Umfrage -Worauf stehen Männer?

Auf welche Art Frauen stehen die meisten Männer?

• Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen

• Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
find die Abstimmung unnötig, denn die die erste Frage ist doch klar, dass man diese wählt. oder?

Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Ich finde deine Antworten ziemlich daneben alleine daran kann ich dir sagen wodrauf du stehst. Und du andere bringst ebenso zu denken ich stehe auf wohlgeformte weiblichen Kurven die wissen das jedes Kilo an ihnen sexy sind.
Du hättest auch als Antwort geben könne geile Säue und fette weiber kommt dem was du geschrieben hast genauso Nahe. Mehr Respekt und Verständnis untereinander ist nicht Zuviel verlangt.

Wie gut, dass die Auswahlmöglichkeiten überhaupt nicht wertend sind. :ironie:

Hab ich schon erwähnt, dass Leute, die sich für das Sprachrohr einer schweigenden (vermeintlichen) Mehrheit wähnen, stinken? :D

Ok die Umfrage ist nicht besonders gut formuliert! Da sind wir uns wohl einig.

Aber wenn wir jetzt einfach diese beiden Frauentypen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vergleichen wollten (was ja wohl grob die Intention vom TE ist)

Wie könnte man das am Besten ausdrücken?
sportlich/schlank und voluminös/fraulich????

wären das bessere Umfrageoptionen?

Wobei ich allgemein nicht weiß wie viel Sinn es macht Körpertypen in 2 Kategorien einzuteilen... da kommt einfach so viel mehr dazu und so viele Faktoren spielen eine Rolle!
Ich mein anstatt Modellbilder die jetzt beide sehr wohlgeformt sind in meinen Augen könnten das ja auch solche Frauen sein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben