D
Gast
(Gelöschter Account)
*wedel*Die @Mitglied #462286 is a ganz a liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*wedel*Die @Mitglied #462286 is a ganz a liebe
Sabber nicht wieder die Bude voll*wedel*
*wedel*
würde sie den Kindern aufheben und neue kaufen.
Sabber nicht wieder die Bude voll
Bekommen ja nicht gleich Karies von der Süßigkeit.Damit die Kinder sicher Karies bekommen?!
Bekommen ja nicht gleich Karies von der Süßigkeit.
OkayDie Ärztekammer sagt etwas anderes!
Die Ärztekammer kann nicht reden! Sie ist eine Institution. Mitglieder der Ärztekammer können reden, das sind dann wieder ÄrzteDie Ärztekammer sagt etwas anderes!
Die Ärztekammer kann nicht reden! Sie ist eine Institution. Mitglieder der Ärztekammer können reden, das sind dann wieder Ärzte
Und ja, ich SCHEISSE klug
Jetzt hast Du mich aber fertig gemacht ich fühle mich richtig schuldigEine Sprecherin oder ein Sprecher kann im Auftrag der Gremien der in der Vereinigung "Ärztekammer" zusammengeschlossenen Fachschaften eine Verlautbarung verlesen oder an die Medien aussenden.
Gemeine Mitglieder erhalten zumeist von derartigen Gruppierungen/Interessenvertretungen/Zusammenschlüssen keine Vollmacht um im Auftrag der Mitglieder eine Äußerung mit Aussenwirkung von sich zu geben.
Jetzt hast Du mich aber fertig gemacht ich fühle mich richtig schuldig
....in Sack und Asche....barfuß ....
Und die SteinigungDie Selbstgeisselung nicht vergessen!
Und die Steinigung
Muttu fragenDie Steinigung vor oder nach der Srlbstgeisselung? Was sagt eigentlich dr Vatikan dazu?
Und wen?! @Mitglied #7421 oder doch @Mitglied #456556