- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antworten passen nicht zur FrageDa es im Sex-Talk (hier) thematisiert wurde, hier nun die Umfrage. Die Ungewissheit ist kaum noch ertragbar, daher ersuche ich um rege Teilnahme, damit diese essentiell wichtige Frage ein für alle Mal und endgültig geklärt wird!
Die Antworten passen nicht zur Frage
Bei einer "entweder-oder-Frage" die Möglichkeit "ja" anzubieten - hat wasDa es im Sex-Talk (hier) thematisiert wurde, hier nun die Umfrage. Die Ungewissheit ist kaum noch ertragbar, daher ersuche ich um rege Teilnahme, damit diese essentiell wichtige Frage ein für alle Mal und endgültig geklärt wird!
Danke1) Du bist heute mal wieder extrem genau
2) Im Kübel passt immer alles!
3) (Nur) für dich erweiterte ich sogar die Umfrage
Bei einer "entweder-oder-Frage" die Möglichkeit "ja" anzubieten - hat was
"Nein" sollte möglich sein - kann ja sein, dass weder das eine noch das andere zutrifft.Bei einer "entweder - oder" Frage "Ja" "Nein" zur Auswahl zu stellen - gilt das überhaupt?
Bei einer "entweder - oder" Frage "Ja" "Nein" zur Auswahl zu stellen - gilt das überhaupt?
Vielleicht find i a sehr nettHab Angst obwohl ja oder nein auch sehr verlockend waren.
Es gibt über das Motiv schon die ersten ExistenzzweifelSelbstverständlich, sonst stünde es ja nicht in der Umfrage!
Schweig, Dre#$@&%*!ampe!!!Die Antworten passen nicht zur Frage
Schweig, Dre#$@&%*!ampe!!!
Hab ich auch genommenHab Angst obwohl ja oder nein auch sehr verlockend waren.
Gut, dass du noch das gemacht hast. Dachte schon kurz der Witz hat den Bogen überspannt. Aber du kennst mich ja ein bissi
Es wird sich wohl um den Urknall handelnWie kann etwas, das nicht existiert, irgendwas sein?