Umgang mit Terrordrohungen?

Sollen wir dich im Gasthaus suchen?

Natürlich muss man dem nachgehen. Aber am Ende wird sich der mutmaßliche Terrorist als Trottel herausstellen.

Das ist so ein Trottel! :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie würdet ihr damit umgehen?

aufpassen auf männer mit leintuch und rucksack ... :vorsichtig:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und ernsthaft: würde es für mich ernstzunehmend klingen, so würde ich mehr auf meine umgebung achten! bei uns im dorf achte ich auch anders auf die umwelt als z.b. wenn ich über den praterstern gehe!

aufpassen auf männer mit leintuch und rucksack ... :vorsichtig:

Er will uns nur erschießen ;)

und ernsthaft: würde es für mich ernstzunehmend klingen, so würde ich mehr auf meine umgebung achten! bei uns im dorf achte ich auch anders auf die umwelt als z.b. wenn ich über den praterstern gehe!

auf den zum Beispiel.

Zurück
Oben