- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Zumindest sind sie nicht so blöd, die Zeit umzustellen. Womit sie übrigens mit der überwiegenden Mehrheit der menschlichen Bevölkerung einer Meinung sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit den berichten von ärgstens betroffenen
Ned mehr und ned weniger als von Österreichern?
Angeblich waren es die Franzosen, was kann man von denen schon erwarten.
Was würdest du davon halten, wenn dir ein Franzose allen Ernstes erklärt, französischer Zucker sei süßer als der österreichische?
junger Herr.
Zeitumstellung beenden jetzt!
Mir gibt die zeitumstellung immer bissl das jetlag feeling vom urlaub, ich mags.
Zeitumstellung beenden jetzt!
nau daun drah ma de Uhr hoit wieder vire...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was würdest du davon halten, wenn dir ein Franzose allen Ernstes erklärt, französischer Zucker sei süßer als der österreichische?
solang das Ganze ein paar kWh Energie spart,
Ned immer nur reden .... tu es. Und teil uns dann mit, wo du dein gelobtes Land gefunden hast.Irgendwann mag ich echt weg aus diesem Land der Ewiggestrigen, Suderanten, Bewahrer...