Die Stellung die ich am wenigsten mag ist die Missionarstellung....Find ich öde...

alles außer reiten macht mir Spass, wobei a tergo scho ganz weit vorn liegt =)

ich liebe die abwechslung. von hinten ist es schon verdammt geil, vor allem wenn ich dann seine ladung auf meinem po bzw übern rücken drüberbekomm ....

Doggy (vor allem beim finale grande), Missionar in sämtlichen Varianten und Reiter - in der Reihenfolge...

Meist ist der Anfang die gute alte Missionar, weil man da schön schmusen kann und dann wird gewechselt, je nach Lust und Laune und der Höhepunkt dann eben a tergo - am besten heftig oder sanft und heftig abgewechselt...

Vorteil an Doggy: sogar die "kleinen" werden gut gespürt und erreichen in der Stellung den G- und A-Punkt... (daher auch so beliebt!)

Eigendlich egal, geil muß es sein.

Aber am liebsten hab ich es, wenn ich sehe, wie sich sein bestes Stück rein und raus bewegt......:mrgreen:

Ach, ich kann mich einfach nicht für nur eine entscheiden *seufz*. Es kommt auch sehr auf den Ort an, daraus ergibt sich oft das "wie".

Ach, ich kann mich einfach nicht für nur eine entscheiden *seufz*. Es kommt auch sehr auf den Ort an, daraus ergibt sich oft das "wie".

Grazerin, du sprichst ein wahres Wort...

Obwohl ich sagen muss, "von hinten" hat schon was für sich, sehr intensiv...:mrgreen:

Zurück
Oben