- Reaktionen
- 53.041
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Krokodil war frech
Das Krokodil war frech
Also, was mich eigentlich am meisten nervt,
[...]
hinaus. Weil man es hier hundertausenfach hinausposaunen kann. Mit Abstimmungen, Umfragen, und immer wieder neuen Dummheiten.
Stammtische gab's schon immerHi,
naja, früher war es nicht viel anders. Man hat halt in Zeitungen, im Kino, im Fernsehen, etc. alles gesehen, heute kommt es halt von den Individuen selbst.
LG Tom
naja, früher war es nicht viel anders. Man hat halt in Zeitungen, im Kino, im Fernsehen, etc. alles gesehen, heute kommt es halt von den Individuen selbst.
LG Tom
Wir haben uns auch als Pubertäre die Palmersplakate mit den feschen Damen begeistert angeschaut. Aber es war irgendwas, wo man wußte, dass man letztlich nicht mithält.
Der Unterschied ist: wir wußten damals, dass wir nicht so aussehen, wie die im Film.
Heute geht diese Grenze langsam verloren. Und das werden die Leute nicht packen, auf Dauer - meine Prognose.
....
Zu meiner Zeit jedenfalls war es deutlich einfacher, dem Männerbild zu entsprechen....
Damals waren großbusige Frauen drall, wie bei DallasHi,
als ich Teenager war, habe ich so ausgesehen, wie die Männer in der Unterwäschewerbung. Die waren damals auch nicht fitnessstudiogetrimmt mit 6pack, sondern nur "normalgebaut".
Die meisten Mädls waren damals auch weniger drall.
Ich glaube, wir haben damals so ausgesehen. Also in den 1980ern. Da gab es mal eine interessante Doku, wie sich das Bild der Männer veränderte. Batman in den 1970ern war schlank aber nicht muskulös, dito McGyver, David Hasselhoff, usw., erst seit gut 10 Jahren oder so sind Superhelden Muskelpakete. Z.B.: hier.
Zu meiner Zeit jedenfalls war es deutlich einfacher, dem Männerbild zu entsprechen.
Ja. In den USA ist es derzeit wohl Mode, dass Frauen mit riesen Arsch hübsch sind. Es gibt wohl schon Silikonimplantate für einen breiteren Arsch!
LG Tom
Batman in den 1970ern
Damals waren großbusige Frauen drall, wie bei Dallas
Schlanke Frauen nicht, wie Jennifer Grey
Adam West sah in seinen Strumpfhosen aber auch mehr als tuntig aus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...extrem peinlich.......
Die Serie war extrem peinlich....noch schlimmer als William Shatner als Weltraumprolet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Roger Moore
es war damals einfach viel einfacher (als Mann) einem Schönheitsideal nahezukommen.
Trostkeks?