F
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wenn mir ein paar Konzepte der Grünen nicht gefallen, sind die mir noch am liebsten!
mfg
feelgood
mfg
feelgood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch grundsätzlich immer die aussage zu analverkehr. soll das bedeuten, dass sowieso alles für den a..... ist?
Nö! Is´ ned!und du bist dir sicher, dass der sex talk dafür ideal ist ???
Yep!Und so eine geile Überschrift.
Keinen! Aber ned, weil ich niemanden wüßte, sondern weil i ned darf. Ausländer, auch wenn sie sehr lange in einem Land leben und nur hier Steuern bezahlen, haben kein Wahlrecht.Die neuen Minister werden heute angelobt ob gut oder schlecht das sollt ihr sagen. Nur wenn ihr heute neu wählen dürftet wen würdet ihr wählen?
Keinen! Aber ned, weil ich niemanden wüßte, sondern weil i ned darf. Ausländer, auch wenn sie sehr lange in einem Land leben und nur hier Steuern bezahlen, haben kein Wahlrecht.
Und das, obwohl ich hier schon volljährig bin; über 18 Jahre in Österreich.
Warum wundert...mi des jetzt...ned wirklich...?ich würde...die selbe partei...wie bei der letzten wahl wieder wählen...
ich würde...die selbe partei...wie bei der letzten wahl wieder wählen...
demzufolge bleibt nur eines: man wählt ungültig ... (immer noch besser als garnicht zu wählen)
man merkt das wir mitten im fasching sind wenn ich seh das hier bei der umfrage die grünen in führung liegen
Nein, weil ja nur die gültigen Stimmen gezählt werden. Eine ungültige hat also auf das Wahlergebnis genausowenig Einfluß wie eine nicht abgegebene.