Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

jetzt übertreibst aber ...
bis jetzt hamma von dir keine anmeldung, sprich voranzahlung und da für die ef-einladungen die starlight-raphaela zuständig ist, entfällt dieses mal der bekanntenbonus (die ist knallhart und entscheidet nach festen zahlen und fakten).
ich hab dieses mal was das ef betrifft nur ein vetorecht alles andere macht die raphi nach eigenem ermessen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt übertreibst aber ...
bis jetzt hamma von dir keine anmeldung, sprich voranzahlung und da für die ef-einladungen die starlight-raphaela zuständig ist, entfällt dieses mal der bekanntenbonus (die ist knallhart und entscheidet nach festen zahlen und fakten).
ich hab dieses mal was das ef betrifft nur ein vetorecht alles andere macht die raphi nach eigenem ermessen.

bussi
mia

Hey, nicht gleich in die Luft gehen :zweisam: war ja lediglich ein Witzerl!
Ich würde gerne kommen kann aber derzeit nicht sagen ob ich kann!

Einladung habe ich erhalten, Dankeschön :)

@Bulsi und Oxi, das Niveau ein wenig heben ward angesagt :lehrer: :mrgreen:

Hey, nicht gleich in die Luft gehen :zweisam: war ja lediglich ein Witzerl!
Ich würde gerne kommen kann aber derzeit nicht sagen ob ich kann!

Einladung habe ich erhalten, Dankeschön :)

@Bulsi und Oxi, das Niveau ein wenig heben ward angesagt :lehrer: :mrgreen:

und schon wieder überschätzt du dich, ich bin doch nicht in die luft gegangen.
die einladung allein hilft dir halt nix weil wenn keine anzahlung da ist, dann gibt
es keinen einlass.

ich sag das nur extra deswegen weil es manche wahrscheinlich wieder nicht
glauben wollen und meinen dass es bei ihnen anders ist.
da das ef raphaela allein macht, gibt es dieses mal keine extrawürschterl wie
sie bei mir üblich sind.
sie ist da ein hardliner.

bussi
mia

So liebe EF Freunde, es ist soweit!!!!

Wir haben das Thema des "neuen EF Treffens Salzburg" festgelegt.

Moto: Erotik trifft Kunst

Der wahrscheinliche Zeitpunkt wird sich ab mitte/ende Oktober bewegen.
Die Lokation steht auch noch nicht fest.

Wir haben einen EF User welcher bereit ist, seine Kunstwerke (was genau bleibt geheim) an diesem Abend zur Schau zu stellen.
Im Zuge dieser kleinen Vernisage möchten wir auch noch ein zusätzliches Thema mit aufnehmen.

Moto: Aktfotographie

Dazu suche wir hier im EF jemanden der entweder von sich selber eine Sammlung von Aktfotos hat, oder jemand der dies professionell oder als Amateur macht und seine Fotos für einen Abend gerne dem EF Publikum zeigen möchte.

Ebenfalls suchen wir eine "geeignete" Lokation. Bitte melden wenn jemand einen Vorschlag hat oder selber ein Wirtshaus oder Ausstellungsräume betreibt.

Wir werden diesbezüglich einen eigenen Thread öffnen, wenn es soweit ist werde ich das hier Kund tun!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir studiert Fotografie und macht echt wunderschöne Fotos... hat auch mich schon ein paar Mal abgelichtet (siehe meinen Avatar). Hab ihm eine Nachricht geschickt mit dem Link zu diesem Thread ob er Interesse hätte seine Bilder zu präsentieren.

Ein Freund von mir studiert Fotografie und macht echt wunderschöne Fotos... hat auch mich schon ein paar Mal abgelichtet (siehe meinen Avatar). Hab ihm eine Nachricht geschickt mit dem Link zu diesem Thread ob er Interesse hätte seine Bilder zu präsentieren.

:daumen: dann harren wir einmal der Dinge!

Zurück
Oben