Umfrage an die Mädls und Frauen hier

M

Gast

(Gelöschter Account)
1) Wie alt bist du?
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten?
13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten?
14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten?
15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten?
16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten?
17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten?
18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten?
19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten?

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze!

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?
23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?
24) Kommst du immer beim Sex?
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?
27) Was ist deine Lieblingsstellung?
28) Bläst du gerne?
29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?
30) Lässt du dich gerne Lecken?
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?

Viel Spaß beim beantworten!

Und DAS als ersten Beitrag. :shock:

Arbeitest du für ein Meinungsumfragen-Institut?

Vielleicht is er sich noch unschlüssig was er werden will wenn er groß is! Bubi oder Mädi oder ganz was anderes? :mauer:

... sieht ja fast wie vom Meinungsforschungsinstitut aus.......
... vielleicht macht er aber auch seine Diplomarbeit, nur beim Thema bin ich mir noch nicht ganz im Klaren!

Wie oft soll ich Dir noch sagen, du sollst regelmäßig die Tabletten nehmen, die gegen diese Zustände helfen?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Aldo

Rom

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich von meinen frauen genau vermessen werde... aber scheinbar führen frauen genau buch über alle schwänze, die sie hatten. :roll:
also entweder ich schlaf danach zu schnell ein und die vermessen mein ding danach heimlich (frag mich nur wie das dann noch geht, denn ich schlaf danach eher selten mit errektion), oder messen sie etwa gar nicht nach??? aber wie bitte, sollen sie dann diese lebenswichtigen fragen beantworten? sehr schleißig von den damen, also wirklich! :mauer:

denn ich schlaf danach eher selten mit errektion
Da muß ich dich leider korrigieren... Männer bekommen nächtens mehrere Male eine Erektion, ohne es zu merken...:lehrer: (ja, hab ich schon öfters feststellen dürfen, wenn ich munter wurde...)

1) Wie alt bist du? das fragt man:down: eine frau nicht.
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?mit jungs überhaupt nicht, nur mit männern.
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)das geht nur mich was an
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? hätt ich die vorher abmessen sollen.... wie lang ist denn deiner?????
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?siehe oben!!!
6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? was nützt lang oder kurz, wenn du nicht damit umgehen kannst!?
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?keine ahnung, habe noch keinen abnormalen schwanz gesehen...
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? du schoffst des dast den selben schwochsinn fuchzehntausendmal fragst :fragezeichen:
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? :fragezeichen:
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?:fragezeichen:
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?:fragezeichen:

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten?
13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten?
14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten?
15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten?
16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten?
17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten?
18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten?
19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten?
antwort für die fragen 12-19: wenn du nicht mit deinem zumpfi umgehen kannst, nützt dir auch der größte nix.
Jetzt mal weg vom Thema Schwänze! na gott sei gedankt!!!

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?...und weiter geht der schwachsinn: ja
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? ja
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?ja
23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?ich plane nix....
24) Kommst du immer beim Sex?ah da muß ich kommen, ich probiers mal......
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?kommt drauf an wer schneller auszogn is
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?auf die uhr hab i da aber no net gschaut...du???
27) Was ist deine Lieblingsstellung?ist schwanz- und gemütsabhängig
28) Bläst du gerne?siehe oben
29) Bläst du solange bis er kommt? macht sonst das blasen einen sinn?Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?
30) Lässt du dich gerne Lecken? gemütsabhängig
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? siehe oben

Viel Spaß beim beantworten!
a spaß war das keiner, aber i bin ja a sozialer mensch und mach mir die mühe und füll den schwochsinn so ehrlich als geht aus, damit wenigstens jemand was reinschreibt.
und jetzt geh ins dein betterl, es is scho hoiba öfe.....

Zurück
Oben