K
Gast
(Gelöschter Account)
Is er etwa schon fertig?Es kommt nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is er etwa schon fertig?Es kommt nix mehr.
Ich bin aber seit Jahren dem @Mitglied #122475 versprochen.Ach Toni.....sei nicht so bockig.......du willst es doch auch....
Hab ich also nochmal Glück gehabtDu hast auch kein Ringelschwänzchen, mein Herz!
Jetzt zier dich nicht so......der Klaus ist froh, wenn man ihn in Ruhe lässt.... Beim Chico kannst aus dem vollen Rohr schöpfenIch bin aber seit Jahren dem @Mitglied #122475 versprochen.
Jetzt zier dich nicht so......der Klaus ist froh, wenn man ihn in Ruhe lässt.... Beim Chico kannst aus dem vollen Rohr schöpfen
Glaub ich nicht. Der streunt jeden Freitag durch den Arschfickthread im Kübel.der Klaus ist froh, wenn man ihn in Ruhe lässt....
Mich schreibt er nicht an, ich bin ihm zu dick
Schlank, knackig oder Kurven an den richtigen Stellen oder Unförmig, übergewichtig und viele Kilo zu viel
soetwas nennt man eine "Suggestivfrage". Also eine Frage welche den Befragten schon eine bestimmte Antwort suggeriert. Kein guter Umfragestyle!
Muschl, Di bring ma aa nu unter.Sei still du bist frisch gebunden
Muschl, Di bring ma aa nu unter.
Unter einen Mann...unter was?
Unter einen Mann
Stevo oder Hans-Jürgen....unter was?
Nur diese weltbewegende Umfrage...Hab ich was versäumt?
Eindeutig. ..ist aber egal.... @Mitglied #430291 spricht für dich...Hab ich was versäumt?
Bleib dran, wir bringen grad de Muschl unter den Mann.Nur diese weltbewegende Umfrage...