Umfrage: Die Wahl nach der Wahl! Wen würdet Ihr heute wählen?

wen würdet ihr heute wählen

• SPÖ

Stimmen: 6 15,8%
  • ÖVP

Stimmen: 3 7,9%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • BZÖ

Stimmen: 6 15,8%
  • Grüne

Stimmen: 12 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn mir ein paar Konzepte der Grünen nicht gefallen, sind die mir noch am liebsten!

mfg
feelgood

Momentaner Stand:

FPÖ:........4 Stimmen
Grüne:.....4 Stimmen
SPÖ:.......2 Stimmen
ÖVP:.......2 Stimmen
BZÖ:.......2 Stimmen

Hab mich meiner noch enthalten.......

:winke:

SPÖ kannst nicht wählen, weil die ihre ziele nimmer verfolgen sondern vor der ÖVP meistens nur "ja" und "amen" sagen ...

ÖVP kannst net wählen, weil die in ihrer ganzen regierungszeit nix wirklich sinnvolles auf die beine gestellt haben (überzeugt mich aber gerne vom gegenteil)

FPÖ/BZÖ wähl ich sicher nicht, da ich zu viele ausländische freunde hab und meine freundin auch ausländerin ist

grüne/lif wähl ich nicht, weils ne verschwendete stimme ist, da die mit garantie eh nix zu sagen haben

demzufolge bleibt nur eines: man wählt ungültig ... (immer noch besser als garnicht zu wählen)

:hmm: und du bist dir sicher, dass der sex talk dafür ideal ist ??? :roll:
Nö! Is´ ned!

Thema verschoben!

Und so eine geile Überschrift.:hurra:
Yep! :roll:

Thema umbenannt von Umfrage!

Die neuen Minister werden heute angelobt ob gut oder schlecht das sollt ihr sagen. Nur wenn ihr heute neu wählen dürftet wen würdet ihr wählen?
Keinen! :roll: Aber ned, weil ich niemanden wüßte, sondern weil i ned darf. Ausländer, auch wenn sie sehr lange in einem Land leben und nur hier Steuern bezahlen, haben kein Wahlrecht.

Und das, obwohl ich hier schon volljährig bin; über 18 Jahre in Österreich. ;)

Keinen! :roll: Aber ned, weil ich niemanden wüßte, sondern weil i ned darf. Ausländer, auch wenn sie sehr lange in einem Land leben und nur hier Steuern bezahlen, haben kein Wahlrecht.

Und das, obwohl ich hier schon volljährig bin; über 18 Jahre in Österreich. ;)

Schade eigentlich, aber ich denke dir würds auch nicht leicht fallen.
Allein schon wegen der vielen Gehirnwindungen.

Vita

Danke für eure antworten. Ich hoffe ihr nehmt auch euer wahlrecht in anspruch.

Bitte fleißig abstimmen

lg ares

demzufolge bleibt nur eines: man wählt ungültig ... (immer noch besser als garnicht zu wählen)

Nein, weil ja nur die gültigen Stimmen gezählt werden. Eine ungültige hat also auf das Wahlergebnis genausowenig Einfluß wie eine nicht abgegebene.

man merkt das wir mitten im fasching sind wenn ich seh das hier bei der umfrage die grünen in führung liegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja Fasching triffts genau. Doch die Wahl geht zum glück ein bisschen länger *fg*

ALSO WÄHLT BRAV WEITER

EUER ARES

Nein, weil ja nur die gültigen Stimmen gezählt werden. Eine ungültige hat also auf das Wahlergebnis genausowenig Einfluß wie eine nicht abgegebene.

Das ist natürlich richtig.
Allerdings sagt eine ungültige Stimme mehr aus, als wenn man nicht an der Wahl teilnimmt.

Also mir, wäre ich Politiker, würden die ungültigen Stimmen jedenfalls mehr zu denken geben als die Wahlbeteiligung an sich. Allerdings schaut es so aus, als ob unseren Politikern das eine wie das andere ziemlich wurscht ist :mrgreen:

>Da ich kein "Oesi" bin ... würde ich die gezielt meine Tendenz in sehr Links einschlagen (PDS) obwohl es meinem Beruf nicht geeignet entspricht!!! :hurra: :daumen: :hmm: :confused:

Zurück
Oben