G
Gast
(Gelöschter Account)
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. Und dann bitte die Frage, sofern es bereits eine gibt, nochmal stellen
Frage: Siehe Oben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. Und dann bitte die Frage, sofern es bereits eine gibt, nochmal stellen
Und wen?! @Mitglied #7421 oder doch @Mitglied #456556
Ach, macht doch was ihr wollt!
Und wen?! @Mitglied #7421 oder doch @Mitglied #456556
Ach, macht doch was ihr wollt!
na dann ist ja alles klar, der EINE will es klären, der ANDERE hält sich raus, daher kann nur unser Obermeister gefragt werden.
von mir auch der greise ToniDu meinst DER Obermeister?! Den hat doch schon so lange niemand mehr gefragt. Bisher reichte doch immer der Weise Helge!
....Smarties essen, die 2 kleinen Dinger gehen sowieso nur verloren....nächstes Mal eine Packung mehr gleich kaufen!.....ich gebe hier überhaupt eine Antwort?!
EinbildungSo, rechtzeitig zitiert, bevor du die Antwort wieder löscht Danke für die Bestätigung, dass meine Vorgangsweise absolut korrekt war
Der Papa muss sich dafür opfern und essen ... die Kinder sollen was gutes bekommen m&ms zum Beispiel
Soweit ich sehe steht oben die letzten 2 smarties ... und das sind bei weitem keine m&msAber wenn ich die m&ms esse (also mich opfere), dann sind ja für die Kinder keine mehr übrig...?!
Soweit ich sehe steht oben die letzten 2 smarties ... und das sind bei weitem keine m&ms
Du wirst ALT, Dir ist noch nie etwas entgangenTschuldigung, dieses folgenreiche Detail entging meiner Aufmerksamkeit. Asche auf mein Haupt und so...
Ist doch deine Umfrage - und für mich macht es einen Unterschied ob smarties oder m&ms ... Maggi oder Knorr ist ja auch ein UnterschiedTschuldigung, dieses folgenreiche Detail entging meiner Aufmerksamkeit. Asche auf mein Haupt und so...
Du wirst ALT, Dir ist noch nie etwas entgangen
Ist doch deine Umfrage - und für mich macht es einen Unterschied ob smarties oder m&ms ... Maggi oder Knorr ist ja auch ein Unterschied
Muss ich Dich wieder erinnern, Du Vater, DuZwar hatte ich kein schlechtes Gewissen , das Mitbringsel hat ihnen trotzdem zugesagt
Muss ich Dich wieder erinnern, Du Vater, Du