- Reaktionen
- 43.538
Kenne es auch so, schlage eigen Kondome frühestens ab dem 2x vor wenn ich annehmen kann das dies nicht die Stimmung zerstört.beäugt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne es auch so, schlage eigen Kondome frühestens ab dem 2x vor wenn ich annehmen kann das dies nicht die Stimmung zerstört.beäugt werden
Kann mich an keine stimmungszerstörende Situation erinnern. Durex sind bekannt, und Mysize kann man erklären (wenn notwendig und sprachlich machbar)...., dass dies nicht die Stimmung zerstört.
...Welche SW hatte Corona? Keine.
...
na warum wohl?Warum gibt es keine Coronavirus Berichte für SW?
Na siehst... ☝Dies ist ein interessanter Punkt.
Normale SW gehören zur Risikogruppe.
Warum gibt es keine Coronavirus Berichte für SW?
Wusste jemand etwas über ein geschlossenes Laufhaus, weil Corona?
Na, dann bist Du ja ein echter Experte und genau richtig hier....A - So oft wie zuvor
Und zwar genau kein einziges Mal!
Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller!?Na, dann bist Du ja ein echter Experte und genau richtig hier....
Bist du der forstwirtschaftliche Berater im White House ?
A - So oft wie zuvor
Und zwar genau kein einziges Mal!
Deine persönlichen Vorlieben interessieren uns alle brennend und tragen viel zum Thema bei..
Seufz..
Du verstehst ihn nicht. Er muss kundtun, dass er so ein toller Hecht ist, dass er jede ohne Geld ins Bett kriegt. PR sozusagen.
Ich dachte er ist homosexuell?
Warum gibt es keine Coronavirus Berichte für SW?
Wusste jemand etwas über ein geschlossenes Laufhaus, weil Corona?
D - aber nicht wegen Corona-Einschränkungen, sondern schlicht wegen Mangel an Gelegenheiten.Wie oft haben Sie eine Sexworker besucht, nachdem das Corona-Virus begonnen hat?
A - So oft wie zuvor
B - Auf 75% reduziert
C - Auf 50% reduziert
D - Auf 25% reduziert
E - Kein Besuch seit Corona
Bitte auch kommentieren
Autoschlüssel verlegt?… wegen Mangel an Gelegenheiten.