Z
Gast
(Gelöschter Account)
Stevo oder Hans-Jürgen.
Schlachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stevo oder Hans-Jürgen.
Hansi und stevo stehen zur Auswahl...?Bleib dran, wir bringen grad de Muschl unter den Mann.
Hansi und stevo stehen zur Auswahl...?
Schwierig.....
Passt, dan kann ich weiterschlafen... schreibt mir dann eine Kurzzusammenfassung...Eindeutig. ..ist aber egal.... @Mitglied #430291 spricht für dich...
@Mitglied #482939 : Obacht, da steht eine große Tiefkühltruhe......DU auch noch ?
Okay....komm mal mit in den Keller
igitt.... @Mitglied #423927 hat recht....schlang ist schreglich
Das macht mir fast a bissl Angst...DU auch noch ?
Okay....komm mal mit in den Keller
Der Begriff "Feeder" sagt Dir was?find die Abstimmung unnötig, denn die die erste Frage ist doch klar, dass man diese wählt. oder?
Ich finde deine Antworten ziemlich daneben alleine daran kann ich dir sagen wodrauf du stehst. Und du andere bringst ebenso zu denken ich stehe auf wohlgeformte weiblichen Kurven die wissen das jedes Kilo an ihnen sexy sind.Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
@Mitglied #482939 : Obacht, da steht eine große Tiefkühltruhe...
Ach was. In drei Tagen schreibts dann, dass sie auch frisch vergeben ist. Da musst halt durch.Das macht mir fast a bissl Angst
Das macht mir fast a bissl Angst
Das ist ja nicht die Frage ob es passt oder nicht oder wie die Ehefrau aussieht oder was auch immer ..
Das macht mir fast a bissl Angst
Das beruhigt jetzt nicht wirklichIch bin uuuur liep
Aber wenn wir jetzt einfach diese...