ich war erst einmal in einem massagestudio. hat sich von einem laufhausbesuch nicht wesentlich unterschieden. eintritt für einen massage von 45min 100€. dann kamen mehrere masseusen, ich wählte eine aus, mir wurde ein zimmer zugewiesen. großes bett, auflage zum wechseln, dusche. ich dusche. meine masseurin kam rein, 2 kondome und ein fläschchen mit massageöl in einem kleinen korb dabei. sie ging duschen, legte sich auf das bett mit gespreizten beinen und fragte mich, ob ich extras will. für 100€ wäre blasen, lecken, zweimal spritzen, verkehr…dabei. keine ahnung, ob da jemals wer nein sagt, nackt vor einer nackten, schönen frau mit großen titten und weit geöffneter muschi.natürlich bezahlt. losgelegt. sie konnte wunderbar blasen, excellenter tittenfick, muschi fingern und lecken-sie wurde extrem feucht, gefickt, abgespritzt. kurze, nette unterhaltung, sanftes streicheln, dann runde 2. pünktlich nach 45 min zum zweiten mal gekommen. angezogen. ich fand es lustig, dass sie gemeint hat-jetzt hab ich dich gar nicht massiert, ob mir das was ausmacht? zufrieden gegangen. allerdings: um 200€ kann ich das gleiche in einem bordell oder laufhaus bekommen, eventuell sogar günstiger. allerdings war sie sehr engagiert, hübsch und gut, so gesehen hat es gepasst. und: ich habe keine ahnung, ob das in massagestudios grundsätzlich so abläuft oder nur dort.