- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Alles gutGut, dass du noch das gemacht hast. Dachte schon kurz der Witz hat den Bogen überspannt. Aber du kennst mich ja ein bissi
Schaue mir nur gerade eine Serie an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gutGut, dass du noch das gemacht hast. Dachte schon kurz der Witz hat den Bogen überspannt. Aber du kennst mich ja ein bissi
OkiAlles gut
Schaue mir nur gerade eine Serie an
Oder nur Knall...Es wird sich wohl um den Urknall handeln
Aber bei "nur Knall" muss es was geben, das den Knall verursachtOder nur Knall...
Ja, das verursacht ausnahmsweise das Nichts...Aber bei "nur Knall" muss es was geben, das den Knall verursacht
Ach ja - das fällt dann unter den Deckmantel "Die berühmte Frauenlogik und die Umsetzung der unmöglichsten Möglichkeiten"Ja, das verursacht ausnahmsweise das Nichts...
Logisch!Ach ja - das fällt dann unter den Deckmantel "Die berühmte Frauenlogik und die Umsetzung der unmöglichsten Möglichkeiten"
Allenfalls biologischLogisch!
Wir Frauen können ja nix dafür, dass Mann die Logik nicht versteht....Ach ja - das fällt dann unter den Deckmantel "Die berühmte Frauenlogik und die Umsetzung der unmöglichsten Möglichkeiten"
Wir Frauen können ja nix dafür, dass Mann die Logik nicht versteht....
I vasteh di schon, oba wie manst denn du des?Wir Frauen können ja nix dafür, dass Mann die Logik nicht versteht....
Fragst du noch, oder weißt du´s schonI vasteh di schon, oba wie manst denn du des?
Hab nur für mich abgestimmt, bei den anderen weiß ich es nichtDa es im Sex-Talk (hier) thematisiert wurde, hier nun die Umfrage. Die Ungewissheit ist kaum noch ertragbar, daher ersuche ich um rege Teilnahme, damit diese essentiell wichtige Frage ein für alle Mal und endgültig geklärt wird!
Genau! Wenn schon, dann richtig.Hab nur für mich abgestimmt, bei den anderen weiß ich es nicht
Ja, ich hab einfach das "schlimmste"genommen.Genau! Wenn schon, dann richtig.
Schon. Aber mir stellt sich eher die Frage nach unserer Existenz...Ja, ich hab einfach das "schlimmste"genommen.
Wobei es mir die Frage stellt , ab wann ist eine Frau eine Dreckschlampe ,
Kann nur über mich schreiben, ich lebe und existiere , für was mich andere halt ,ist mir egalSchon. Aber mir stellt sich eher die Frage nach unserer Existenz...