K
Gast
(Gelöschter Account)
Und der sagt: "Das habe ich mir schon immer gewünscht!"Oder du steigst einfach in ein Taxi und sagst dem Fahrer er soll Vollgas geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der sagt: "Das habe ich mir schon immer gewünscht!"Oder du steigst einfach in ein Taxi und sagst dem Fahrer er soll Vollgas geben.
Oder du steigst einfach in ein Taxi und sagst dem Fahrer er soll Vollgas geben.
Metapher.
Schäfchen.
Ähem...Rentierkälbchen
Und der sagt: "Das habe ich mir schon immer gewünscht!"
Dieser freundliche Hinweis kommt um etwa 11 Jahre zu spät
Welche 11 Jahre?
Na logoEssen!
Da war meine ältere Tochter noch nicht gezeugt. Jetzt lauf ich auch nicht mehr davon . Es wird zwar noch schlimmer werden (Pubertät mit all ihren Auswüchsen), aber man wächst ja mit der Aufgabe. Das sagt man ja angeblich
Du bist so ein unverbesserlicher Optimist.
Was ist denn jetzt nun mit den beiden Smarties??? Wachst du immer noch???
Was ist denn jetzt nun mit den beiden Smarties??? Wachst du immer noch???
Glaubst du mir, wenn ich sagen würde, dass die beiden Smarties noch in ihrer ursprünglichen Form existieren?
Ok, wenn das so ist, dann würd ich sie an deiner Stelle jetzt unbedingt in deinen Erbschein schreiben! Aber genau festlegen, wer sie bekommen soll, nicht dass deswegen noch ein Familienkrieg ausbricht!
Ok, wenn das so ist, dann würd ich sie an deiner Stelle jetzt unbedingt in deinen Erbschein schreiben! Aber genau festlegen, wer sie bekommen soll, nicht dass deswegen noch ein Familienkrieg ausbricht!
Also willst du dich opfern zugunsten deiner Liebsten? Ohhh, ein Held!!!Somit hast du bestätigt, dass ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss, um Schlimmes zu verhindern. Alle Smarties selber essen, beispielsweise
Also willst du dich opfern zugunsten deiner Liebsten? Ohhh, ein Held!!!
Mich erinnert er mehr an Al Bundy.
Also willst du dich opfern zugunsten deiner Liebsten? Ohhh, ein Held!!!
Mich erinnert er mehr an Al Bundy.
Ähem.... El DUMMIE,
Sonst hast Du keine weiteren Probleme ?
Als Vater kaut man die Fingernägel
und lässt die Griffel von Süßigkeiten der Kinder
selbst wenn es EINER ist.
Möchte nicht, das Fu das BÖSE auffasst
Ist eigentlich die Umfrage noch aktuell?
Wenn JA, dann würd ich die Smarties auf jedenfall den Nachbarkindern geben, die die immer so laut sind, weil zum selber essen sind die Smarties schon zu alt.
also übersetztIst nicht mehr aktuell. Und sie waren gut