M
Gast
(Gelöschter Account)
Lady Morathi, wenn ich bitten darf.Die Ergebnisse sprechen für sich lieber Herr oder Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lady Morathi, wenn ich bitten darf.Die Ergebnisse sprechen für sich lieber Herr oder Dame
Oh...so viel “Glück“ hatte ich noch nichtMich hat er auch schon angeschrieben. Ich soll ihn auf Skype adden. "Eigentlich hetero"?
Neidig, was?Oh...so viel “Glück“ hatte ich noch nicht
Und ich hab so viel Langeweile das ich mit ihm pn schreibe....bringt aber auch nicht viel.
Mich schreibt er nicht an, ich bin ihm zu dickMich hat er auch schon angeschrieben. Ich soll ihn auf Skype adden. "Eigentlich hetero"?
Ich überlege noch, ob ichs wagen soll.Oh...so viel “Glück“ hatte ich noch nicht
Ich überschlage mich gar nicht. Ich freu mich lediglich, dass er nicht aus Bayern ist und ich mich wieder fremdschämen müsste.
Ich überlege noch, ob ichs wagen soll.
Mich auch nicht....er ist sich nicht sicher, ob ich eine Frau bin.....Mich schreibt er nicht an, ich bin ihm zu dick
Der Watschnbaum steht@Mitglied #400301 super Stich gemacht - gratuliere
Geh lieber in Biergarten, ist mit Sicherheit spannenderIch überlege noch, ob ichs wagen soll.
Ist plötzlich ganz still geworden...keine pn mehrNeidig, was?
Der säubert wahrscheinlich grad sein SprachrohrIst plötzlich ganz still geworden...keine pn mehr
Hast ihn verschreckt oder bist ihm zu dick?Ist plötzlich ganz still geworden...keine pn mehr
Hoffentlich nur das...Der säubert wahrscheinlich grad sein Sprachrohr
Mich hat er auch schon angeschrieben. Ich soll ihn auf Skype adden. "Eigentlich hetero"?
Ich bin echt hetero...vielleicht liegt's einfach daran...bei dir scheint er sich mehr zu erhoffenHast ihn verschreckt oder bist ihm zu dick?
Hau Di Du mit da @Mitglied #232244 auf a Packerl.wennst dein Oasch und dei Schwanzerl so aufreizend herhaltst.
Ach Toni.....sei nicht so bockig.......du willst es doch auch....Hau Di Du mit da @Mitglied #232244 auf a Packerl.
Es kommt nix mehr..bei dir scheint er sich mehr zu erhoffen
Du hast auch kein Ringelschwänzchen, mein Herz!Ich bin echt hetero...vielleicht liegt's einfach daran...bei dir scheint er sich mehr zu erhoffen