X
Gast
(Gelöschter Account)
Du sollst Dich nicht täuschen, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...frag einen Italiener oder Franzosen ob er diesen Ausdruck oder viele ander Englische vewenden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst Dich nicht täuschen, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...frag einen Italiener oder Franzosen ob er diesen Ausdruck oder viele ander Englische vewenden würde.
Ich fahr laufend berufl. herum und täusche mich net. 2 x pro Woche im Flieger. und der Spruch lautet: Irrtum sprach der Igel als er die Klobürste küssteDu sollst Dich nicht täuschen, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...
Echt?Ich fahr laufend berufl. herum und täusche mich net. 2 x pro Woche im Flieger. und der Spruch lautet: Irrtum sprach der Igel als er die Klobürste küsste
Genau....jetzt sag den Spruch wenigstens richtig auf.... Ist ja wohl die HöheDu sollst Dich nicht täuschen, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...
ja ist mein berufl. Hobby. Morgen Verona.
Klobürste?Genau....jetzt sag den Spruch wenigstens richtig auf.... Ist ja wohl die Höhe
Ich fahr laufend berufl. herum und täusche mich net. 2 x pro Woche im Flieger. und der Spruch lautet: Irrtum sprach der Igel als er die Klobürste küsste
Das schreibst jetzt 100 mal.......gibt's ja nicht.....Klobürste?
Wie Bäuche durch BohnenInteressant das sich Threads mit so wenig Substanz immer wieder so schnell aufblähen ....
Immer als eigenen Post? Damit der Thread so richtig in Fahrt kommt...Das schreibst jetzt 100 mal.......gibt's ja nicht.....
Jetzt hat ers verstandenImmer als eigenen Post? Damit der Thread so richtig in Fahrt kommt...
auf frauen, denen 13cm wurscht sind.Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Ich fahr laufend berufl. herum und täusche mich net. 2 x pro Woche im Flieger. und der Spruch lautet: Irrtum sprach der Igel als er die Klobürste küsste
ach Du...........Ich bin aber seit Jahren dem @Mitglied #122475 versprochen.
Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Interessant das sich Threads mit so wenig Substanz immer wieder so schnell aufblähen ....
Hi,
nur wenn Du die Antwort "Ist mir scheißegal" zufügst!
... und so rasch in Vergessenheit geraten, das sie nach wöchentlich erneut eröffnet werden müssen.
LG Tom