Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, sagen wir es mal anders: Hast irgendeinen Nutzen, von dieser unnötigen Umstellung? Und ganz ohne Probleme ist es auch wieder nicht, man braucht 1-2 Tage bis man sich einstellt und es gibt sicher einige Leute, die es verpennt haben, die Zeit umzustellen. Schade um sie, da diese Umstellung ja unnötig ist.
wenn wir schon beim gesundheitlichen aspekt sind: in den wintermonaten hört und liest man immer wieder wie sehr das nicht vorhandene sonnenlicht aufs gemüt drückt und den körper letztlich auch belastet.
so gesehen machts vielleicht schon sinn, über eine generelle umstellung zugunsten einem mehr an tageslicht nachzudenken. was eu-weit jedoch insofern wiederum problematisch sein wird, da es ja z.b. in den skandinavischen ländern aufgrund der breitengrade im sommer ohnehin länger hell und im winter so und so andauernd zappenduster ist. und in berlin geht die sonne fast um eine stunde früher unter als in paris - obwohl beide in derselben zeitzone liegen.
nö, ich finds gut. bin ein tagmensch. jetzt wach ich wieder so um 6-6.30 auf, weils wieder hell draussen ist. ok, dafür ists um 17h finster....aber bitte es ist winter.
ich finds gut dass es im frühling/sommer lange hell draussen ist....
Ich mag die Sommerzeit. Kanns jedesmal kaum erwarten. Es ist endlich wieder länger hell und man kann einfach mehr am Abend unternehmen.
Ich hab auch keinerlei Proleme, wenn umgestellt wird.
Man sollte eventuell Mal drüber nachdenken, die Sommerzeit das ganze Jahr beizubehalten.