Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

• Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

• Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kannst du Angaben bezüglich der Mitgift machen, bei jeder einzelnen?
Und wenns "ihr Eigengewicht in Gold" wäre... ich wüsste trotzdem welche davon ich am attraktivsten fände.

Was hat die Mitgift eigentlich mit Attraktivität zu tun? Gibts so einen Brauch in Deutschland/Österreich überhaupt noch??? Ich hoff ja mal nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, worauf die meisten Männer stehen, ich kann nur von mir sprechen. Und mir ist es zeimlich egal, wenn es passt, ist die Figur nebensächlich. Hauptsache, sie kann einen Nagel aus einem Brett saugen! :lol:

Der Begriff "Feeder" sagt Dir was? :dead:
damit meinst Du wohl, dass ich nicht Englisch könne. Du irrst. Rede tägl. berufl. Englisch. Nur ich find es deppert immer Denglisch zu sprechen und zu schreiben! Naja, so einige wollen damit ihre Bildung ausdrücken. Vor 30 Jahren verwendete man Worte mit lateinischer Wurzel und zeigte damit Halbgebildetheit. Nein, Fette will ich nicht. Den Fetisch hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok die Umfrage ist nicht besonders gut formuliert! Da sind wir uns wohl einig.

Aber wenn wir jetzt einfach diese beiden Frauentypen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vergleichen wollten (was ja wohl grob die Intention vom TE ist)

Wie könnte man das am Besten ausdrücken?
sportlich/schlank und voluminös/fraulich????

wären das bessere Umfrageoptionen?

Wobei ich allgemein nicht weiß wie viel Sinn es macht Körpertypen in 2 Kategorien einzuteilen... da kommt einfach so viel mehr dazu und so viele Faktoren spielen eine Rolle!
Ich mein anstatt Modellbilder die jetzt beide sehr wohlgeformt sind in meinen Augen könnten das ja auch solche Frauen sein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

o_O
Schwarz Weiß. :verwirrt::D
Der Thread is so deppat. Unglaublich. :facepalm:

Ok die Umfrage ist nicht besonders gut formuliert! Da sind wir uns wohl einig.

Aber wenn wir jetzt einfach diese beiden Frauentypen:

Vergleichen wollten (was ja wohl grob die Intention vom TE ist)

Wie könnte man das am Besten ausdrücken?
sportlich/schlank und voluminös/fraulich????

wären das bessere Umfrageoptionen?

Wobei ich allgemein nicht weiß wie viel Sinn es macht Körpertypen in 2 Kategorien einzuteilen... da kommt einfach so viel mehr dazu und so viele Faktoren spielen eine Rolle!
Ich mein anstatt Modellbilder die jetzt beide sehr wohlgeformt sind in meinen Augen könnten das ja auch solche Frauen sein:

Du musst Zeit haben ...

damit meinst Du wohl, dass ich nicht Englisch könne. Du irrst. Rede tägl. berufl. Englisch. Nur ich find es deppert immer Denglisch zu sprechen und zu schreiben! Naja, so einige wollen damit ihre Bildung ausdrücken. Vor 30 Jahren verwendete man Worte mit lateinischer Wurzel und zeigte damit Halbgebildetheit. Nein, Fette will ich nicht. Den Fetisch hab ich nicht.
Manche Ausdrücke sind einfach so und haben nichts mit Bildung zu tun... :cool:
Abgesehen davon war meine Antwort eine Gegenfrage auf Deinen Post, denn
find die Abstimmung unnötig, denn die die erste Frage ist doch klar, dass man diese wählt. oder?
impliziert MIR, dass Du für alle Männer sprichst... dem ist aber nicht so! Auch wenn es nicht mein Fetisch ist, es gibt durchaus Männer, die keine Hungerhaken präferieren.
Ist in etwa so, als wenn DU fragst, was bevorzugt Ihr als Mittagessen: Schnitzel oder Rohkostsalat, die meisten werden Schnitzel bevorzugen, einVeganer wohl eher nicht!

Mr. Salt
PS: Man kann natürlich auch eingeschnappt reagieren und mit irgendwelchen Bemerkungen seinen Trotz zeigen :p

Manche Ausdrücke sind einfach so und haben nichts mit Bildung zu tun... :cool:
Abgesehen davon war meine Antwort eine Gegenfrage auf Deinen Post, denn

impliziert MIR, dass Du für alle Männer sprichst... dem ist aber nicht so! Auch wenn es nicht mein Fetisch ist, es gibt durchaus Männer, die keine Hungerhaken präferieren.
Ist in etwa so, als wenn DU fragst, was bevorzugt Ihr als Mittagessen: Schnitzel oder Rohkostsalat, die meisten werden Schnitzel bevorzugen, einVeganer wohl eher nicht!

Mr. Salt
PS: Man kann natürlich auch eingeschnappt reagieren und mit irgendwelchen Bemerkungen seinen Trotz zeigen :p
frag einen Italiener oder Franzosen ob er diesen Ausdruck oder viele ander Englische vewenden würde. Die Antwort ist Nein. Nur wir Deutschsprechende sind so deppert und noch dazu ist unser engl. Durchschnittskönnen in Österr. eher sehr mikrig! Aber Denglisch ....
Zwischen Hungerhaken, schlank, leicht mollig und fettleibig sind schon Welten dazwischen. das geht gewichtsmäßig bis 1:3.
Bei deinen Speisevorschlägen würde ich zur Einleitung den Salat wählen und dann das Schnitzerl. Das bedeutet jedoch nicht umgelegt auf Frakuen: zuerst eine dünne und danach a fette Schnacksel. Da bleib ich in der niederen Gewichtskategorie . Wobei Vor-, Hauptspeise und event. eine Nachspeise seinen Reiz hat. Das ist dann SC Programm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben