D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hoffnung, dass Frauen ihre ... Körperteile zeigengibt ja schon unzählige Fragen auf was andere Männer stehen - was bringt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hoffnung, dass Frauen ihre ... Körperteile zeigengibt ja schon unzählige Fragen auf was andere Männer stehen - was bringt das?
Nein, obwohl wir beissfreudiger sind als mancher StaffWaren dann Dackel leicht auch drauf?
Ich denke eher dass ihm andere Männer Bilder von deren Wunschfrauen schicken...ggDie Hoffnung, dass Frauen ihre ... Körperteile zeigen
Ich gehe davon aus, dass der TE etwas gegen fülligere Frauen hat
Nein, obwohl wir beissfreudiger sind als mancher Staff
Also habe ich wieder einmal rechtHi,
er hat sich in einem anderen Thread über die Figur einer Frau abfällig geäußert und passende Reaktionen bekommen. Mit der Umfrage versucht er zu beweisen, dass er recht hat.
Selbst wenn die Mehrheit der Männer lieber schlanke Frauen haben würde ist das kein Grund, Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, zu beleidigen. Aber das versteht der TE nicht.
LG Tom
Schäfer und DackelIch glaub vor Jahren wollte man einmal was wegen den Kampfhunden regulieren, und man wollte rausfinden, mit welche Rassen am häufigsten zubeissen. Am Ende wäre glaub ich rausgekommen, dass man Cockerspaniels verbieten muß oder so.
Bevor Du mich ins Wadl beisst - selbstvernatürlich hast recht...Also habe ich wieder einmal recht
... die diesem Ideal nicht entsprechen, zu beleidigen. ...
Ich bin schon extrem beeindruckend, gell?Bevor Du mich ins Wadl beisst - selbstvernatürlich hast recht...
Yep...Ich bin schon extrem beeindruckend, gell?
Ich glaub vor Jahren wollte man einmal was wegen den Kampfhunden regulieren, und man wollte rausfinden, mit welche Rassen am häufigsten zubeissen. Am Ende wäre glaub ich rausgekommen, dass man Cockerspaniels verbieten muß oder so.
Für die acht Jahre zahlt sich das nicht ausHi,
wir sind weit OT es sei denn, jemand findet Hunde erotisch, aber Hunde sind nunmal eine Spezies wie der Mensch auch. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Haarfarben, Körpergrößen, etc. aber keine genetisch bedingte Charaktere. Welche Hunde gefährlich werden bestimmt die Erziehung. Und natürlich macht die Größe, Wendigkeit, Masse, etc. etwas aus, deshalb sind Hunde, die für Hundekämpfe genommen werden, so klein, dass ein kräftiger Mensch sie unter Kontrolle halten kann. Niemand würde eine Dogge zur Aggression erziehen.
LG Tom
Hi,
wir sind weit OT es sei denn,...
Und Hunde sind entzückend... und das ist bei Weitem das Sinnvollste, was wir aus dem Thread machen können - wenn wir uns über die Hunderln unterhalten. Das eigentliche Thema ist ja ohnehin nur Unfug.
Mit dem Internet ist alles nur schlimmer geworden. Beim Thema "ideale vs. reale Körperlichkeit" kriegen die Leute einfach die Kurve nicht mehr. Es ist so eine Art Brennglas, wo alle menschlichen Schwächen noch einmal konzentriert werden.
...mir sind sympathische Ladys lieber!Und Hunde sind entzückend
Und Hunde sind entzückend
Hi,
wir sind weit OT es sei denn, jemand findet Hunde erotisch, aber Hunde sind nunmal eine Spezies wie der Mensch auch. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Haarfarben, Körpergrößen, etc. aber keine genetisch bedingte Charaktere. Welche Hunde gefährlich werden bestimmt die Erziehung. Und natürlich macht die Größe, Wendigkeit, Masse, etc. etwas aus, deshalb sind Hunde, die für Hundekämpfe genommen werden, so klein, dass ein kräftiger Mensch sie unter Kontrolle halten kann. Niemand würde eine Dogge zur Aggression erziehen.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ich glaube nicht, die sind nur großgoschert weil im Netz kann eh niemand ..
LG Tom