Umfrage (wichtig) !!!!1!!1

Was tun mit den letzten zwei Stück Smarties?

• selber essen

Stimmen: 51 73,9%
  • für die Kinder übrig lassen

Stimmen: 18 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    69

Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. Und dann bitte die Frage, sofern es bereits eine gibt, nochmal stellen :D

Ach, macht doch was ihr wollt!

Frage: Siehe Oben!

Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. Und dann bitte die Frage, sofern es bereits eine gibt, nochmal stellen :D

Ach, macht doch was ihr wollt!

Frage: Siehe Oben!

na dann ist ja alles klar, der EINE will es klären, der ANDERE hält sich raus, daher kann nur unser Obermeister gefragt werden.

....Smarties essen, die 2 kleinen Dinger gehen sowieso nur verloren....nächstes Mal eine Packung mehr gleich kaufen!:rofl:.....ich gebe hier überhaupt eine Antwort?!:wideyed::hahaha:

....Smarties essen, die 2 kleinen Dinger gehen sowieso nur verloren....nächstes Mal eine Packung mehr gleich kaufen!:rofl:.....ich gebe hier überhaupt eine Antwort?!:wideyed::hahaha:

So, rechtzeitig zitiert, bevor du die Antwort wieder löscht :lol: Danke für die Bestätigung, dass meine Vorgangsweise absolut korrekt war :up:

Du wirst ALT, Dir ist noch nie etwas entgangen

Musst du mich tatsächlich daran erinnern? :arghh:

Ist doch deine Umfrage - und für mich macht es einen Unterschied ob smarties oder m&ms ... Maggi oder Knorr ist ja auch ein Unterschied

Ja, irgendein Unterschied ist da garantiert, und wenn es nur der Name ist, der auf der Packung steht. Diesbezüglich scheinst du definitiv mehr Kenner zu sein als ich, was neidlos anerkannt wird :up:

Zurück
Oben